Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 2. August 2017, 09:28

Forenbeitrag von: »Dynomike«

Einmal Alpen und zurück.

Morsche zusammen! Wir hatten uns vom ADAC ein Tourset für eine Alpenrundfahrt kommen lassen und verfügten somit über recht gutes Kartenmaterial. Die Karten von Michelin sind natürlich genauer, aber zur Routenplanung finde ich die ADAC-Karten besser, weil sie eben nicht jeden Misthaufen anzeigen. Die Route stand ja im Großen und Ganzen halbwegs fest, aber wir haben uns trotzdem jeden Abend zusammengesetzt und die Route geprüft, bzw. das Ziel für den nächsten Tag festgelegt. War das getan, wurde m...

Dienstag, 1. August 2017, 14:58

Forenbeitrag von: »Dynomike«

Einmal Alpen und zurück.

Hallo zusammen! Hier hängt sich der alte Vater mal kurz rein. Es muß natürlich "vom 19.7. - 24.7." heißen. Da kam mir wohl eine Fingerverflixung in die Quere. Mir hat das auch ne Menge Spaß gemacht, auch wenn es, meinem Alter und dem Rücken geschuldet, teilweise ziemlich anstrengend war, Jan zu folgen. Ich habe über die fünf Tage ca. 2,5 kg Körperfett an die immer noch sehr gut passenden Hondasitze abgegeben... Danke für die Kommentare. Das sieht nicht jeder so, auch nicht in "meinem" S2000 Foru...