Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Mittwoch, 13. September 2017, 15:54

Forenbeitrag von: »Subudriver«

Hallo aus Affalterbach! (Ludwigsburg/Stuttgart)

Herzlich willkommen und bis Samstag

Montag, 3. Juli 2017, 11:22

BRZ startet nicht mehr

Zitat von »Rle« Sollte beim Messen nicht funken , es sei denn Du hast mit dem Messgerät nicht die Spannung (V Volt) sondern den Strom (A Amper) gegen Masse gemessen = Kurzschluss . Das wird es vermutlich gewesen sein. Ich hoffe mal dass es "nur" das Steuergerät ist.

Sonntag, 2. Juli 2017, 10:03

BRZ startet nicht mehr

Hi Kunstbanause Die Kamera war ja nie angeschlossen. Habe ja nur den Strom gemessen, damit ich weiß wo die Kamera dran muss. Im Zuge deiner Antwort ist mir aber gerade die Idee gekommen das Auto einfach mal an zu machen (Batterie weg und wieder hin) und dann mal die Gänge einlegen und wieder auf P. Das hab ich bisher noch nicht gemacht Da ich gerade nicht daheim bin hab ich einfach mal weiter delegiert und berichte dann sobald ich auch was weiß Auch dir vielen Dank für die Idee. Bin für alle Vor...

Samstag, 1. Juli 2017, 19:17

BRZ startet nicht mehr

Vielen Dank für den Vorschlag, Hardy63. Hat leider auch nichts bewirkt. Die Technik hat mich wohl geschlagen. Ich bringe ihn am Montag in die Werkstatt und freue mich jetzt schon auf die Rechnung...

Samstag, 1. Juli 2017, 17:57

BRZ startet nicht mehr

Habe nochmal einen kurzen Test gemacht. Wenn ich nach dem Batterie-Reset direkt den Motor starte dann startet er einmal... Wenn ich allerdings erst die Zündung an mache und dann starten will tut sich nichts.

Samstag, 1. Juli 2017, 17:15

BRZ startet nicht mehr

Also habe mal alle Sicherungen durchgemessen. Habe zwei kaputte gefunden. Zum einen die für das Nebelschlusslicht und die P/POINT No.1. Hab beide getauscht und der Wagen ließ sich wieder starten. Ein erneutes straten war allerdings wieder nicht möglich. Also hab ich wieder alle Sicherungen durchgemessen -> keine war durch. Dann hab ich nur mal die Batterie abgeklemmt und wieder angeklemmt und siehe da -> Auto ist angesprungen, allerdings auch wieder nur einmal. Also wie gesagt, das Auto lässt si...

Samstag, 1. Juli 2017, 15:08

BRZ startet nicht mehr

Hallo zusammen, folgendes Problem Wollte heute eine Rückfahrkamera einbauen. Zuvor habe ich ein Pioneer f980dab eingebaut - ohne Problem. Habe also das Kabel für das Rückfahrlicht gesucht. Bin mit dem Messgerät an Masse gegangen und das erste Kabel getestet. Hat leicht gefunkt und das Licht ist ausgegangen. Auto wahr bei angeschalteter Zündung auf R. Hab dann versucht den Wagen auf P zu starten, vergeblich. Zündung funktioniert nach wie vor aber der Anlasser dreht sich nicht. Hab versucht die Ba...

Freitag, 9. Juni 2017, 16:30

Kratzer auf der Seitenscheibe

Genau das selbe Problem habe ich auch seit ca. einer Woche. Sieht scheußlich aus.