Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 68.

Donnerstag, 14. September 2017, 10:40

Forenbeitrag von: »DaDaDaDammm«

Leder/ Alcantara--Sitzheizung-- Sitze und Rücksitzbank

Verkaufst du Teile davon auch einzeln? Wenn ja, zu welchem Preis?

Donnerstag, 14. September 2017, 10:15

Kalender 2018

Ich finde die Idee mit einem Thema das sich durch den Kalender zieht auch ziehmlich cool, dann hat man immer Abwechslung zwischen den Jahren. Daumen FÜR den Kalender

Donnerstag, 14. September 2017, 09:45

maximale Drosselklappenstellung mit torque gemessen

Guten Morgen, zu den Eckdaten: Auto ist Bj 2012, SW müsste die aktuellste sein (hab im letzten September beim Service gesagt sie Sollen die Software checken). Im letzten Jahr aber definitiv keine SW änderung gemacht, also Vor und nach dem Leistungsabfall die gleiche Software. Auto war zu dem Zeitpunkt warm (ca. 7 km Landstraße, Wassertemperatur auf 90° seit 2 - 3 KM). Öltemperatur krieg ich irgendwie nicht angezeigt, Werte hab ich zwar laut Forum eingestellt, ich hatte aber noch keine lust mich ...

Mittwoch, 13. September 2017, 15:46

maximale Drosselklappenstellung mit torque gemessen

Hey, sorry das ich den alten Thread nochmal ausgrabe. Ich hab am Wochenende auch mal auf die Drosselklappenstellung geachtet. Ich komme immer auf exakt 80. Egal was ich mache, drüber gehts nicht (ausgelesen mit Torque Light). Ich hab das mitgemessen weil gefühlt einiges an Max Leistung seit einiger Zeit fehlt. Ein Freund meinte das er evtl im Notlauf ist und die Drosselklappe deswegen nur zu 80% öffnet. Es ist aber keine MKL an und auch sonst weißt nichts auf den Notlauf hin. Was noch komisch is...

Montag, 4. September 2017, 19:28

KFZ Steuer - Abgasskandal & Toyobaru?

Man Man Man, ich glaub ich ziehe auch nach Deutschland, Ich zahle ca. 90€ Steuer im Monat...

Dienstag, 20. Juni 2017, 14:47

Overpipe + Catback + OEM Felgen

hey, hast ne pn

Montag, 29. Mai 2017, 08:17

Schnullers Verkaufsecke - Alu - Android -

wieso verkaufst du wieder?

Freitag, 26. Mai 2017, 10:55

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich hab schon mal mit dem Gedanken gespielt die Logos ganz ab zu machen und dann einen Sticker auf die Art "#betterFerrari" oder ähnliches aufs Heck zu kleben. Auch die Volvo Variante find ich ziehmlich cool: Da würde das Subaru Schweinchen doch gut reinpassen Ich konnte mich letztenendes aber noch nicht durchringen

Freitag, 26. Mai 2017, 09:28

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Ich hatte letztens auch eine ähnliche Reaktion auf meinen Roten BRZ. Wir waren bei Freunden zum Abendessen eingeladen und sind grade am quatschen da fragt mich die Gastgeberin ob ich wieder mit meinem Ferrari da bin. Ich hab nur gelacht und Nein leider nur mitm BRZ erwiedert. Ich hab meinen BRZ zwar überaus gerne und will ihn nicht hergeben, aber Ferrari ist eine der wenigen Marken wo ich gegen einen 1:1 Tausch nichts hätte

Mittwoch, 10. Mai 2017, 09:36

OZ Superleggera Typ 1 8x17 ET35

hast ne pn

Montag, 1. Mai 2017, 19:51

Lustigste/coolsten nicknamen hier im Forum

Zitat von »Blechdose« Zitat von »GT_86« Zitat von »Blechdose« TobiWan könnte man auch mit einem dunklen Lord in Verbindung bringen. und Blechdose dann mit R2-D2 ? So weit habe ich dabei gar nicht gedacht. Passt aber auch . Der eigentliche Ursprung von "Blechdose" ist aber ein ganz anderer. Verrätst du uns den Ursprung?

Dienstag, 11. April 2017, 13:28

Schnelle-Fragen-Thread

Hey, ich hab mich heute für das Forumstreffen inklusive Buffet angemeldet. Ich hab die Antwortmail auch bekommen, leider ist die komplett leer. Wie komme ich an die Daten zum überweisen des Buffetbetrages? Kommt da eine separate Mail? lg, Lukas

Dienstag, 28. Februar 2017, 19:53

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Ich weiß nicht ob es gut wird wenn es anders ist, doch soll es besser sein muss es erst anders werden.

Donnerstag, 16. Februar 2017, 07:23

Roter gt86 in Salzburg

Hey, Hab heute in der früh aus dem Fenster geschaut und ganz erfreut festgestellt das ein roter gt86 vorm Fenster steht. War in der SchwaKas in Salzburg PiB2. Wer wars?

Sonntag, 12. Februar 2017, 14:00

BRZ Kauf, Kratzer, Beulen, Brandloch im Sitz, Marder ?

Hey, Ich kann mich wretch nur voll und ganz anschließen. Ich habe meinen letzten Herbst von einen forenuser gekauft. Waren etwas andere Voraussetzungen (2012er BRZ also kein Garantie mehr und von privat, 37k KM) aber bis auf eine Zündspule die Mücken macht (würde mir gesagt und tritt nur unter extremen Bedingungen auf) läuft der Wagen top. Habe insgesamt fast zwei Jahre auf ein passendes Angebot gewartet, im Endeffekt aber auch nur 16000€ bezahlt. Schöne Grüße, Lukas

Freitag, 30. September 2016, 14:49

Schnelle-Fragen-Thread

Weiß jemand die aktuelle Software Version vom Subaru BRZ?

Dienstag, 20. September 2016, 08:40

Alten Surf PC neu Aufbauen. Geht das?

Ich würde mir die Mühe nicht antun und noch Geld in einen doch recht alten PC zu stecken. Es gibt mittlerweile echt günstige minni PCs die alles können Klick Mich der zum Beispiel hat die aktuellste Hardware und mit der integrierten Grafik kannst du fast alles spielen. Hab mit dem Vorgänger sogar ARK Survival Evolved mit ca. 25 FPS gespielt (zwar low settings aber spielbar) Von der Größe passt der in ne Hosentasche, da denke ich mal das er auch unter deinem Fernseher Platz hat Wenn man sich etwa...

Donnerstag, 15. September 2016, 15:42

Zulassungsstatistik

Meiner ist Rot