Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 785.

Mittwoch, 20. September 2017, 15:49

Forenbeitrag von: »EX - G Fahrer«

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Gerade auch abgeschickt Für deine Mühen. Freu mich schon voll auf den Kalender.

Sonntag, 10. September 2017, 18:18

Kalender 2018

IMMER!!!

Freitag, 25. August 2017, 13:31

Aero Set nachrüsten

Top Hast ne pn PS: ASA?

Montag, 21. August 2017, 13:54

Fensterheber quietschen auf beiden Seiten

Das Quitschen ist nicht nur beim Toyobaru so, sonder so gut wie bei allen Fzg. besonders bei Fzg´s ohne Rahmen. Es liegt meistens an ungepflegten Tür/Fenstergummis. In seltenen fällen aber auch an einer schlecht "eingestellten" Tür, Scheibe, Zierleiste oder Türbelag. Versuch einfach mal die Gummis mit einem Pflegemittel einzureiben. Vorteil hierbei ist ebenfalls das die Fentser/Türe/Kofferraum "im Winter nicht mehr zufrieren oder im Sommer sich nicht an die Fenster/Türe/Kofferraum Kleben" Pflege...

Montag, 21. August 2017, 13:31

Aero Set nachrüsten

Zitat von »Swyt« Legalität: die Teile wurden bei Toyota in der Gesamtgenehmigung mit aufgenommen. Beim BRZ ebenfalls, allerdings ohne Frontteile. Woher hast eigentlich die Info? Gibts dazu irgend einen Ausdruck? zwecks TÜV und Polizei?

Sonntag, 20. August 2017, 11:03

Aero Set nachrüsten

Mittwoch, 16. August 2017, 21:44

Dr!ft RC-Cars

Cool sieht ja echt nicht schlecht aus

Samstag, 29. Juli 2017, 11:09

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Man kann nicht pauschalisieren dies mit das bring das und das. Letztenendes kommt es auf die Qualität der Anlage an. Einige haben entweder den Catless Krümmer von HKS oder z.b Tomei mit der Invidia N1 und Frontpipe mit nem 200Zellen Kat verbaut. Klanglich echt brutal (ohne silencer = nicht eintragbar, da zu laut). Mit Kennfeldoptimierung ca.212PS, NM weis ich grad nicht mehr (man darf nicht vergessen das kaum ein Serien GT die 200PS schafft). Preislich lag alles um die 4500€ soweit ich mich erin...

Freitag, 28. Juli 2017, 13:08

Hochwertige Abgasanlage für 2017 Subaru BRZ

Oder du lässt dir eine anfertigen, z.b. Auspuffbauer oder manche Tuner. Denen kannst dan erklären was du haben möchtest. Die regeln das dan auch mit dem TÜV. mal als Richtwert (Auspuffbauer/Tuner): -Cat Back 1500€~2200€ -ab Motorblock 3500€~4500€ (Krümmer, Kat, Msd und Esd) Als vergleich: Invidia N1 ca 900€+ 400€ einzeleintragung 200Zellen Kat von Hjs 600€+ Einbau Krümmer 800~1500€+ 1000€~1500€Abgasgutachten

Freitag, 14. Juli 2017, 18:41

Fahrwerk ohne Tieferlegung

Hallo happymiata Mit ähnlichen "Problemen" hab ich auch gekämpft. (Hoppelei und Wanken, bzw "einknicken" bei Kurvenfahrt und Gripverlust) Ich würde die empfehlen mal einen BRZ Probe zu fahren ob dir das Fahrverhalten zusagt. Mein ich jetzt ernsthaft, hab die Federn des GT mit denen des BRZ getauscht. Das BRZ Fahrwerk hat härtere Federn und die Differenz vorn zu hinten nicht so stark wie beim GT. Die Hoppelei hatte ich auch mit den original Reifen bei einem Luftdruck von 2,4bar diesen habe ich au...

Mittwoch, 12. Juli 2017, 20:44

Jenson's Subaru GC8 Type RA STI

Glückwunsch zu deinem neuen Gefährt, ist echt ein geiles teil!... ... auch haben will

Sonntag, 9. Juli 2017, 17:42

Daniels 86er

Die Front ist echt der HAMMER!!! Machst du an der Heckstoßstange auch noch was oder an den Schwellern?

Sonntag, 9. Juli 2017, 17:37

Sturzverstellung über Uniballstützlager - ST XTA (Ähnlich KW V2)

Es gibt z.b. von superpro einstellbare Buchsen für die Hinterachse (wenn du mit wenig Aufwand legal bleiben willst) Damit lässt sich der Sturz schon etwas einstellen. Das einstellen ist aufwendiger als bei den Querlenker, da sie ausgemessen werden müssen. Dadurch wirst beim ersten mal einpressen nicht gleich den gewünschten Sturz haben.

Dienstag, 4. Juli 2017, 23:46

Piepsen/Fiepen im 4. und 6.Gang mit Video

So, das Liqui Moly 1040 Getriebe Additiv ist jetzt drin. Kleiner Tipp für die die es selber machen wollen, nehmt euch ne kleine Spritze zur Hilfe, zumindest für den Rest der nicht aus der Tube will Oder kippt es gleich in denn Ölbehälter zum wechseln mit rein. So jetzt zum wesentlichen,... das Geräusch ist zwar nicht weg, lässt sich jetzt aber aushalten. Teilweise ist es mit dem Radio übertönbar bzw. verdrängbar. Es ist nicht mehr so hochtonig und etwas leise, manchmal sogar weg. Das wird vermut...

Montag, 3. Juli 2017, 16:51

fürs Getriebe. Das lm 1007 schau ich mir gleich mal an. Hab gestern noch ein bisschen rumgesucht und bin beim ft86 forum auf das selbe Problem gestoßen. Hier der Link http://www.ft86club.com/forums/showthread.php?t=10986 Kurz zusammen gefasst die haben das Problem schon seit 2012 und bis jetzt 2017 keine Lösung. Das Differenzial sogar gegen ein neues gewechselt auch den Ölwechsel mit dem motul gear 300 75w90 versucht mit keinem Ergebnis. Hier auch noch mal ein video was vor 2 Jahren von nem ande...

Sonntag, 2. Juli 2017, 17:17

So ich meld mich auch mal wieder... Getriebe Öl und Diff Öl wurden jetzt nacheinander gewechselt (Motul Gear 300 75w90) Leider ist das Geräusch immer noch da Lediglich das schalten in den 1ten und 2ten gang ist angenehmer geworden, lässt sich allgemein etwas smoother schalten. PS: Hab noch einen Tipp mit einem Additiv von Liqui Moly (1040 Getriebeöl-Additive) bekommen das probier ich nächste Woche aus.

Dienstag, 27. Juni 2017, 17:12

FA20 Motorschaden, Ölpumpe, Steuergerät *Hilfe*

Hört sich schon mal gut an. Ich drück dir die Daumen das alles klappt!

Dienstag, 27. Juni 2017, 16:53

Leerlauf macht komische quietschgeräusche

Zitat von »Nedash« Welchen Sprit tankst du? Ansonsten wäre ein Video mit Ton hilfreich. Wollt ich gerade auch schreiben. Hatte auch mal nach dem tanken von Super bei einer freien Tankstelle ein nerviges quietschen.

Montag, 26. Juni 2017, 23:45

FA20 Motorschaden, Ölpumpe, Steuergerät *Hilfe*

Mein Beileid. Ich kenne dass mit denn sogenannten Vertragswerkstätten echt gut, seit ich denn GT hab auch nur Drama,.. leider. Momentan schaffen sie es nicht mal, die richtige Dichtung für die Differenzialgetriebeölschraube zu verkaufen und aus dem PC zu suchen. Kommentar: wir benutzen immer universale,... Und wir als Kunden sind dann die Leidtragenden wenn was kaputt geht... Ich hoffe für dich, dass alles klappt und der Anwalt dir helfen kann.