Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 137.

Montag, 18. September 2017, 09:47

Forenbeitrag von: »WällerGT«

Smartphone Erfahrungen

Ich habe seit knapp über einem Jahr das P9 und bislang noch nie Probleme gehabt. Finde durch den Huawei eigenen EMUI Launcher etwas angenehmer zu bedienen als die Samsung Geräte (hatte vorher auch nur Iphone, ) In puncto Haptik steht es einem Iphone in nichts nach. + einfache, klar strukturierte Bedienung + Super Kamera, Leica Dual Camera + "robust" -> bereits ein paar mal auf Fliesen gefallen. aufs Display, auf den Rücken, auf Kanten. Bislang nur 2 Dellen im ALU-Body + flache Bauweise + Fingerp...

Mittwoch, 6. September 2017, 08:37

Ein Siegener verwirklicht nun seinen Traum

Hallo und herzlich willkommen aus Betzdorf! Devilx hat da schcon recht. die Dichte wird hier noch ganz schön hoch. Zusätzlich kenne ich noch einen in Siegen und einen bei mir um die Ecke in Scheuerfeld mit GT86 die nich tim Forum sind. Es wird vllt doch nochmal Zeit den Ikea an einem gemütlichen Abend aufzusuchen. vllt. schaffen es diese mal ja mehr als 3 GTs dahin Vllt sollten wir diesen Thread einfach nochmal ausgraben

Montag, 14. August 2017, 08:07

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung // Ende 30.07

Kein Problem Ich zitiere mich hier mal eben selbst: Zitat von »WällerGT« will nicht hetzen Also: Alles gut, bin nur neugierig

Freitag, 11. August 2017, 16:04

will nicht hetzen, aber gibts hier nochmal ein update?

Dienstag, 1. August 2017, 08:11

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Twinguin« Auch wenn's ein SUFF ist, ist's immer noch ein Ford ... und genau das hat mir die meiste Sorge bereitet Zitat von »Twinguin« den muss man mit breitem Grinsen "ran nehmen" Hätte ich also nur schneller über die Bodenwellen fahren müssen? Sicher dass er sich dann nicht überschlagen hätte? Nein mal im ernst, ich bin zuvor noch nie so einen SUFF gefahren (weder Ford Kuga noch sonst einen der "maximale Geländeeignung = geschotterter Feldweg - Gelängewagen") Dass die Wankbewegunge...

Montag, 31. Juli 2017, 11:35

Was mir heute mal aufgefallen ist..

...dass einem, entgegen meiner bisherigen Annahme, doch von seiner eigenen Fahrweise übel werden kann... Vorausgetzt man hat sich den Magen bis zur Oberkante vollgestopft und bewegt auf dem Heimweg über wellige Landstraßen einen Fod Kuga.

Freitag, 28. Juli 2017, 13:14

Roter in Wissen, Euronics

Gestern in Wissen vorm Euronics, leider erst beim Ausparken gesehen, dass da nicht weit von mir ein roter GT stand. Nummernschild habe ich somit auch nicht sehen können. Wars zufällig jmd von hier?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 06:52

Special features OEM Navi

Am besten funktioniert das Toyota Navi, wenn man es vor der Benutzung durch ein anderes Navi ersetzt (vllt auch was für den Weisheiten(...) Thread) Was das Navi wirklich sehr gut kann ist es bescheid zu sagen, dass man sich einem Stau nähert wenn man sich bereits in einem Stau befindet

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:32

Was ist euer Beruf?

Ich bin derzeit in der Projektleitung in einem mittelständigen Unternehmen in der Gebäudeautomation tätig und bin da im Moment vorwiegend in Wetzlar im Leitz-Park unterwegs. Nebenbei kümmer ich mich noch um unsere Wartungskunden und koordiniere Serviceeinsätze. Titel hören sich ja immer geil an: - Elektroniker für Betriebstechnik - staatl. gepr. Techniker für Automatisierungs- und Prozessleitsysteme - Meister im Elektrotechnikerhandwerk Nebenbei suchen wir derzeit noch ein bis zwei fähige Techni...

Dienstag, 18. Juli 2017, 11:16

Suche nach Sommerrädern - Hilfe wg. Daten

Ich kann dir diesen Thread hier nur wärmstens ans Herz legen. Ich fahre bspw. mittlerweile die Motec Nitro in 8x18" mit 225/40 GoodYear Eagle F1 und dem Eibach Pro Kit. (Bilder mus ich mal noch in meinem Showroom einbauen ) Der Prüfer meinte hierzu jedoch auch, dass das so gerade noch ging an der VA - HA keine Probleme. Die Sache mit dem Gutachten ist die, dass das Gutachten nicht direkt sagt: "Kann drauf" Es gibt in diesen Gutachten immer eine Spalte mit Auflagen. Bei Motec steht da bei meiner ...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:29

Grüße aus Irmtraut

Erst mal herzlich WIllkommen hier im Forum! Oh, der Westerwald ist stark im Kommen hier Kann es sein, dass ich dich mal in Bad Marienberg gesehen habe? Wenn sich das Stock dasein im Winter ändern soll, hast du schon konkrete Pläne?

Donnerstag, 13. Juli 2017, 17:23

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Zitat von »SlydonGT« Spurverbreiterung - okay. Was hattest Du da? H&R? habe da zwei verschiedene, H&R und Eibach glaube ich. Schließe mich aber den anderen an, solltest du vor haben die Felgen eh zu tauschen, kauf direkt passende Felgen Auch der Meinung von Devilx würde ich mich anschließen. Erst mal Probe hören, dann entscheiden. Youtube hilft da ein bisschen, aber die Lautstärke kann man nicht einschätzen.

Mittwoch, 12. Juli 2017, 16:16

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

Hallöchen von Wäller zu Wäller! Ja, die SuFu, da gibt es wirklich nützliche Threads zu deinen Fragen aber ich versuch mich mal. Auspuff: N1 ist wohl arg laut aber wie ich finde von Sound auch wirklich klasse. Gibt einige, die dei verbaut haben Eintragung soweit ich das im Kopf jedoch nur mit diesen fiesen Silencern, wobei dazu auch hier im Forum "Ersatz" angeboten wird. Spurverbreiterung: Auf den OEM Felgen hatte ich VA20mm pro Rad und HA 25mm pro Rad. Bilder davon sind noch bei mir im Showroom,...

Montag, 10. Juli 2017, 09:37

Neue Farben (Matt-Folien) für den GT86 im Konfigurator

Bei der Eifel-Tour hatten wir ja hohen Besuch von Toyota. Der Produktmanager für den Yaris und den GT86 war vor Ort. Er kam mit einem Coffee-Brown folierten GT86. Die Folierung war, soweit ich das bewerten kann sehr gut. Zwei kleine Makel gab es, die aber wohl Problemlos zu beseitigen sind. Und der Preis von 1890€ hatte er auch so erwähnt. Für den Preis kriegt man denke ich kaum irgendwo eine so gute Folierung. Ein Bekannter von mir hatte auch damals mit ein paar 3D Effekten knapp um die 3000€ b...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 10:25

Sc3n3´s Aero R

Zufällig war ich gestern mit dem Polo meiner Freundin beim Gutachter: 8 Dellen = 750€ Da ich wahnsinnig Neugierig bin hab ich dem Dellenonkel, der schon seit einer Woche hier in der Region unterwegs ist um Hagelschäden zu versorgen, ein bisschen über die Schultern geschaut. Der Mann ist echt ein Künstler vor dem Herrn. Er hat sich extra die Zeit genommen und hat mir sein Handwerk gezeigt, dabei an einer Delle demonstriert und auch andere Wege für verschiedene Arten von Dellen an den verschiedens...

Mittwoch, 5. Juli 2017, 09:59

Na, da ging es ja auf einmal doch recht schnell. Sieht super aus! Tolle Arbeit! Bin nachwievor interessiert. Form entspricht genau meinen Vorstellungen! Vermutlich auch mit und ohne Feder nutzbar? Denke das Rot fällt aus wie bei den Klimadrehknöpfchen? Sollen wir eine neue Interessenten-Liste machen oder die aus Post 55 fortführen? Edit: Lesen hilft ungemein... Funktion = mit und ohne Feder Farbe = Wie die anderen Teile

Mittwoch, 31. Mai 2017, 10:58

Towelie_86's GT86 FL

Aaah, jetzt sieht man aber an der Front mal in welche Richtung du die 325km gefahren bist. Bei Auto Adorf hatte ich auch mal eine Probefahrt bevor ich meinen in Darmstadt gekauft hatte. Da bist du ja fast bei mir in der Gegend gewesen. Hätte ich doch deinem Schätzchen noch ein paar Westerwälder Landstraßen zum warm werden vor der Heimfahrt zeigen können

Mittwoch, 31. Mai 2017, 09:01

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Zitat von »3liter« Du weißt schon, dass das ein Frauenstaubsauger ist, ne Was soll denn jetzt die Definition von Frauenstaubsauger sein? Dass er sozusagen ein Frauenmagnet ist, nur dass die Frauen nicht nur dran hängen bleiben sondern dass man sie auch leicht ins Auto bekommt? Oder dass er ein Auto für Hausfrauen ist, und der Vergleich mit dem Staubsauger kommt von der flachen Bauweise wie eine Staubsauger-Bodendüse? Zum Thema Bezeichnungen für das Auto fällt mir noch ein, dass der erste Kommen...

Montag, 29. Mai 2017, 09:36

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Hoffentlich habe ich danach keinen Termin bei der Bank Könnte sein, dass es etwas Ärger mit dem Finanzministerium gibt wenn ich mir sowas zulege