Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 20:28

Forenbeitrag von: »rst«

Petrolhead Quiz

Nein kein Lotus. Abgesehen von den Formel Wagen waren Lotus ja eher die kleinen. Der Gesuchte war für die "Gruppe 6" vorgesehen.

Heute, 05:44

Petrolhead Quiz

Gestern, 19:58

Petrolhead Quiz

Gestern, 14:43

Petrolhead Quiz

Ja, ich glaube, dass es diesmal nicht so leicht ist. Daher gebe ich auch Hinweise in Textform. Einen entscheidenden Hinweis habe ich schon gegeben (- wenn man ihn deuten kann).

Gestern, 12:28

Petrolhead Quiz

Nein, ein Lola ist es nicht - aber Le Mans war unter anderem das Ziel.

Gestern, 06:25

Petrolhead Quiz

Donnerstag, 21. September 2017, 20:57

Petrolhead Quiz

Nein - wäre aber auch ein guter Kandidat für hier gewesen.

Donnerstag, 21. September 2017, 20:15

Petrolhead Quiz

Würde mich nicht wunden wenn beim GT40 Prototyp ein und die selben Scheinwerfer verbaut wurden wie beim Gesuchten. Nur bei dem sind jeweils 2 übereinander, beim GT40 nicht. So ähnlich isses zwar eher beim MKIV, da sind sie aber rund. Ich freu mich schon grad diebisch auf die Geschichte - wieder sind einige Namen gefallen, die auch in dieser vorkommen werden... Irgendwie seid ihr schon nah dran - andererseits aber auch sehr weit weg. Und als letzter Hinweis: So bekannt wie der GT40 ist der Gesuch...

Donnerstag, 21. September 2017, 11:42

Petrolhead Quiz

Nein, wenngleich optisch durchaus eine gewisse Ähnlichkeit besteht. Aber so wie beim McLaren zeichnet sich ein ehemaliger Rennfahrer für das Fahrzeug verantwortlich.

Donnerstag, 21. September 2017, 06:20

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Hallo und willkommen in den Norden!

Mittwoch, 20. September 2017, 20:55

Petrolhead Quiz

Nuja - ein "Allerweltswagen" isses diesmal wieder nicht - ich denke die Lösung wird eine Überraschung sein...

Mittwoch, 20. September 2017, 18:23

Petrolhead Quiz

Dienstag, 19. September 2017, 19:34

Petrolhead Quiz

Die Zeit ist schon mal gar nicht verkehrt - aber Colani...

Dienstag, 19. September 2017, 18:46

Petrolhead Quiz

Bin mal gespannt wer die Lösung zuerst findet. (Gibt wieder eine interessante Geschichte zum Auto...)

Montag, 18. September 2017, 20:38

Petrolhead Quiz

So - in der Hoffnung, dass es dann wieder reibungslos weiter geht, ein neuer Versuch:

Sonntag, 17. September 2017, 15:28

Hallo zusammen aus dem schönen Beckum

Hallo und willkommen!

Sonntag, 17. September 2017, 11:17

Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .....

Zitat von »Twinguin« Gerade wegen den Fords (und den Renaults)... :-) Echt eine beeindruckende Sammlung! Na, da kann ich gleich mal mit 2 weiteren Ford nachlegen. True Scale Miniatures "Honda NSX Kremer Honda Racing Kunimitsu Takahashi/Keiichi Tsuchiya/Akira Iida GT2 1994 24h Le Mans" GT-Spirit "Porsche Carrera RSR Brumos Porsche Peter Gregg/Hurley Haywood S3.0 1973 Markenweltmeisterschaft 24h Daytona" Minichamps "Ford Capri RS 2600 Team Europa-Möbel Klaus Fritzinger/Hans Heyer Division II 1973...

Mittwoch, 13. September 2017, 14:00

Modellauto

AUTOBARN TOYOTA FT-1 SPORT CONCEPT

Dienstag, 12. September 2017, 12:50

Hallo zusammen aus dem Rhein Lahn Kreis

Hallo und willkommen!

Montag, 11. September 2017, 07:56

Sportauto 06/17 Vergleich BRZ - Golf GTI - Audi S1

Zitat von »ExKnightRider« Dennoch ist für mich die Hymne auf den GT86 aus der Welt.de nicht mehr zu toppen. Ausgenommen der heise Bericht, das Schrick Video, das Top-Gear Video... Es gab schon ein paar Berichte in der Richtung.