Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 740.

Dienstag, 14. Juni 2016, 11:14

Forenbeitrag von: »Harinjo«

LOCTITE Schraubensicherungen bei Vorderbremsen

Mit vorgeschriebenen Drehmoment anziehen - fertig Da brauchst du keine angst haben dass siCh was löst.

Dienstag, 26. April 2016, 07:56

Tor’s inferno Hammer (Nordschleife geprüft)

Ich drehe meine Filter immer mit der Hand zu - genauso gehen sie wieder auf. Nachspur habe ich auch schon getestet - am brz und momentan auch am civic. Hat auch einen Nachteil - bei einem bestimmten lenkwinkel bekommt man eine leichte Unruhe kurz rein und muss oft eine kurskorrektur machen um den gewünschten Scheitel zu treffen. Ich empfinde daher etwas vorspur immer angenehmer. Beim frontantrieb bekommt man durch das gasgeben sogar vorspur - dennoch reicht es nicht im eine Kurve präzise und vor...

Mittwoch, 20. April 2016, 19:12

Gt86 Motor verreckt

Mein honda hat 220000km drauf und bekommt täglich seine 8500 Touren - das muss ein Motor können. Für Viel vollast braucht der fa20 einen ölkühler - Wenn er heiss wird geht die Zündung und somit Leistung etwas zurück - das bringt aber nur was bei kurzen vollgasetappen. Irgendwann bleibt die Temperatur oben und das Öl kann nicht ewig bei 130 Grad und mehr Einen stabilen Film gewährleisten

Mittwoch, 20. April 2016, 12:35

Jemand der Ultraleggera auf dem BRZ eingetragen hat

Ich weiß nicht wo das Problem liegt. 8x17 et35 ultraleggera gutachten mitnehmen und ein vergleichsgutachten einer anderen Felge mit den gleichen Maßen wo der brz im Gutachten aufgeführt ist. Eintragung per einzelabnahme für rad/reifen kombo kostet 60-80€ ca. Zentrierringe gibt's auf Wunsch nach Maß bei ebay für ca. 15€/4stk Mfg Hary

Dienstag, 19. April 2016, 14:43

Harinjo's BRZ --black friday 11.07.14, s.10.-- aktuell Civic Monsterdeck

Tjoo, mal ein kleines Update zu meinem Monsterdeck Habe mit "relativ" geringen finanziellen Mitteln ein wirklich brauchbares, schnelles Auto daraus gemacht. - Kurze Lenkung vom MG ZS mit PU Lagerung - Stabi hinten vom Rover Coupe Turbo - Getriebe vom Integra Type R mit PU Buchsen am Schaltgestänge - Leichter Schwung und leichte KW Riemenscheibe - Querlenker hinten mit POM Buchsen - Längslenker hinten PU Buchsen Die alten Koni Dämpfer werde ich nicht mehr tauschen - in absehbarer Zeit muss ja wie...

Freitag, 15. April 2016, 11:59

wowbagger's weißer Höllen-Hobel Update April 2016: Er lebt wieder

Das Getriebe ist vom ein und Ausgang ausreichend dimensioniert - Die Innereien kann man schon in verstärkt kaufen. Ich würde nur die längere achsübersetzung vom brz active verbauen.

Sonntag, 10. April 2016, 22:44

OZ Formula HT Gutachten und Radschrauben

Einen Satz neuwertiger oz radmuttern hätte ich da. Mfg Hary

Samstag, 9. April 2016, 15:02

TÜV Geldmacherei

Wow - davon habe ich auch noch nichts gehört Also bei uns (dekra) zahlt man nichts für auskünfte.

Montag, 4. April 2016, 10:25

Mr. Schrick's Renn-BRZ

Die 8 fach bedüsung ist kein Problem bei einzeldrosseln

Samstag, 2. April 2016, 14:55

Nochmal eine Radmuttern Frage

Hätte noch einen Satz neuwertiger OEM gt86 radmuttern.

Sonntag, 13. März 2016, 15:43

Servus aus Niederbayern

Immer mehr bekannte hier Mfg Hary

Montag, 22. Februar 2016, 19:41

Reale Gewichte Yokohama AD08-R

Bei einem 18er ist aber die Masse wesentlich weiter außen. Und ein Pilot sport hat nicht annähernd so eine steife Flanke wie ein ad08. Echte sportreifen sowie semis wiegen immer mehr

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:10

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Hier findet man alle infos inkl. Mustergutachten für den Fahrzeugbau weiter unten: http://www.r-g.de/wiki/Downloadcenter

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:17

TÜV-relevante Fragen hier rein ^^

Zitat von »Teenax« Unantastbar ist keine Eintragung.. Und meines Wissens muss bei einem Fahrwerk- oder Federwechsel die Felge ebenso mit betrachtet werden.. Und somit werden die meisten Prüfer Papiere sehen wollen, die es bei XXR aber nicht gibt.. Wenn diese im schein stehen reicht das. Bei der Eintragung der federn MUSS aber vermerkt sein dass die sonderräder berücksichtigt wurden. Mfg Hary

Dienstag, 22. Dezember 2015, 17:14

Leichte, zulässige und preiswerte Radmuttern -> HIER!

Zitat von »DAREK« definitiv noch leichter... aber auch gut 100 Euro teuerer ist denn die Gewindelänge von 16,5 mm bei den H&Rs ausreichend ? Die von sandtler24 haben 19mm laut technischer Zeichnung Natürlich reicht die Gewindelänge - es würden sogar nur 8 umdrehen reichen. Die gesamtfestigkeit der Verbindung ist sogar noch viel höher wegen der größeren kegelauflagefläche

Dienstag, 1. Dezember 2015, 13:05

2016er Ford Fiesta RS

Der fiesta als St fährt sich besser als der neue Cooper s works - Und das bei 10k weniger kosten. Ford macht das, worauf es bei einem hot-hatch ankommt richtig. Um diese Preise realisieren zu können kann nicht alles auf höchstem Niveau sein. Auf einen fiesta St bekommt man sogar 22% Nachlass - beim Ford Händler! Der RS wird definitiv alles in dieser Klasse fertig machen. (Benchmark ist der Clio RS trophy R) 220ps bei 1200kg wären ideal - mit mechanischer Sperre hoffentlich.

Donnerstag, 26. November 2015, 17:35

OEM+ trackdaily GT86

Mhh, Stefan goes 86 Man sieht sich hoffentlich bald mal wieder

Freitag, 2. Oktober 2015, 15:08

Na so dunkel ist diese auch nicht. Für mich ist es eher die "fun side of life". Es ist kein ernsthafter sondern ein eher verspielter Sportwagen der immer Freude bereitet

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 18:41

ne - den bekomme ich nicht mehr zurück Ich will aber auch wieder bei Sauger bleiben. OEM+ halt

Donnerstag, 1. Oktober 2015, 12:15

Ein kurzer status von mir, da ich na nur noch lese und nicht poste Ich werde mir definitiv wieder einen BRZ (oder GT86) holen. Wann kann ich noch nicht absehen - ich habe aber fix alle Pläne einen anderen Sportwagen zu kaufen verworfen. Der Vti civic läuft im Alltag übrigens echt genial. Ca 8 Liter Verbrauch bei sportlicher Fahrweise und dank Toyo R1R richtig viel Kurvenperformance