Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 125.

Montag, 11. September 2017, 15:01

Forenbeitrag von: »themagickey«

Welche Felgen?

Zitat von »Hastur« Hat von euch jemand Erfahrung mit Felgen von Dotz? Hab die in 19 Zoll auf meinem GT im Sommer montiert. Bin echt zufrieden damit. Ja sie sind schwer. Aber ich finde sie fahren sich sehr gut! Er ist recht schwer in den Drift zu bekommen und er lenkt sich schwerer. Allerdings liegt er in den Kurven einfach nur mega geil! Auch die VMax ist von 248 auf 236 km/h geschrumpft. Habe es aber nicht bereut sie zu kaufen und werde sie auch die nächste Sommer-Saison wieder fahren. Soviel ...

Donnerstag, 31. August 2017, 15:10

Auspuffanlagen

Kann die Circuitsports Anlage auch empfehlen. Ist bei mir auch verbaut und ich fahre jeden Tag 120 Kilometer. Ein großer Teil davon ist Autobahn. Ist nicht zu laut und macht beim Hochbeschleunigen einen schönen Klang. Der Boxersound kommt schön zur Geltung. Geht natürlich neben ner Invidia N1 arg unter.

Montag, 28. August 2017, 09:36

Moin von der Ostsee....

Hallihallo!

Freitag, 25. August 2017, 13:46

BMW Z4 2018

Zitat von »Robbierob« Der BMW (ist noch nicht klar als Concept oder Final) soll auf der IAA im September vorgestellt werden. Auf der IAA wird das Concept gezeigt.

Freitag, 25. August 2017, 11:46

Welchen Sprit tankt Ihr und warum? (95, 95 E10, 98 oder 100+ Oktan)

Jup, war der erste Eintrag bei Google. Gibt's auch direkt in Lugano

Freitag, 25. August 2017, 09:10

Special features OEM Navi

Zitat von »ExKnightRider« bin ja in den Navi-Threads unterwegs und es wird munter diskutiert ob ein 2XX-EUR-Chinateil genügt oder lieber doch teurere Markengeräte (Pioneer) um was wirklich Gutes zu haben Ich denke ganz ehrlich, dass man nicht soviel Geld in die Hand nehmen muss. Auch die günstigere Variante vom Pioneer ist zum Beispiel absolut ausreichend, man verliert im Prinzip nur den kapazitiven Touchscreen und bekommt nen resistiven. Und wenn ich mir die Amazon-Bewertungen von den China-Ge...

Freitag, 25. August 2017, 09:01

Navi,Radarwarner

Als Alternative kann ich auch einfach die Smartphone App "Blitzer.de" empfehlen. Hat mir schon echt einiges an Tickets erspart.

Donnerstag, 24. August 2017, 15:55

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 01.07.2017 / Post 211)

Zitat von »SkinDiver« Kann jemand nen Host - wie Photobucket - empfehlen? bilder-upload.eu picload.org picr.de

Donnerstag, 24. August 2017, 15:51

Special features OEM Navi

Puh wenn ich das so lese, bin ich echt froh, dass ich auf Pioneer umgerüstet hab. Das Navi ist echt super. Auch wenn die Verbindung zum Handy für zusätzliche Features einfach nicht klappen will...

Mittwoch, 23. August 2017, 13:24

Welches Ansaugsystem?

Lustig, nach dem gleichen Thema habe ich heute Vormittag auch gesucht. Konnte allerdings nichts vernünftiges finden. Scheinbar ging es mal mit dem Injen Ansaugsystem. Konnte aktuell aber kein einziges offenes Ansaugsystem mit Gutachten finden. Zumal scheinbar die Kombination mit AGA sowieso nicht möglich ist (TÜV-seitig, technisch natürlich schon).

Freitag, 11. August 2017, 10:24

Hi Ho

Huhu!

Donnerstag, 3. August 2017, 15:57

GT aus Raum DEG sagt Hallo ;-)

Hallihallo und viel Spaß mit deinem Gefährt! Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer Ausfahrt!

Dienstag, 1. August 2017, 12:33

Einmal Alpen und zurück.

Zitat von »Horror« Das nenne ich mal Zeit-Management. Das gleiche dachte ich mir auch. Aber klingt nach Spaß!

Dienstag, 1. August 2017, 09:15

Hallo aus Türkheim

Hallo Peter!

Montag, 31. Juli 2017, 14:15

Zündspulen Problem

Zitat von »Ralef« Kann mir bitte mal jemand schreiben was er beim Freundlichen für den Austausch bezahlt hat ? Kann man das selbst machen ? Oder muss da auch der Motor abgelassen werden. Hab 18,50€ mit Einbau gezahlt. Dank Garantie musste ich nur 10% übernehmen. Wären also ohne Garantie 185,-€.

Montag, 31. Juli 2017, 13:04

Welche Felgen?

Mich stört der innere Kreis (also der auf der halben Speichenlänge) irgendwie. Macht die Felge optisch recht schwerfällig.

Freitag, 28. Juli 2017, 12:13

Gruß aus Kölle

Servus Marty! Einen Delorean magst du nicht? Mit dem GT86 machst du definitiv nichts falsch, fahre ihn auch im Alltag.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:17

Habe den Weg auch zu euch gefunden

Servus und willkommen!

Dienstag, 25. Juli 2017, 15:04

Leere Batterie: Zieht die P3Cars Gauge dauerhaft Strom vom OBD Port?

Zitat von »RedFlag1970« Scangauge ist aber optisch auch ein Desaster... Das musst du echt wollen Zwischen Innenspiegel und Dach passt es eigentlich echt gut find ich. Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.