Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 916.

Heute, 21:28

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Olli´s Bastelbude ;-) Update 16 Spritverbrauchsfred nach Tuning

Be as fit as your Hardware... Das mussten wir uns von unserem Kommodore immer anhören, also fange ich mal nach einem Jahr Verletzungspause wieder an ;-) gerade mal 25km und der Hintern sagt schon Mimimi...

Gestern, 15:09

Rückleuchten trocknen

Nun, da fast immer Rückstände auf dem Glas bleiben würde ich folgendes machen: Die Rückleuchten mit destilliertem Wasser ausspülen, somit vermeidest du Rückstände und danach ab auf die Heizung, Backofen mit 50° oder 55° aber dann mit Umluft, sonst dauert das zu lange. Dabei dann aber nicht auf das Glas legen, dan dann dort Ränder entstehen könnten.

Gestern, 12:53

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »Twinguin« Zitat von »RedFlag1970« Einen TM5 Die Dinger werde ich nie verstehen - die nehmen einem genau die Arbeit beim Kochen ab, die eigentlich Spass macht. Wo ist der Roboter, der das ganze schaelen, schneiden und haeckseln uebernimmt, damit ich mich auf's Kochen / Grillen / Braten konzentrieren kann? Nun, ich koche sehr gerne, aber leider habe ich nicht immer die Zeit. Der TM nimmt mir einfach viel ab und die Ergebnisse sind bisher durchweg sehr gut. Da ich das gute Stück mal 2x3...

Gestern, 10:40

Der Unterboden im Winter

Interessant wäre mal die Kostenfrage ;-)

Gestern, 08:49

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Wer weiss ;-) Ich habe schon etwas nachgearbeitet, aber noch nicht den gewünschten Erfolg erzielt. Ja, eher rumgebastelt, aber den Topf möchte ich nicht 5x öffnen müssen. Falls es irgendwer schafft ein Foto rauszuschmuggeln ;-) Ich nehms gern (Und damit ist nicht ein Foto aus dem Spind gemeint

Gestern, 07:56

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung // Ende 30.07

Danke für das Video, nicht das ich das noch nicht gesehen hätte, aber ich habs wohl verdrängt. Das der originale Knopf zerstört wird ist auch nicht weiter schlimm, habe ich mich doch gerade erst von meinem Kofferraumschloss getrennt ;-)

Gestern, 07:54

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Was mir immer wieder auffällt: Das ich vor dem Motor ausschalten immer schon die Türe öffne und mich dieses Gepiepse tierisch nervt Warum piepst die Karre dann? Um mir zu sagen das die Tür offen ist? Das weiss ich ja, denn ich hab sie auf gemacht - mit voller Absicht.... Muss wohl so ein Turboding sein, denn ich lasse den Motor immer gerne etwas nachlaufen, ich weiss dumme Angewohnheit...

Donnerstag, 21. September 2017, 14:32

Ne, POST 37 hilft bei der Frage den originalen Knopf zu entfernen sicher nicht....

Donnerstag, 21. September 2017, 14:30

Eigentlich eine super Idee, aber jetzt denk mal kurz darüber nach warum ich frage?

Donnerstag, 21. September 2017, 11:45

Olli´s Bastelbude ;-) Update 16 Spritverbrauchsfred nach Tuning

Habe mal meine letzten Spritrechnungen zusammengeklaubt und ausgerechnet was ich verbraucht habe. Diese Liste werde ich weiterführen, das interessiert mich ja auch ;-) Post 116 Fotos fehlen noch vom Aufkleber und Driftknob - das folgt dann auch mal ...

Donnerstag, 21. September 2017, 08:19

Zitat von »Rumbler07« Die Anlage wird am Esd geöffnet und Siebrohre eingeschweißt, je nach gewünschter Stufe. Davon hätte ich gerne mal ein Foto ;-)

Donnerstag, 21. September 2017, 08:18

Ist gestern angekommen - vielen Dank. Gerade in der TG versucht den Originalen abzuschrauben - das geht wohl nicht ohne Werkzeug...

Dienstag, 19. September 2017, 13:47

Wimmer Rennporttechnik Solingen

Zitat von »TeenaxJDM« Nein, abstimmen geht schon klar. Von diesen Chips die man einfach irgendwo zwischen steckt ohne dass sie auf das Auto direkt abgestimmt sind, davon solltest du die Finger lassen.. Gegen eine vernünftige Abstimmung auf dem Prüfstand von einer Firma die sich mit dem Auto auskennt, spricht in meinen Augen nichts.. (Außer Garantieverlust, falls dich das stört) So ein Teil habe ich ca. 200.000km in meinem Outlander verbaut - absolut problemlos! Man sollte natürlioch nicht bei e...

Dienstag, 19. September 2017, 11:12

Schnelle-Fragen-Thread

Vom Autohaus UND: ich habe gewechselt ;-)

Dienstag, 19. September 2017, 10:40

Schnelle-Fragen-Thread

Das war auch meine Antwort. Was ich dann zu hören bekam war noch wilder: Das sei logisch weil ich viel mehr beschleunige und abbremsen würde, da wirken ganz andere Kräfte....

Dienstag, 19. September 2017, 10:37

Smartphone Erfahrungen

@ celtichail Jupp, ich bleibe bei den Tatsachen. Mach mal EBay auf und schaue was so ein 3-4 Jahre alter Türstopper von Samsung noch bringt Und HEUTE ist die Kamera von Huawei weit hinter der von Apple

Dienstag, 19. September 2017, 09:42

Smartphone Erfahrungen

@ patx Jo, dem kann ich zustimmen, obschon - ist man mit einem iPhone HIP? OK, supi, dann bin ich das wohl, weil ich habe ja immer das Neueste Besser fühle ich mich jetzt aber auch nicht wirklich. iTunes, ja das ist natürlich ein Punkt mit dem man sich anfreunden muss, keine Frage, ich für meinen Teil nehme es hin, gerade auch dann wenn ich mal wieder den Computer neu aufsetzte und dann meinem iPhone und iTunes sagen muss das es nicht alles löschen soll. Nicht wirklich ideal Mein OBD Adapter läu...

Dienstag, 19. September 2017, 09:03

Schnelle-Fragen-Thread

Nun, da ich meinen Motor getunt habe, wurde mir die Rostgarantie abgesprochen........ In wie weit das wirklich haltbar wäre ist eine andere Frage.