Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 735.

Heute, 22:31

Forenbeitrag von: »Copperhead«

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Wenn man andererseits den Kirschsaft mit hochwertigem Vodka verdünnt.... ist man erst am nächsten Morgen (Mittag) wieder unglücklich MFG Carsten

Heute, 21:37

Auch ein Profidrifter greift mal in die ...........Bankette

R. Tuerk hatte in kleines Missgeschick: https://youtu.be/obUnEqsTmLg Wem ist das denn noch nie passiert Mir jedenfalls noch nicht im öffentlichen Verkehrsraum, die Kiesbettkurve in WW ist ja abgesperrter "Spielplatz" MFG Carsten

Heute, 17:43

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Sondern tu Schlagsahne drauf und Vanilleeis drunter? Gierig Carsten

Mittwoch, 20. September 2017, 21:30

Andreas' Bergische Kaffeetafel

Nehmen wir mal an, du hättest damit recht( hast du ja auch ), so haben doch die Einheimischen hier nicht das selbe Basiswisen wie du. Somit bleibt meine Klugscheisserei berechtigt, valide und notwendig. MFG Carsten

Mittwoch, 20. September 2017, 20:27

Andreas' Bergische Kaffeetafel

Twin, da fehlt die Hälfte: BÜFFEL Mozarella Nachsaison September auch sehr zu empfehlen! Ansonsten stellt euch nicht so an, ich bin da unten Motorrad gefahren, sogar in die Kleinstädte hinein. Allerdings hatte ich vorsichtshalber die Koffer immer dran, vorne ware die Beine durch die Zylinder geschützt und hinten durch die Koffer. An der Amalfitana hat mich dann ein Autofahrer angeschubst, ich hatte lange nen Streifen Golf Blau metallic links am Sturzbügel MFG Cartsen

Dienstag, 19. September 2017, 22:17

WRX Sti Brembo Bremsen

Es wäre ja wünschenswert, dass Toyota die Liste rausrückt. Allerdings auch eine klare Geschäftsschädigung. Wer gibt schon Firmenunterlagen heraus, damit andere Kasse machen können? Auch wenn´s der Erbauer des Autos ist. Die Sperrung der Toyota Nummern im Subaru System ist höchstwahrscheinlich ja auch nicht auf Subarus Mist gewachsen. Deshalb glaub ich da leider nicht dran. MFG Carsten

Dienstag, 19. September 2017, 22:12

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Generelle Einschätzung: Dunlop legt mehr Wert auf Nass/Trockenhandling als andere mit Abstrichen im Schnee/Eis Bereich. Als ich noch in deiner Gegend gewohnt habe (Dülken), war der Dunlop Mittel der Wahl. Für Sicherheit auf Nässe und Fahrspass im Winter ne klare Empfehlung. Es war halt schon immer etwas teurer, Spass am Fahren zu haben.... MFG Carsten

Montag, 18. September 2017, 22:18

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Den "Jägerschnitzelschock" hab ich auch erleiden müssen. Bei einer dienstlichen Veranstaltung, angeliefert im Mayonäise Eimer. Vielleicht hätte der Preis von unter fünf Maak ein erster Hinweis seien können.... MFG Carsten

Montag, 18. September 2017, 08:29

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Und wenn man nur ontopic zählen würde? Ducken und weglaufen hat ja wohl auch keinen Sinn, also Gratulation, altes Nordlicht!! Smiling Carsten

Sonntag, 17. September 2017, 18:44

Ghostrider´s Subaru WRX STI

War diesmal auch mehr Platz als am Sachsenring. Diesmal gingen zwei Helme dazwischen, als er stand Und ich bin nur eine Reifenbreite von der Nasslinie abgekommen. Happy Carsten

Sonntag, 17. September 2017, 17:38

Ghostrider´s Subaru WRX STI

Petze, Petze Steht irgendwo anders hier schon im Forum. Der GT hat halt Gras gefressen aus der Ravenolkurve heraus. Zerknirscht Carsten

Sonntag, 17. September 2017, 17:32

Hilfe zur Feststellung des Schadensbildes

Kam mit drauf an wie anal du mit deinen Lack bist( an einem neuen Auto grrrrr.) Mein erster Weg wäre zu einem Lackierter, der Spotrepair anbietet und der soll dann ein Angebot abgegeben Beileid, Carsten

Freitag, 15. September 2017, 16:27

Welche Reifen?

Ein Micheliner meinte sogar auf einer Fortbildung, man sollte im Winter +1, also einen Zoll grösser gehen. Seine Argumentation war, dass dann das Fahrverhalten nicht so deutlich schwammiger wird ( Winterreifen wabbeln mehr wegen der Lamllen und der deutlich weicheren Karkasskonstruktion.) Angeblich hätte man auch auf Schnee keine Nachteile, man hätte ja mehr Lamellen. Allerdings ist auch meine Erfahrung/Beobachtung, dass breite Highspeed Winterreifen auf Schnee nicht so gut funktionieren wie die...

Donnerstag, 14. September 2017, 07:40

Welche Felgen?

@Feilritz: Im Gutachten müsste der Typ der Schrauben drinstehen. Enkei bietet den Download an, hat bei mir aber nicht geklappt. Vielleicht hast du mehr Glück!?! https://www.enkei.de/downloads/?draweren…17*5x100%20ET40 MFG Carsten

Mittwoch, 13. September 2017, 21:54

Subaru Kuriositäten

" speziell" trifft das Design schon ganz gut, ich habs auf den ersten Blick für einen indischen Klon aus TT und R8 gehalten. Sogar Mr C. fands zum K......., Videobeweis steht oben. Scherz beiseite, technisch auf jeden Fall ein Meilenstein. MFG Carsten

Mittwoch, 13. September 2017, 21:39

maximale Drosselklappenstellung mit torque gemessen

Ob da jemand eine Schummelsoftware hat verschwinden lassen? Nur so ein Gedanke.... MFG Carsten

Dienstag, 12. September 2017, 15:41

Welche Reifen?

Und wie stehts mit dem Radu? MFG Carsten

Dienstag, 12. September 2017, 15:38

Batterie im Schlüssel leer... Und dann?

Habe letztes Jahr bei Toyota zwei Batterien gekauft, haben genau EIN Jahr gehalten, im Gegensatz zu den originalen, da warens drei Jahre. Mal schauen, wie lange die Energizer aus dem OBI halten werden. MFG Carsten

Montag, 11. September 2017, 20:21

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Fürs Protokoll: MEINE Quietsche bremst sehr ordentlich MFG Carsten

Montag, 11. September 2017, 19:23

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Streng genommen auch eine Reaktion auf den GT86: Bin gerade noch ein Ründchen durch die Eifel gefahren. ( Warum? Weil ich´s kann ) In einem sehr schön verwinkelten Streckenabschnitt bin ich mitten auf der Landstrasse stehengeblieben, weil ein älteres Semester in einem ranzigen 3er Golf die Landstrasse zugeparkt hat. Wie ich da so stehe, denk ich mir " warum quietscht deine Bremse noch, du stehst doch schon Anlage leiser gemacht, quietscht immer noch rythmisch, war also auch nicht auf Pinball Wiz...