Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 21. September 2017, 12:37

Forenbeitrag von: »Jeryko«

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Da isser ja, Willkommen nochmal! Wie könnte ich über meine Homies schlechtes reden

Dienstag, 5. September 2017, 22:33

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Hab mich auch eingelesen und zitiere hierzu Sokrates: Ich weiß, dass ich nix weiß!

Mittwoch, 9. August 2017, 22:39

Joe, mein schwarzer GT "Ein Tag am Meer"

Haste Ihn gerade schön sauber gemacht? Jedenfalls, schön steht er da!

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:36

Reaktionen auf den GT86/BRZ

TOP Reaktion von unserer Rennleitung

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:32

Zukünftiger 86-Fahrer aus Stuttgart

Na wenn Dich der Bom Willkommen heißt, dan muss ich auch! Hallöle PS. Hättest mit OEM Theke nehmen sollen, hätte ich Dir sofort abgenommen, so müssen meine Freunde (die Gemeinten wissen schon) aus HH immer noch um Ihren weiterbangen

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:28

Original Felgen

Alter, wechsel die Versicherung, dann ist auch ein Satz Felgen drin! Haben die von der einen Versicherung gesagt

Samstag, 15. Juli 2017, 20:50

Grüße aus Worms (nein weder das Spiel noch das Tier)

Willkommen und viel Spass im Forum! Aber haste Dich vertippt ? Kein Turbo (Du verpasst was, GT und Turbo is ne verdammt suchtförderne Massnahme) Zitat von »Gangrel« Endlich wieder richtiges Feeling ohne turbo oder schnickschnack schnick schnack ....

Samstag, 15. Juli 2017, 20:45

Grüße aus Irmtraut

Willkommen und viel Spass hier! Ohhh...ohhhh er soll also nicht mehr Stock aussehen....ich hoffe Du kennst : "Die unendliche Geschicht"

Samstag, 15. Juli 2017, 20:42

Nach 4 1/2 Jahren - Hallo aus dem Bermuda-Dreieck Siegerland / Westerwald / Sauerland

Willkommen auch von mir! Ganz ehrlich, Du fährst kein GT wenn: -Rücklicht einem Aquarium ähnelt -die Bremse quietscht -Fenstergummi sich verformt -Auspuff zu leise ist ABER -Du schon ein grinsen hast ,wenn Du weist das Du morgen GT fährst!

Samstag, 15. Juli 2017, 20:34

Vorstellung

Willkommen und schön das Du zu uns gefunden hast! Er wird Dir sicherlich ne menge Spass machen!

Samstag, 15. Juli 2017, 20:31

Aufschwung im Osten

Willkommen auch meiner Seits, interressante Beiträge kannst Du auch selber beisteuern! Jedenfalls , schön das Du hierher gefunden hast

Samstag, 15. Juli 2017, 20:29

Grüße aus Ingolstadt

Wiikommen im Forum, viel Spass hier und glaub mir,komm zu den Treffen und dort begrüsst man Dich auch!

Samstag, 15. Juli 2017, 20:14

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Freu mich für Dich, wird mal auch wieder Zeit für Stammtisch!

Samstag, 15. Juli 2017, 20:10

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Und für den Rest nochmal: Video: http://www.youtube.com/watch?v=gtx9-vMJVX0 und Video: http://www.youtube.com/watch?v=fGyzmwcoMaA

Samstag, 15. Juli 2017, 19:57

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Ich zitiere hierzu den Amando : ......wauw.... Und Danke Horror für den Hinweis! Hmmm, fragen wir doch mal unseren Balkanovic

Samstag, 8. Juli 2017, 21:56

Slashy's dunkelgrauer STI Build (komplettes Update 1. Post)

Das mit dem Krümmer ist beim Turbo tatsächlich ein großes Manko (dafür zischt er ), aber man kann ja nicht alles haben! Immerhin dafür ist er Topmountain angebracht Also Allzeit asphaltgraue ( ) Fahrt

Donnerstag, 6. Juli 2017, 22:30

Mein bester slashy, es war nur eine Spassbemerkung mit dem Turbo und ich will um Gotteswillen keine Vergleiche, da können wir gleich über Motoröl sprechen! Hauptsache; er läuft so wie Du es willst und es gefällt Dir! Einzige kleine Randbemerkung: einem Subaru STI würde halt allein aus Traditionsgründen ein Turbo stehen. Ja, bei der Farbe sind wir uns definitiv einig :loveESD auch) und wie gesagt, ganz andere Optik wie meiner aber auch Supersexy

Mittwoch, 5. Juli 2017, 23:03

Ich weis nicht ob ich mich bei Dir schon gemeldet hab ABER eins is klar: Top , gefällt mir! Schöne Doku und starker BRZ (trotz Presser , Turbo is halt besser ) Ohne Meldung, weiter machen

Sonntag, 25. Juni 2017, 16:19

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Shitstorm? hier in dem Forum? Nur wenn Du sagst der GT/BRZ fährt wie ne Ofenkartoffel! Nein Mann; wir sind hier im Forum was Pkw angeht auf Level 99,8 (Supersportler = 100 so Ferrarie) und daher alles was Du magst is cool! In erster Linie sind wir hier Petrolheads und das ist was und verbindet! Ich glaub auch, das dies das Geheimnis des Forum ist und alle cool drauf sind! Und was Du Olli auf die Beine gesellt hast, davon Träumen die meisten! Egal welches fahrzeug Du Dir holst; sorry fährt sichn ...

Sonntag, 25. Juni 2017, 13:37

Jeryko`s Turbo-Samurai- Return of the Turbo

Danke,für die herzliche Wiederankunft im GT/BRZ Lager! Ja, die Sache mit dem Lackunterschied is, wie bereits erwähnt, ein Detailproblem das nur die Enthusiasten haben! (Ich auch) Das einzige neue ist, dass die Werkstatt die RDX Lippe schwarz lackiert hat und nich in dem Plastikschwarz gelassen hat, dafür haben sie den Kratzer aufm Schweller nicht beseitigt! Ich werd mal Nachhacken! Für die Detailisten: Kaputt waren wirklich nur die Plastikteile; Stossstange, RDX Lippe; Unterboden, Radhausschale ...