Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Donnerstag, 10. August 2017, 18:11

Forenbeitrag von: »neregeth«

Spurverbreiterung in Verbindung mit Zubehörfelgen

Hast du mal die Schaftlänge gemessen? Vielleicht hat ST die falschen (zu kurzen) Schaftmuttern mitgeliefert! System ist ja neu, da kann sowas mal passieren..

Donnerstag, 10. August 2017, 17:50

Schade! Imaginär bin ich gerade meine Toyota Ultraleggera (8x18 ET43) bündig gefahren. Aber die Wahrscheinlichkeit, dass es da auch nicht passt ist dann wohl sehr hoch.

Donnerstag, 10. August 2017, 17:26

Wenn ich mir das DZX System so anschaue, sieht es aus als würden die Schaftmuttern auch durch die Löcher der Spurplatten passen. Solange der Schaft also durch die Mutternaufnahme der Felge steckbar ist, sollte man immer die Auflage erfüllt haben. Sehr interessantes System! Sollte leichter sein als alle Alternativen. Hätte vielleicht nur etwas Bedenken auf Grund der Zentrierung durch einen dünnen Plastikring.

Montag, 7. August 2017, 14:49

Suche TRD Badge das in die Einpassung der TRD Front passt.

Habe eins. Hatte das Bodykit auch privat gekauft und das TRD Badge war verschollen.. Es ist, nachdem ich eins bei japanparts auf Anfrage bestellen konnte, dann aber doch wieder aufgetaucht. Schaue mal nach was es gekostet hat und schicke dir dann ne PM.

Montag, 31. Juli 2017, 17:13

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Dann weiterhin gute Besserung und frohen Umbau!

Montag, 31. Juli 2017, 17:00

Oha, cool, freue mich sehr darauf das fertige Ergebnis bewundern zu dürfen! Aber worauf wartest du noch? Das Bodykit ist doch soweit komplett und sogar schon lackiert?! edit: Habe gerade mal deinen Post im Sammelbestellungsthread gelesen. Der Kram ist doch nur Ergänzung und steht einem sofortigen Anbau des Bodykits nicht im Wege. Weißt du eigentlich schon ob/wie du das Kit eintragen lassen kannst?

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:57

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Tipp für einen Kennzeichenhalter: Vielleicht so einen Aufsatz wie für die TRD Schürze, der dann über die Kante vorne drüber geht, so dass das Kennzeichen etwas höher aber gerade sitzt:

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:18

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Habe mir gerade nochmal Bilder des original STI Concept cars angeschaut und bin begeistert, wie gut du die Schürze nachempfunden hast. Und sogar (mMn) verbessert durch die original BRZ zacken rechts und links vorne ganz unten! Hätte ich nicht schon das komplette TRD-Kit, würde ich eine nehmen!

Freitag, 14. Juli 2017, 16:31

Ankündigung: Carbon Dach Overlay

Kannst du schon einen ungefähren Verfügbarkeitszeitraum nennen?

Montag, 10. Juli 2017, 11:42

Ankündigung: Carbon Dach Overlay

Wird eine schicht Klarlack drüber sein, so dass es optisch z.B. zu den TRD Seitenfinnen aus Carbon passt? Ich würde auf jeden Fall das (3M?) Klebeband bevorzugen, sollte einfacher bei Bedarf entfernbar sein?! Interesse besteht auf jeden Fall meinerseits.

Montag, 26. Juni 2017, 14:28

Auch serienmäßig ein sehr schöner GT und deine Liste der geplanten Umbauten gefällt mir! Freue mich darauf ihn demnächst live zu sehen und erstrecht hoffentlich sehr bald mit dem TRD-Kit. Drücke dir die Daumen, dass es möglichst schnell auch bei uns verfügbar ist!

Montag, 26. Juni 2017, 14:00

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Mein Beifahrersitz ist dir sicher, ganz egal mit welchem fahrbaren Untersatz du in Zukunft planst! Cabrio mit Leistung hört sich gut an. Wobei ich da aus dem VW Baukasten den S3 etwas verlockender finden würde.

Samstag, 3. Juni 2017, 14:03

Weißer GT86 von Fritz!

gerne Stehen ihm ausgezeichnet! Drück' dir die Daumen, dass das mit der Eintragung noch irgendwie klappt! Wir sollten an der Stelle vielleicht mal eine allgemeine Warnung vor der Bestellung von Team Dynamics Felgen aus England aussprechen, da diese wohl ohne KBA Nummern Prägung geliefert werden!

Samstag, 3. Juni 2017, 12:51

Nere's GT86 TRD

Zitat von »Horror« Und ein schönes Haus hast Du ... Haus? Achso, du meinst die Gartenlaube im Hintergrund. Die Villa steht auf der anderen Seite. Zitat von »Vin« Cool! Die Krümmer mit keramikbeschichtung ist Super! Was für tune hast du geplant? Ein Ceramik Coating könntest du deinem ja auch noch gönnen, dann sind unsre Twins noch gleicher. Ich denke es lohnt sich für die besseren Öl- und Ansaugtemperaturen und die Haltbarkeit der umliegenden Bauteile im Motorraum. Tune wird denke ich EcuTek, vo...

Freitag, 2. Juni 2017, 18:56

Nere's GT86 TRD

Olli, die Gummikappe ist eigentlich zum über das Sound Diaphragma stülpen, falls man es drin lässt und nur das kurze Schlauchstück entfernt. (Siehe auch das von sin gepostete youtube Video von Mishimoto) Aber nichts hält bekanntlich besser als ein gutes Provisorium. Da der 3-jährige Geburtstag meines GTs ansteht habe ich ihm etwas ganz besonderes besorgt, den Rogar Clark Motorsport UEL Krümmer inkl. Overpipe mit Keramikbeschichtung von Zircotec. In 'ner Woche gehts zur ersten HU und danach werde...

Dienstag, 30. Mai 2017, 20:34

Nere's GT86 TRD

Danke für den Link, hab mir die Stelle im Video gerade angeschaut. Habe befürchtet, dass die Kappe dafür gedacht ist und würde es so nicht empfehlen. Mach lieber direkt das Soundrohr komplett raus, das geht ja bis zum Beifahrer-Fußraum - damit spaarst du mehr unnötiges Gewicht an der Vorderachse! Falls du dir Gedanken machst, dass es dann im Fußraum undicht sein könnte: Der Stopfen aus dem Stromanschluss im Handschuhfach passt perfekt in das Loch im Beifahrerfußraum, welches sich ein paar cm unt...

Dienstag, 30. Mai 2017, 10:44

Nere's GT86 TRD

Danke. Hab das Sound Delete Kit noch nicht eingebaut, aber wo der Metallstopfen hingehört siehst du in Ollis Showroom , erster Post, ein bisschen runterscrollen. @GaFRY natürlich Aluminium

Dienstag, 23. Mai 2017, 18:32

Schweizer hier :)

Herzlich Willkommen und Glückwunsch! Und dann auch noch direkt so schöne Bilder in seinem (oder in deinem Fall ihrem) natürlichen Gefilde, das fängt ja hervorragend an!

Dienstag, 23. Mai 2017, 17:43

Am Rande des Westerwaldes.....

Hab das XTA storniert. Hatte die ganze Zeit schon ein schlechtes Bauchgefühl bei dem Gedanken in 'nen Daily Alu-Stützlager einzubauen, aber bisher nur positives über das Fahrwerk gehört.. Dein Bericht reicht mir dann in Verbindung mit meinem Bauchgefühl, um erstmal bei den Eibach-Federn zu bleiben. Danke Herr Doktor.

Dienstag, 23. Mai 2017, 15:49

Am Rande des Westerwaldes.....

Glückwunsch zum dezenten Upgrade! BRZ FL in WRB ist auch meiner Meinung nach der aktuell schönste Serien-Toyobaru auf dem Markt! Könntest du bitte genauer darauf eingehen, was du am ST XTA gehasst hast? Ich bin nach ein paar Monaten OEM-Fahrwerk auch auf die Eibach-Federn umgestiegen und fahre diese jetzt seit 2 1/2 Jahren. Finde die Kombi mit Serien-Dämpfern aber suboptimal, da mir die Dämpfer in Kurven mit beschädigtem Asphalt nicht schnell genug reagieren und sich das Fahrwerk gerne mal aufsc...