Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 493.

Freitag, 22. September 2017, 18:41

Forenbeitrag von: »ManUEL«

6L 0w20: Motul 8100 Eco-Lite

Update

Samstag, 16. September 2017, 17:49

Auspuffanlagen

Der olli hat ziemlich viele Gewichtsangaben in seinem Rocket bunny Thread.

Freitag, 15. September 2017, 16:23

Wer braucht nen Ölwechsel?

Freitag, 15. September 2017, 09:39

TOM´s AERO - GT86 - NEWS -FUSSO99 Glaco Scheibenversiegelung

Naja, dafür ist ja eigentlich die Kappe da, dass man unerlaubte Lautstärken "legal fahren darf". Aber ohne Eintragung bringt das alles nichts... Der Kaltstart war wahrscheinlich sehr laut oder ging das wenn die Klappe geschlossen war?

Donnerstag, 14. September 2017, 20:19

Waren die Fenster bei dem Dreh offen? Ich schätze mal, dass selbst Klappe zu zu laut zum eintragen gewesen wäre... Mich würde immer noch interessieren, ob die laut als die gme Klappe ist, aber laut dem Video würde ich eher ja tippen. Schade, dass es schon so lange her ist, als ich die f-town hören durfte. Hier hört man, dass ein UEL verbaut ist, das konnte ich sonst immer nicht heraushören: https://youtu.be/WPi7aheGYdM

Sonntag, 10. September 2017, 21:38

Kalender 2018

Keine Ahnung was du jetzt für ein Problem hast, aber man sollte anhand meiner Aussage eigentlich erkennen, dass ich mega froh bin, dass es diesen Kalender nun doch noch einmal geben wird, auch wenn ich keine Smileys verwendet habe.

Samstag, 9. September 2017, 22:18

Kalender 2018

Wer mit nein abstimmt sollte öffentlich angeprangert werden!

Freitag, 8. September 2017, 01:21

Hoch!

Donnerstag, 7. September 2017, 00:36

Defekte Ware aus den USA

Genau, das steht so in den AGB von PayPal. Nützt es eigentlich etwas den Hersteller der Motorhaube anzuschreiben? Wahrscheinlich wohl eher nicht, da ich ja mit dem Händler einen Kaufvertrag gemacht habe...

Mittwoch, 6. September 2017, 00:26

Defekte Ware aus den USA

Schade, schade: habe gerade einen Klärungsfakl auf PayPal erstellt, welcher aber gleich abgeschlossen wurde, da er älter als 180 Tage alt ist.

Dienstag, 5. September 2017, 01:24

Defekte Ware aus den USA

Ich habe letztes Jahr eine Motorhaube über eBay bestellt und per PayPal bezahlt. Es hat alles soweit gepasst und ich war zufrieden mit der Abwicklung. Seit ca 2/3 Monaten ist mir aufgefallen, dass an einigen Stellen der Klarlack so milchig weiß wird, was sich auch immer weiter verschlimmert. Habe dem verkäufer daraufhin Bilder mit der Problem Beschreibung geschickt und es kam keine Antwort mehr von ihm. Anfangs meinte er noch ich soll die Bilder woanders hochladen, da er sie nicht sehen kann und...

Donnerstag, 31. August 2017, 15:25

Hoch!

Mittwoch, 30. August 2017, 15:57

Verkauft - Subaru BRZ Fußmatten - Verkauft

Versandkosten hinzugefügt!

Sonntag, 27. August 2017, 23:16

Bin ja damals extra nach München gefahren um die Anlage anzuhören. Hat sich für mich irgendwie nicht wir nen uel angehört.

Dienstag, 22. August 2017, 19:38

[How-To] IRP-Shortshifter Einbau

Bezüglich der Lösung des rasselns schon bekannt? https://youtu.be/UmPL2WGQvYQ

Sonntag, 20. August 2017, 22:30

Verkauft - Subaru BRZ Fußmatten - Verkauft

Der Preis ist wie geschenkt, die Matten werden nicht verschenkt ;-)

Freitag, 18. August 2017, 02:01

Ich schlage mal 65€ + Versand vor. Abholung wäre natürlich auch möglich. Aktuell: 44€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…660739-223-5792

Donnerstag, 17. August 2017, 11:48

Anzeigenhalterungen

Danke für deine Antwort! D.h. die 52mm Anzeigen von prosport haben etwas andere Maße, als die anderen Standard Zusatzinstrumente und deswegen, muss man das bei der block8head Bestellung mit angeben?!

Mittwoch, 16. August 2017, 23:35

Anzeigenhalterungen

@TeenaxJDM: du hast in den block8head Halter 60mm pro Sport Anzeigen verbaut?! Welche denn genau, ich finde nämlich auf der prosport Seite in 60mm nur weiß/rot gemischte anzeigen. Aber da ich nen BRZ habe, will ich es genauso wie du. Nachtrag: ich denke mal die Racing Premium series in 60mm mit der Option weiß/orange und du hast logischerweise orange genommen?!

Mittwoch, 16. August 2017, 22:26

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Rückbank mittlerweile draußen oder müsste die für den Einbau raus?