Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 585.

Donnerstag, 21. September 2017, 22:38

Forenbeitrag von: »Spiller«

Toyota GT86, 12/2012, 45 TKM

Da ich mir -wiedermal- ein anderes Auto einbilde, gebe ich meinen 86er ab. In zwei Wochen hab ich den nächsten Kundendiensttermin, damit ich sagen kann, dass er Scheckheftgepflegt ist. TÜV läuft im Dezember ab, wird aber vorm Verkauf natürlich noch neu gemacht. Die Anschlußgarantie welche auch im Dezember abläuft kann ich nicht mehr verlängern. Ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Auto. Mir hat schon lange kein Auto mehr so viel Spaß bereitet wie der GT86. Aber ich habe selten ein Auto rec...

Dienstag, 19. September 2017, 08:46

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Horror« Er macht wie eine moderne Tuppertante Hausbesuche... War wie immer nett. Bis zum nächsten Bayernbesuch. Bis es ich mal nach Hamburg schaffe, wird es noch dauern.

Freitag, 15. September 2017, 18:20

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Hmm... ein komischer Ort Bayerns.

Freitag, 15. September 2017, 11:49

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Zitat von »Basti« Wenn der Diesel (im Osten eigentlich ein typischer Begriff) hier Zuspruch findet dann vlt auch der LKW mit ABS Das ist Bayerisch für Leberkäseweck (Leberkäsebrötchen) mit A Bissl Senf. Besonders fällt mir dabei auf das sie Leberkäse mit Fleischkäse betitulieren. Wo steht denn das? Wikipedia, Bayrisch für Dummies oder in irgendeinen Reiseführer für Preu.... Urlauber in Bayern? Ich wohne ja im tiefsten Bayern. Recht viel weiter in Bayern geht es wirklich nicht mehr. 5 max. 6 km ...

Sonntag, 10. September 2017, 10:42

Sportauto 06/17 Vergleich BRZ - Golf GTI - Audi S1

Das muss ich erstmal verarbeiten. Der BRZ steht in den Artikel besser da als der S1 und sogar GTI? Dass ich das noch zu Lebzeiten vom Toyobaru erleben darf. Das würde es bei der Autobild nicht geben.

Dienstag, 5. September 2017, 10:53

Parkscheibenhalter

Sowas sehe ich heute das erste mal. Mir dient das Armaturenbrett als Parkscheibenhalter.

Dienstag, 5. September 2017, 10:31

TS-Style Look Motorhaube

Für die GFK Motorhaube reicht für gewöhnlich ein normaler TÜV und kostet 51 €.

Montag, 4. September 2017, 22:31

Beide Sonnenblenden bleichen aus / Bekommen Ränder

Habe heute auch extra mal aufgepasst. Meiner ist von 12/2012 und die Sonnenblenden sind komplett schwarz.

Montag, 4. September 2017, 22:19

TS-Style Look Motorhaube

Das mit den Drähten zum festmachen der Gitter hab ich nur bei zwei Motorhauben so gemacht. War auch bei meiner eigenen so, aber ich war damit dann nicht so glücklich und hab sie wieder entfernt. Zum einen ist es furchtbar aufwendig zum machen und das andere ist das zusätzliche Gewicht. Ist nicht viel, vielleicht um die 100 g, aber trotzdem. Ich habe meine Gitter einfach festgeklebt. Die Gitter nur so groß wie unbedingt nötig und mit jeweils 4 kleinen Punkten fixiert.

Sonntag, 3. September 2017, 19:31

TS-Style Look Motorhaube

Nur mal als Nachtrag bzgl. Wassereintritt in den Öffnungen. Mein Auto steht bei Wind und Wetter draußen, wird täglich im Alltag bewegt und aus Bequemlichkeit durch die Waschanlage gejagt. Der Wassereintritt ist absolut problemlos und mir sind keine bisher Nebenwirkungen aufgefallen.

Sonntag, 3. September 2017, 18:35

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Zitat von »Timey« Gibt's hier eigentlich was neues? Hätte auch großes Interesse an der Front und wäre auch bereit die Anzahlung dafür zu leisten Dann bitte die Liste weiterführen. Solange keine 10 Interessenten (die durch eine Anzahlung eine verbindliche Kaufzusage tätigen) zusammenkommen wird es nichts neues geben. Interessenten- Käufer-Liste: - Horror - viva71 (+ Wabengitter + Blinker bitte)

Dienstag, 29. August 2017, 21:33

Vollcarbonmotorhaube 1200 €

Zum Verkauf steht die unten abgebildete Motorhaube aus Vollcarbon mit einem Gewicht von 4,3 kg, also 2,7 kg leichter als die Originale Motorhaube. Sie schaut zwar super aus, aber zum rumstehen viel zu schade. Die Motorhaube ist fertig zum anbauen. Keine Lackierarbeiten oder sonstige Anpassungen mehr notwendig. Es ist kein Gutachten dabei. Preis 1200 €. Der Versand kostet 80 €.

Dienstag, 29. August 2017, 20:58

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Alles Gute Sven und Florian.

Donnerstag, 24. August 2017, 18:39

Ankündigung: Carbon Dach Overlay

Da in letzter Zeit nicht alles so gelaufen ist wie es sein sollte, muss ich das Dachoverlay noch ein wenig nach hinten schieben. Will mich jetzt nicht auf einen genauen Zeitraum festlegen. Aber sobald wieder etwas mehr Luft ist, baue ich das Teil.

Montag, 21. August 2017, 21:21

Garage, Werkstatt.. wie sieht es bei euch aus?

Jetzt hab ich echt mal nach den Kaiserdingern geschaut, aber ich bin mir sicher die machen auch nichts besser als wie meine bereits vorhandenen Schwerlastregale. Aber wer weiß, vielleicht mit noch etwas mehr Werbung hier...

Freitag, 18. August 2017, 15:52

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Ich kann zukünftig die Spoiler auch fertig lackiert für 150 € Aufpreis anbieten. Habe mich gerade mit einem fähigen und willigen Lackierer unterhalten der täglich GFK Teile lackiert. Keiner von den "Ich lackiere nur originale Austauschteile und will auf auf keinen Fall spachteln und schleifen Zussern (Nörgler)". Die Vorteile sind sind: - Der Spoiler wird Montierfertig geliefert. Weitere Anpassungen sind nicht nötig. - Kein rumärgern mit unwilligen Lackierern. - Festpreis für die meisten Farben. ...

Mittwoch, 16. August 2017, 22:35

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Bin schon gespannt wann der Lord zum reinen Tracktool umgebaut wird.

Mittwoch, 16. August 2017, 09:07

AWD - Allradsysteme und die Unterschiede verschiedener Hersteller

Ich wurde vor ein paar Monaten von meinem Schwager (Fahranfänger) gefragt welcher Allradantrieb besser sei? BMW oder Audi? Meine kurze Antwort: Subaru!

Dienstag, 15. August 2017, 17:13

Zitat von »Robbierob« Gibt's denn zur Frontschürze passende Seitenschweller und einen Heckansatz/Heckschürze? Bis jetzt ist nichts geplant.

Dienstag, 15. August 2017, 09:08

Die Nummer ist mit einlaminiert.