Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Mittwoch, 20. September 2017, 13:24

Forenbeitrag von: »SiMsound«

P3Cars Performance Display inkl. Öltemperatur

Ich denke mal das du EU und nicht UN meinst. ;-)

Montag, 18. September 2017, 11:06

Kabelbaum GT und BRZ identisch?

Ja wie am Telefon ja bereits erklärt sind die Kabelbäume in beiden Fahrzeugen seit dem Facelift unterschiedlich. Ein Testfahrzeug BRZ steht bei uns nach wie vor aus.

Samstag, 9. September 2017, 09:33

Hilfe Axton DSP A580

Ich denke du solltest dir am besten fachkundige Hilfe suchen. Ansonsten wirds jetzt schnell Murks. ;-)

Montag, 4. September 2017, 17:04

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

Es gibt aber auch die gute alte Weißheit das in einem schrumpfenden Markt niemal der vorletzte als erstes geht.

Samstag, 2. September 2017, 09:28

Das sterben der Fachhändler zeigt aber recht eindeutig das ich mit meiner Theorie recht hab. Allein zwischen 2005 und 2015 haben in Deutschland knapp 350 Hifi Händler ihre Türen abgeschlossen. Derzeit haben wir noch ca. 380 Händelr im Bundesgebiet. Das ist als ein wegfall von fast 50%. Momentan verlieren wir weitere ca. 10 Händler im Jahre was die Zahl bis 2025 auf deutlich unter 300 schrumpfen lässt. Witzigerweise sind immer noch alle da die mit Ihrer Arbeit herausstechen. Meine Prognose sieht ...

Freitag, 1. September 2017, 16:37

You´ve get what you´ve paid for. Ich behaupte mal das der Einbau sicherlich auch spottbillig war. Leider, kurzer Plausch aus meinem täglichen Leben, müssen wir seriöse Händler die in der Lage sehr hohe Einbauqualität abzuliefern uns innerhalb einer Angebotsphase mit solchen Wettbewerbern vergleichen lassen. Wenn wir ein Angebot für 3k schreiben haut ein Wettbewerber of auch mal gern 1.5k für die gleiche Nummer raus. Eine so hohe Differenz kann nicht geschehen ohne das nicht irgendwo gespart wird...

Donnerstag, 31. August 2017, 11:42

Rückfahrkamera!

Nope. Ist Eigentum unseres Nachbarn. ;-)

Donnerstag, 31. August 2017, 08:50

Rückfahrkamera!

Bis auf die nicht beleuchteten Tasten ist das Gerät an sich aber nicht schlecht muss man sagen.

Mittwoch, 30. August 2017, 18:00

Rückfahrkamera!

so wir haben es nun endlich mal geschafft und das Video zu dem Rückfahrkamerkit 86er Facelift hochgezogen. Zusätzlich streht die Kameravariante nun auch im Shop. Hier mal die Links. https://www.youtube.com/watch?v=HA5PgGceqEc http://shop.car-u-audio.de/Toyota-GT86-K…b-20::1297.html Vier Spass beim gucken.

Samstag, 26. August 2017, 09:51

Navi,Radarwarner

Son Kram fass ich aus Prinzip nicht an. ;-)

Freitag, 25. August 2017, 11:19

Navi,Radarwarner

Das 970 gibts ja schon ewig nicht mehr. Da kann ichs nicht mehr genau sagen. Es gibt ja bereits seit 3 Jahren das 980. Und selbst das steht kurz vor Ablöse. ;-)

Freitag, 25. August 2017, 09:19

Navi,Radarwarner

Unter den Aftermarket Geräten ist mir keines bekannt wo wir nicht eine Blitzer Software drauf bekommen würden. Das gilt auch für alle momentan verfügbaren Pioneer Geräte.

Samstag, 19. August 2017, 09:35

Rückfahrkamera!

Moin Sepp. Da hast du recht. Ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft die Kamera im Shop einzupflegen. Ich hab dir diesbezüglich eine PN geschrieben.

Donnerstag, 10. August 2017, 08:57

Rückfahrkamera!

Wir bauen das auch vor Ort ein. Wir suchen derzeit Händeringend nach einem BRZ zum Testen. Jedoch, und da erzähl ich ja nichts neues, gibt es im Vergleich zum GT86 nur sehr wenige. Von daher von mir auch hier mal wieder der Aufruf an alle BRZ MOPF Fahrer. Wer ne Cam braucht bitte melden!

Mittwoch, 9. August 2017, 11:31

Rückfahrkamera!

Na wenns soweit ist kannst du dich ja melden. ;-)

Dienstag, 8. August 2017, 09:53

Rückfahrkamera!

@Marius Du darfst uns gern dazu besuchen kommen. ;-)

Freitag, 28. Juli 2017, 11:40

Billet Automotive Buttons

Ne Lasermaschine haben wir auch nicht. Es gibt aber in jeder Stadt z.b. Pokalanbieter die sowas haben. Da kann man hin und das machen lassen. Kein Ding.

Donnerstag, 27. Juli 2017, 09:03

Billet Automotive Buttons

Das is doch nix weiter wie ein Vandalismusschalter den du auch im Conrad kaufen kannst mit nem gelaserten Logo drauf. Das haben wir hier in Hannover schon vor Jahren selbst gemacht solche Teile. :-)

Dienstag, 25. Juli 2017, 13:32

Rückfahrkamera!

Das gilt nur für den GT86. Für den BRZ suche ich noch ein Testfahrzeug zum Aufbau eines Kits. Also BRZ Fahrer (Modell2017) mit Wunsch einer Rückfahrkamera können sich gern bei mir melden.

Montag, 24. Juli 2017, 11:43

Rückfahrkamera!

So es gibt Neuigkeiten von uns bzgl. Rückfahrkamera Anbindung im GT86 ab mod. 2017 mit dem Touch & Go 2. Eine Rückfahrkamera geht auch hier! Ab sofort könnt ihr bei uns zu den gleichen Preisen ein entsprechendes Kit bestellen wie beim pre Facelift Modell. Dank nochmal an PadyKuma für die freundliche Leihgabe deines Autos. In den nächsten Tagen gibt es dazu noch ein Youtube Video von uns in dem wir die Funktion ausführlich beschreiben.