Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 300.

Donnerstag, 10. August 2017, 08:30

Forenbeitrag von: »Skripi91«

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Richtig gute Bilder, ich hätte da Probleme mich zu entscheiden welches ich mir aufhänge, die sind einfach alle super

Freitag, 21. Juli 2017, 10:49

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern auch wieder ne schöne Reaktion gehabt. Mit meiner Freundinn auf dem weg zum Fitnesstudio. Auf einmal meint sie so "Ich glaub die Frau neben uns will was von dir xD" An der nächsten roten Ampel schau ich rüber, sitzt da ne Frau in ihrer neue A-Klasse, wild auf den GT deutend, dann beide Daumen hoch und ein Grinsen im Gesicht, richtig genial. Hab dann gewunken und mich bedankt und dann war die Ampel auch scho wieder grün

Donnerstag, 1. Juni 2017, 09:26

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern wieder eine schöne Reaktion gehabt. Bin mit meiner Freundin zum GT gelaufen, als ne Gruppe Kids am Auto vorbeiläuft. Vom Alter her waren die 1. Klasse würd ich schätzen. Die Jungs haben sich lustigerweise gar nicht den GT interessiert. Aber beim einsteigen meinte eines von den Mädels "Cooles Auto!" Hab mich freudig bedankt und bin losgefahren.

Freitag, 12. Mai 2017, 09:33

Was ist euer Beruf?

Mediengestalter Digital und Print

Donnerstag, 4. Mai 2017, 13:26

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Würde ich ihn wieder kaufen? Aber sowas von! Ich geh sogar soweit dass ich sage dieses Auto kommt Perfektion sehr nahe. Wenn ich will kann ich ihn ziemlich sparsam fahren und somit Spritkosten in Grenzen halten. Ich kann mit dem Auto in den Urlaub fahren und dabei ohne Probleme größere Distanzen zurücklegen. Ich bringe (notfalls mit Hilfe der Rückbank) das Urlaubsgepäck von meiner Freundin und mir im GT unter. Ich bringe auch mal den Wocheneinkauf ohne Probleme unter. Einfach ein super alltagsal...

Donnerstag, 20. April 2017, 13:46

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Werd ich sehr gern machen

Donnerstag, 20. April 2017, 13:18

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

3 Karten für die Show am 7. Mai in Nürnberg. Bin gespannt

Donnerstag, 20. April 2017, 08:58

random Toyobaru Bilder Thread

Hab den Film online gefunden und mal schnell durchgeskipped...da kommt kein einziges mal ein BRZ vor, Tesla ein paar mal, des war´s

Mittwoch, 19. April 2017, 10:56

Photoshop Experten?

Kommt natürlich darauf an was du genau machen willst. Ich persönlich hab auch viel über youtube gelernt. Da gibt´s zwar viele Schrott Tutorials aber auch viele gute wo ich auch viel gelernt habe. Einfach nachdem suchen was du machen willst, dann wirst du da auch fündig. Was Literatur betrifft einfach mal in gut sortierte Zeitungsläden schauen, gibt ein paar Photoshop Zeitschriften mit vielen Infos, Tuts, etc. Aber logischerweisen über alles und nicht nur über Autobearbeitung

Dienstag, 18. April 2017, 15:32

GT86 mit den HachiRoku Friends Franken bei GRIP auf RTL2 - voraussichtlich 16.04.2017 18Uhr

Ich fand den Bericht gut bzw hab mich gut amüsiert, is schon geil den eigenen Club im TV zu sehen Natürlich wär eine längere Laufzeit schöner gewesen, aber das ist Fernsehen, da wird es geschnitten wie man es braucht. Schlecht kam der GT auf jedenfall nicht weg, eher im Gegenteil. Er hat sich nur über den angeblich mickrigen sound beschwert, sonst war er ja ganz angtan. Nur weil das Auto jetzt in der Sendung als Fast & Furious Auto bezeichnet wurde (was jetzt nunmal stimmt, da einer vorkommt) gl...

Donnerstag, 23. März 2017, 09:40

Skizzenblock

Sehr sehr coole Skizzen, gerne mehr davon

Montag, 20. März 2017, 11:22

Was schaut ihr grad auf youtube?

Zitat von »Hedonist« Noch was schönes.. ..und das Museum am Ende ist ja wohl allerliebst Video: http://www.youtube.com/watch?v=VJoRPJny4XE Das Video hab auch scho gesehen Das ist noch eines meiner Lebensziele, einmal mitm GT am Mount Akina (bzw. Haruna) fahren und in des Museum gehen, mal sehen wann ich des schaff

Montag, 20. Februar 2017, 10:13

Internet macht Einzelhandel kaputt - das können die selbst besser

Ich persönliche bevorzuge auch nachwievor den Einkauf vor Ort im Laden. Zum einen weil ich dann das gewünschte Produkt sofort habe und zum anderen ich mich bei Bedarf auch noch beraten lassen kann. Habe da auch noch nie schlechte Erfahrungen gemacht (abgesehen von vllt 2 oder 3 Ausnahmen, aber die bestätigen ja bekanntlich die Regel) War auch letztens im Saturn um mir ein PS4-Spiel zu kaufen. Das Spiel war im Laden um 20€ teurer als in deren Online Shop. Bin ich zu einem Typen und hab ihn drauf ...

Mittwoch, 8. Februar 2017, 09:24

Gemeinsamer Sportwagen von BMW und Toyota

http://www.youtube.com/watch?v=64ZpUoEpv_o Hier neues Videomaterial, diesmal im Schnee, vom Sound bekommt man auch gut was mit.

Freitag, 3. Februar 2017, 09:20

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Zitat von »860« Zitat von »Skripi91« absolutes Traumauto: VW Käfer Uff! Wie sich die Zeiten doch ändern. Bei mir erzeugt ein Käfer mehr traumatische als traumhafte Erinnerungen. Die Herbie Filme haben mich als kleines Kind einfach geprägt und davon komme ich nicht mehr los, iwann hol ich mir einen und mach meinen eigenen Herbie

Donnerstag, 2. Februar 2017, 08:47

Was kauft ihr euch nach dem Toyobaru?

Aktuell kann ich mir echt nicht vorstellen mich jemals von meinem GT zu trennen. Im ehesten Fall wird er iwann zum reinen Schönwetterauto degradiert, aber hergeben, niemals. Wenn dann höchstens was zum GT und des wär dann mein absolutes Traumauto: VW Käfer

Montag, 30. Januar 2017, 11:33

Was seid ihr bisher gefahren?

Bei mir bisher noch sehr übersichtlich Opel Kadett GSI Cabrio (erstes Auto, was ein Traum) Opel Astra F 1.6 Caravan (mein Winterauto) Toyota GT86 Zusätzlich gefahren Mitsubishi Colt Cabrio CZC Turbo (Auto meiner Mom, solang gefahren bis der Kadett da war)

Dienstag, 10. Januar 2017, 10:12

Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .....

Als ich bei mobile, Autoscout und co nach GTs gesucht habe gab´s da auch einen der so foliert war. Hab echt lange überlegt aber dann letzten Endes nicht gemacht weil ich den GT so folieren wollte wie ich es will. Im Nachhinein bereu ich es fast aber naja, vllt mach ich irgendwann die weiße Folie runter und mach aus meinem GT doch noch einen Lightning

Dienstag, 10. Januar 2017, 09:46

Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .....

Hab auch mal was im Angebot. Als ich das erste mal das Lightning McQueen Modellauto gesehen hab war ich absolut hin und weg Hab ewig von diesem Modell geträumt und irgendwann hat meine Freundin meine Gebete erhöht und mir Lightning zum Dreijährigen geschenkt Modell ist wirklich der Hammer. Absolut detaillreich, dazu ein Echtheitszertifikat (es gibt nur 2500 auf der ganzen Welt), ein sehr edeles Baumwolltuch zum reinigen und ein kleines Heftchen mit Infos.