Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 21. September 2017, 00:00

Forenbeitrag von: »Jango«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=ocO6y-R3GHk

Mittwoch, 20. September 2017, 23:07

Schnelle-Fragen-Thread

Es wird ja normalerweise keine Abgasmessung in dem Sinne durchgeführt, sondern nur auf Fehlercodes vom Steuergerät geachtet. Sollte also von der Seite her durchgehen, wenn dem Prüfer optisch im Motorraum und akustisch nichts auffällt Sollte der Prüfer trotzdem die Sonde hinten rein halten, musst du halt gucken, aber eigentlich ist der Cat im Krümmer nur für den Start und der in der Frontpipe für den Normalbetrieb. Vorausgesetzt, in der FP ist noch ein Cat

Mittwoch, 20. September 2017, 19:32

Sperrdiff Postfach voll

Er wurde schon lange nicht mehr gesehen. + Letzte Aktivität Dienstag, 15. November 2016, 22:46 Hab leider mit meinem alten Handy auch seine Nummer verloren.

Dienstag, 19. September 2017, 22:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Sehr cooler Bericht. Ich würde mich ja auch gerne nochmal davon überzeugen lassen, dass euer GT nicht so beeindruckend ist

Montag, 18. September 2017, 12:36

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Moin und willkommen von der schönen Elbseite

Montag, 18. September 2017, 12:32

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Herzlichen Glückwunsch auf die andere Elbseite Und immer schön weiter spammen

Samstag, 16. September 2017, 02:04

Welche Auspuffanlage?

Die HKS klingt auf jeden Fall sehr gut und die Verarbeitung ist auch top. Fahre sie aber selbst nicht.

Donnerstag, 14. September 2017, 12:36

Was schaut ihr grad auf youtube?

Das würde ich mir bei dem ein oder anderen Serien-Straßenwagen wünschen. Eine Werbung von VW, die ich mal gut finde Video: http://www.youtube.com/watch?v=PCrKnwRvz-8

Donnerstag, 14. September 2017, 12:29

Neuer TVR Griffith

Trifft aber bei mir ganz gut, ich will so ein Auto nicht genug Bzw gibt es da ja auch noch eine Geschäftsführung, die solch ein Auto nicht genug will

Donnerstag, 14. September 2017, 10:28

Neuer TVR Griffith

Es gibt wohl einen neuen TVR: Griffith Das Design wird wahrscheinlich auch die Lager spalten in: Find ich geil (Ich z.B.) oder abgrundtief hässlich. Interessant finde ich, dass die Endrohre in den Kotflügeln enden sollen und den Verzicht auf die ganzen unnötigen Helferlein Für unsere Öl-Diskussionsfans: Achtet mal auf das Öl, das zwischendurch zu sehen ist OW20?! https://www.motor-talk.de/news/kein-turb…k-t6136636.html

Donnerstag, 14. September 2017, 09:14

Welche Musik...?

Warum beschleicht mich dieses Gefühl, dass ich das ein oder andere Lied davon kenne und man sie am besten mit einem leichten Dusel versteht

Montag, 11. September 2017, 23:11

Zitat von »mb100« Zitat von »Bom« Der BRZ/GT86 wird auch in 20Jahren noch ein Hingucker sein. (Wenn es ein gepflegter ist) Er ist und bleibt ein Hingucker, weil er so schick ist. Da gehe ich stark von aus, gerade weil wir hier in Deutschland weit unter 10.000 verkauften Exemplaren sind. Ich unterschreib das - schon weil ich ja erleb, dass der Smart (der ja nun auch schon seine 13 - 15 Jahre auf dem Buckel hat) auch ständig Beachtung und Reaktionen beim durchschnitts-deutschen Otto-Normal-Verbra...

Montag, 11. September 2017, 23:06

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Copperhead« ...das die Warnung von Johann Schnee richtig war: der Winter ist da!! Aldi Nord hat die Weihnachtsoffensive erüffnet, es liegt das Marzipan aus. Besorgt Carsten ... dass die Eifel noch zu Aldi-Nord gehört

Samstag, 9. September 2017, 13:16

Auspuffanlagen

Ja, zwischen Bastuck ESD und der Frontpipe passt auch der normale MittelSchallDämpfer. Was hast du aktuell verbaut?

Donnerstag, 7. September 2017, 20:54

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Ja gehört er fast Ist ein netter Kerl Das mit der Wasser-Sprühanlage kenne ich von Subaru auch, bei MCM haben sie mal die absolute Billigvariante aus einem Drucksprüher mit Handpumpe und Schlauch verbaut. Video: http://www.youtube.com/watch?v=NmzLaaFQjiQ

Mittwoch, 6. September 2017, 20:04

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Hehe, sehr gut Ach Torben, der hegt und pflegt seinen Lancer auch.

Montag, 4. September 2017, 18:44

Ich gehe davon aus, dass es eine Reaktion auf den GT war: Gestern ist mir auf dem Rückweg vom LA-Treffen ein EVO (Irgendwas älter als Modell X) aus dem nichts bis ins Heck gefahren. Ich war selbst schon dezent (zu)schnell unterwegs und ich glaube ich habe auch eine Lichthupe bekommen, aber das konnte ich nicht sehen, weil seine komplette Front von meinem Heck verdeckt war. Ist ja schön, wenn man sich freut meinen GT zu sehen, aber so dicht Auffahren muss nun nicht sein. Naja, überholen wollte er...