Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 808.

Mittwoch, 20. September 2017, 16:48

Forenbeitrag von: »GT_86«

hello guys

Hi Harry, Jack und Tom ! Pat hat recht, es gibt viel zu entdecken. Wie ihr dieses Forum entdeckt habt, konnte ich noch nicht nachvollziehen, habe mal versuchsweise "Swingerclub Teneriffa" bei Google eingegeben, aber das kann es wohl nicht gewesen sein Wünsche Euch auf jeden Fall viel Freude beim STILLEN Mitlesen

Mittwoch, 20. September 2017, 16:36

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« @GT_86 Ist eigentlich ein super Tuner, welcher schon einige Toyobarus gemacht hat und auch andere Subies. Warum meinst du, sieht es aus wie mit Notlaufrädern? Wegen den schmalen Reifen / Reifenhöhe? ja, klar, nur auf die - kaum vorhandene - Reifenhöhe bezogen, die Felge steht ihm gut !

Mittwoch, 20. September 2017, 12:02

Crimsii's Blauer BRZ

Nicht bös gemeint Crimsii (fahre selbst mit dem OEM Fahrwerk rum), aber was ist denn das für ein Tuner, den Du da an der Hand hast ? Für mich sieht das so aus, als ob Du mit Notlaufrädern unterwegs bist. Fahreigenschaften mögen ja toll sein, obwohl ich das auch nicht so recht glauben kann.

Montag, 18. September 2017, 20:18

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Was soll das hier ? Ich guck mir vorher immer an, was ich esse; wie das genannt wird ist mir dann wurscht Apropos Wurst.... enttäuschte Vorfreude gab es einmal 1994, anlässlich eines Geschäftsbesuchs bei der DSR in Rostock: "Kommen Sie mit in die Kantine ?" "Was gibt es denn ?" "Jägerschnitzel !"

Montag, 4. September 2017, 19:37

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Zitat von »der_hai« Ach, die Gasse ist für Rettungsfahrzeuge. Ich dachte das ist die Fahrspur für die Umkehrer. ok, kann durchaus missverständlich rüberkommen RETTUNGSGASSE: "oh Scheiss-Stau, lass ma umkehren; dann können wir wenigstens noch den Nachmittag retten

Montag, 4. September 2017, 11:55

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

ok, büschen üben muß man immer; aber klappt doch schon ganz gut

Samstag, 2. September 2017, 20:55

Muttern bestellen für Felgen mit Doppellochkreis

Zitat von »Seppal« werde das Problem mit dem Doppellochkreis nicht mehr haben, habe ein E-Mail an Motek geschickt bezüglich Lieferbarkeit, die schrieben zurück, dass die Nitro nicht mehr Produziert wird, ist ein Auslaufmodell. Keinen Hinweis welche die Nachfolgerfelge ist Haben die Dir denn wenigstens die Felge als Komplettrad angeboten ? Werden ja noch immer von Motec über Ebay vertrieben ( avo-fahrzeugtechnik ) Über den Chinareifen kann ich nach ca. 1000km bisher nichts negatives sagen, aller...

Samstag, 26. August 2017, 15:30

Anzug Drehmoment Tabelle

Danke Bom Wenn jemand, offensichtlich nicht deutschsprachiger hier eine Frage auf Deutsch einstellt und diese sogar ohne viel Nachdenken zu verstehen ist, finde ich das GUT Im Gegensatz bspw. zu Kandidaten, offensichtlich deutschsprachig, die Worte ohne Punkt und Komma aneinander reihen. Da könnte man sich vielleicht mal drüber lustig machen.

Sonntag, 13. August 2017, 00:32

Was ist das für ein Behälter

Zitat von »Ralef« Ich dachte das Forum ist dafür um Fragen zu stellen und von denen vernünftige Antworten zu bekommen die es besser wissen. Vieleicht meldest Du dich im Rechtschreibforum an, da kannst du dann richtig Glücklich werden. Genau richtig gedacht, Deine Frage ist ja auch mehrfach beantwortet worden und ein bisschen Spaß wollen wir hier im Forum auch noch haben. Was los, Samstag Abend Frust, Lieblingsverein aus dem Pokal geflogen oder bist Du einfach nur "gern und oft" sehr dünnhäutig ...

Samstag, 12. August 2017, 19:01

Babyschale hinten, Beifahrerin vorne - no way?

bin zwar kein Papa und einen GT86 habe ich auch nicht, aber da Deine Frage in den "How to's" ohnehin nichts zu suchen hat und somit verschoben werden dürfte: Herzlich Willkommen im Forum

Freitag, 11. August 2017, 19:39

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Na dann herzlichen Glückwunsch Olli, du Yuppie . Ich hab' keine Vorurteile

Donnerstag, 10. August 2017, 23:50

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Bluemica, hast Du mein Edit von 21.30 Uhr gesehen, oder bist Du da selbst drauf gekommen ? Das war kein Ami

Donnerstag, 10. August 2017, 23:47

Kryptowährungen

Darum geht's ja nicht. Mit seinem eigenen Geld zocken kann ja jeder wie er lustig ist. Wenn Du darauf hinaus willst, dass auch in vielen anderen Bereichen Resourcen mehr oder weniger verjuxt werden, hast Du sicher recht.

Donnerstag, 10. August 2017, 22:09

Kryptowährungen

Ich hab' keine Ahnung was das soll, aber dieser Kommentar unter dem Artikel kommt mir richtig vor: http://www.gamestar.de/artikel/mining-wa…en,3318182.html i.z. vor 12 Stunden In der dritten Welt schürfen unterbezahlte Kinderarbeiter nach (nur endlich vorhandenen) seltenen Erden, die die großen Hersteller in den USA, Japan und Südkorea u.a. für die Konstruktion von Grafikkarten aufwenden, welche dann mit Energie aus (nur endlich vorhandenen) fossilen Brennstoffen betrieben werden, um imaginäres ...

Donnerstag, 10. August 2017, 18:15

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hatte letze Woche mein Auto gerade in der Parkbucht unter der Brücke Breidscheid geparkt und war noch am tüddeln, was ich mit an die Strecke nehmen will. Von ggb. aus Richtung Nordschleifen Cafe quert ein Vater mit seinen beiden kleinen Söhnen und verschwindet dann aus meinem Blickfeld. Da hör ich doch tatsächlich von draußen "It's a Biearsett". Ausgerechnet an der Nordschleife, wo so viele interessante Autos rumfahren, nimmt mal jemand Notiz von meinem Auto Edit: mir fiel gerade auf, dass ich B...

Donnerstag, 10. August 2017, 02:15

Gruß aus Kölle

Nach meiner 2. - diesmal ausgiebigen - Probefahrt 2012 hatte ich Kopfschmerzen. Ich hatte aber gleich die starke Vermutung, dass es am Eibachfahrwerk in Kombi mit 19 Zöllern lag und das angemerkt als ich den Wagen zurück brachte. Der Inhaber des Autohauses hat dann darauf bestanden, dass ich noch mal eine Runde mit seinem GT 86 drehe. Was für eine Wohltat, hab mich sofort wohlgefühlt, kam mir vor wie eine Sänfte . Mein BRZ (PFL) ist nun wieder einen Tick härter und ich finde das Serienfahrwerk f...

Dienstag, 8. August 2017, 08:55

Dach Antenne

Wie, schon wieder weg

Sonntag, 6. August 2017, 22:12

Nürburgring die zweite :-)

Am Ring, nicht drauf, also ? Der staubschwarze Brz war meiner Da waren aber schon noch mehr unterwegs, meist Schweizer, Belgier oder Niederländer. Den Blauen FL aus Karlsruhe hast Du ja schon genannt Gehört Dir der inferno-orange mit Aachener Kennzeichen ? Ein Kölner AERO in schwarz und ein weißer GT mit Münchener Kennzeichen auf der Strecke

Samstag, 5. August 2017, 21:13

7 x 86 heute am / auf dem Nürburgring

Hi, ja er hat den Wagen gerade gekauft und gestern erste Runden auf dem Ring gefahren. Vorher hatte er einen Impreza und war damit oft auf der Nordschleife. Scheint sehr Auto-affin zu sein, mittlerweile schon zu einem Treffen mit Freunden in Spa weitergereist. Sollte Euch also bestimmt eher früher als später über den Weg fahren. Dann könnt ihr das mit dem "richtigen" Forum für das Auto ja noch mal klären

Freitag, 4. August 2017, 22:25

7 x 86 heute am / auf dem Nürburgring

So viele Toyobarus sieht man nur auf Treffen oder eben am Nürburgring In order of appearance Asphalt grey mit "Apex" Sticker aus KL in Nürburg vor Pension/Hotel und Abends auf der Strecke / Sieht man auch oft auf Touri-Fotos Weißer GT mit schwarzen Applikationen, großem Flügel und Fehlzündungen - auf der Schleife beim Nissan Track-Day Schwarzer GT aus Erlangen am Brünnchen und Einfahrt NS – Hoffe Du hattest Spaß mit Deinem Neuen. Deinen Usernamen hab ich hier nicht gefunden. Evtl. doch anderes F...