Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 221.

Donnerstag, 21. September 2017, 21:51

Forenbeitrag von: »mb100«

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Zitat von »NullAhnung« Es soll ja Menschen geben die das nicht als Spaß empfinden und sich freuen das es ihnen abgenommen wird. Habe ich mal so gehört Ja, das sind die beiden, die sich auch aufs autonome Fahren freuen Ernsthaft: geh ich recht in der Annahme, dass dieser TM5 so ein Thermomix ist?

Mittwoch, 20. September 2017, 19:46

Zitat von »mb100« @Topic: Eine Avocado. Sorte "Hass" Auf dem Aufkleber steht was von "ich bin reif", mein garstufenerprobter Zeigefinger sagt was anderes... Ein Update hierzu: Die Guacamole, die ich aus o.g. Obst fertigte, war zwar in Ordnung, wurde aber durchaus recht stückig. Was natürlich kein Nachteil ist. @Topic: heute das Komplettpaket IAA, bestehend aus - Eintrittskarte, 11 Euro (mit ADAC-Rabatt) - Espresso, 2,20 - was zum Mittag, 9 Euro - ein Schlüsselanhänger, 2,50 Euro, s. Bild (- zie...

Mittwoch, 20. September 2017, 19:37

Toyota GT86 Kaufberatung

Ich hab einen Bartisch (70 x 110 cm, IKEA-like zerlegt) mit zwei Barstühlen (ebenfalls zerlegt) damit transportiert. Klar: für den Umzug einer Großfamilie von einer 150qm-Wohnung in eine andere ist er ein wenig knapp, aber für den Hausgebrauch genügts... ... und btw: für Kinder im Kindergarten-Alter ist auch die Rückbank gut geeignet. Die Töchter meiner Ex (damals 5 und 2) sind gern mitgefahren...

Dienstag, 19. September 2017, 23:12

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Wenn Ihr wüsstet, wie geschockt der Otto-Normal-Kannibale über das Jägerschnitzel, das Zigeunerschnitzel und natürlich das Kinderschnitzel ist

Samstag, 16. September 2017, 19:42

Zitat von »floyd« An der Farbe muss ich noch was ändern, so wird das Teil nicht eingebaut Ach... die Kombination "pink - weiß" hat doch was @Topic: Eine Avocado. Sorte "Hass" Auf dem Aufkleber steht was von "ich bin reif", mein garstufenerprobter Zeigefinger sagt was anderes...

Samstag, 16. September 2017, 11:51

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Zitat von »Dabeda« Zitat von »Spiller« Zitat von »Basti« Wenn der Diesel (im Osten eigentlich ein typischer Begriff) hier Zuspruch findet dann vlt auch der LKW mit ABS Das ist Bayerisch für Leberkäseweck (Leberkäsebrötchen) mit A Bissl Senf. Besonders fällt mir dabei auf das sie Leberkäse mit Fleischkäse betitulieren. Wo steht denn das? Wikipedia, Bayrisch für Dummies oder in irgendeinen Reiseführer für Preu.... Urlauber in Bayern? Ich wohne ja im tiefsten Bayern. Recht viel weiter in Bayern ge...

Donnerstag, 14. September 2017, 22:45

Neuer TVR Griffith

Ich steh ja vor allem auf den Chimaera, find aber den neuen Griffith durchaus sehr gelungen. BTW: am kommenden Sonntag findet im Ofenwerk in Nürnberg das England-Treffen statt, und bedingt durch den 70. Geburtstag von TVR wird der Schwerpunkt auf diese Marke gelegt.

Montag, 11. September 2017, 17:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Bom« Der BRZ/GT86 wird auch in 20Jahren noch ein Hingucker sein. (Wenn es ein gepflegter ist) Er ist und bleibt ein Hingucker, weil er so schick ist. Da gehe ich stark von aus, gerade weil wir hier in Deutschland weit unter 10.000 verkauften Exemplaren sind. Ich unterschreib das - schon weil ich ja erleb, dass der Smart (der ja nun auch schon seine 13 - 15 Jahre auf dem Buckel hat) auch ständig Beachtung und Reaktionen beim durchschnitts-deutschen Otto-Normal-Verbraucher-und-Golf-Fah...

Sonntag, 10. September 2017, 15:17

Original-Felgen mit Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S

Zum Verkauf steht 1 Original-Radsatz (VFL) bestehend aus 4 Original-Felgen vom Toyota GT86 (Vor-Facelift) Größe: 7,0 x 17 Lochkreis: 5 x 100 ET: 48 mit Toyota-Nabendeckeln und Schrauben Laufleistung: ca. 30.000 km (bei Demontage) Erstzulassung des Fahrzeugs: 10/2012 Zustand: in Ordnung, also übliche Gebrauchsspuren am Felgenrand, aber keine größeren Schäden 4 Ganzjahresreifen Hankook Kinergy 4S Größe: 215/45 R17 91V DOT: 2 x 4615 und und 2 x 4715 Laufleistung: ca. 10.000 km (bei Demontage) Restp...

Samstag, 9. September 2017, 17:02

Ein weiterer Abschied

Zitat von »Chaosmaster« Ich denke das kann ich jetzt schon beantworten. Der Toyobaru zieht seinen Spass bei Landstraßen aus schnellen Kurvenfahrten, der 911er eher aus dem Hochbeschleunigen. Was nicht heißt das er nicht schnell um die Kurven kommt, sondern da fehlt das "Popometer" vom GT86/BRZ etwas. Dafür bietet Porsche ja inzwischen Boxster und vor allem Cayman an Zitat von »Chaosmaster« Auf den Geradeausfahrten auf der Landstraße merkt man einfach, das man in einem Luxusfahrzeug sitzt, da mu...

Donnerstag, 7. September 2017, 16:58

Schwarzer Messe München

Ich hab mich schon direkt auf den Weg gemacht ;-)

Montag, 4. September 2017, 19:39

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Zitat von »patx« Der Preis ist auch mutig, nett ausgedrückt. Wir reden da immerhin von einem gut 5 Jahre alten Fahrzeug, km-Leistung hin oder her... Einer der Gründe, warum ich ihn stehen lassen hab... (... auch wenn er damals "nur" vier Jahre alt war)

Sonntag, 3. September 2017, 22:07

Prozente beim Händler - mal Butter bei die Fische

Zitat von »chaoschemiker« IMein Händler hat zum Bsp. (noch) einen 2015er BRZ als Vorführwagen, weil er ihn einfach nicht verkauft bekommt. So einen Fall kenn ich auch. Auch BRZ; ein Silberner mit Automatik, den ich mir mal angeguckt hatte, als der Toyobaru für mich konkretes Thema wurde. Also irgendwann Anfang des vergangenen Jahres. Ebenfalls werbe-foliert, mit angeblich 11.000 km und aus 2012 für 26,9. Angeblich, weil er die eben vor 1,5 Jahren schon drauf hatte. Er pendelt immer noch munter ...

Sonntag, 3. September 2017, 21:16

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Ich bewege den GT vorzugsweise auf Landstraßen - so wie er es braucht und verdient (und den Smart sowieso). Und so steh ich glücklicherweise eher selten im Stau. Allerdings hab ich tatsächlich bei meinen letzten Stau-Ständen mal beobachtet, wie die Rettungsgasse eingehalten wird. Und bin... na ja, nicht positiv überrascht. Wobei... irgendwo schon. Was ich gesehen hab ist, dass sie von vielen Fahrern tatsächlich eingehalten wird, aber dass einige Einzelne dennoch "ausbrechen".

Donnerstag, 31. August 2017, 18:54

Liefertermine

Zitat von »NullAhnung« Neben der Möglichkeit aus dem Vorlauf zu kaufen. Es arbeiten auch viele Händler zusammen. Dementsprechend ist es auch möglich, dass ein passendes Fahrzeug bei einem anderen Händler verfügbar wäre (das nicht bei mobile.de und co. inseriert ist). Das war bei mir so. Mein GT stand bei einem Händler in Neuss. Und ist genau so ausgestattet und genau in der Farbe (blau ), die ich wollte. Ich geh mal davon aus, dass viele der Dinge, die beim GT in der Aufpreisliste stehen, auch ...

Mittwoch, 30. August 2017, 17:49

BMW Z4 2018

Meine Mutter hat diesen Wählhebel am Lenkstock in ihrem GLA. Nicht dass nicht nur was fehlt (auch optisch): ich find die Benutzung auch ziemlich scheiße - und bin beim letzten Mal dran verzweifelt, die Fahrstufen einzulegen. Für mich wäre diese Version ein Grund, keinen (derartigen) Mercedes zu kaufen.

Montag, 28. August 2017, 19:07

Zitat von »Hedonist« ..finde den Toyobaru mehr als familientauglich. Der sollte von der Kasse bezahlt werden, weil..was gibt es denn familientauglicheres, als einen ausgeglichenen Familienvater Ich hab ihn ja auch als alltags- und familientaugliche Alternative zum Smart gekauft ;-) Am Rande sei erwähnt, dass die beiden Mädels (damals 5 und 2) immer gern mitgefahren sind.

Montag, 28. August 2017, 18:03

BMW Z4 2018

Ich fahre, seit ich Auto fahre (also seit 1998 ), quasi Automatik und Schalter im Wechsel. Will sagen: ich hab (ganz brav) mit einem Schalter angefangen, weil ich durchaus der Ansicht bin, dass zum Fahren lernen auch Schalten lernen gehört. Meine Mutter fährt allerdings seit Ewigkeiten Automaten; sicher u.a. auch, weil sie beruflich viel und vor allem auch über lange Strecken unterwegs ist. Derzeit gibts im familiären Fuhrpark noch zwei Schalter (A3, Golf). Insofern bin ich mit Automaten aufgewa...

Montag, 28. August 2017, 17:52

Wenn ich mir Eure Erlebnisse mit Euren Damen so angucke, bleibt mir nur zu sagen: Juhu - solo! ;-) Ernsthaft: ich war ja liiert, als ich den Wagen kaufte. Meine damalige Freundin hat sich allerdings nicht in die Entscheidungsfindung reingehängt, wollte sie auch nicht und ich hätte es auch nicht zugelassen. Meine Kohle, mein Auto. Für den Wagen hatte sie ein "schön" übrig, ist aber durchaus gerne mitgefahren. Und nach einer Ausfahrt mit dem Familien-A124 meinte sie, sie könne nun verstehen, warum...