Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 349.

Freitag, 4. August 2017, 20:36

Forenbeitrag von: »Ragazzo«

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Was mir heute seit einiger Zeit des beobachtens aufgefallen ist: bei so ziemlich allen Bussen des HVV ist die MKL an ...

Donnerstag, 22. Juni 2017, 20:16

Subarus Botschaft zum Klimawandel...... :-)))

Zitat von »katty262« Alternativ können nicht Subaru Fahrer zum Krombacher Bierkasten natürlich auch noch einen 2. Kasten Krombacher zum Leertrinken mit bringen (dann spart man sich das Bäumchen) aber ob das eine gesundheitlich gute Idee ist???? Das ist auf jeden Fall eine gute Idee, denn: Schon 37 Bier am Tag decken deinen Tagesbedarf an Vitamin C !

Dienstag, 20. Juni 2017, 20:06

Subaru-Boss bestätigt Nachfolger von BRZ/GT86

Zitat von »katty262« der SFR steht auf der neuen Subaru Global Plattform. Der wird in Japan kommen und als Daihatsu ist das der Copen 3, ob Honda mitmacht ist noch offen. Ob der nach D kommt keine Ahnung, sorry. Hast du, katty, ne Ahnung wann es da mal wieder zuverlässige Infos gibt? Seit der Motorshow 2015 gibt es nichts mehr zum SFR. Der müsste doch eigentlich längst nen Release Termin haben usw. Das Messemodell sah doch sehr Final aus.

Samstag, 10. Juni 2017, 21:50

Game of Quotes

"Hey, Sie glauben wohl, Sie können mich verarschen! Nur weil das in der Vergangenheit schon geklappt hat. Mehrfach." Das Wahlvolk

Samstag, 10. Juni 2017, 21:44

Game of Quotes

Zitat von »Copperhead« @ Daniel GSXR: Böse, aber gut Dass ich da nicht drauf gekommen bin LG Carsten Ist er auch nicht. Gabs so als "Musikvideo" in einer Satiresendung vor schon einiger Zeit. Müsste extra3 oder Wochenshow gewesensein. War so ein Zusammenschnitt seiner bisherigen Regierungshighlights untermalt mit der Pippi-Musik.

Dienstag, 6. Juni 2017, 20:39

Schnelle-Fragen-Thread

In meinem Angebot zu einem FL GT86 taucht unter (Serien)Austattung eine Rückfahrkamera auf. Auf der Herstellerseite im Konfigurator findet man sie aber in der Ausstattungsliste nicht. Ich weiß aber z.B. dass die Kamera z.B. im US Markt selbst beim abgespeckten (Pure) Serie zu sein scheint. Kann ein FL-Käufer da was zu sagen, Kamera Serie?

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:06

Neue Lackfarben

Basis ist was du möchtest und bestellst, empfohlen meist schwarz. Ist auch wenn man die Folie im Konfigurator reinpackt angegeben. Ich denke nicht dass das so undeutlich ist, mir zumindest war das im Konfigurator alles nachvollziehbar, dass es nur Folierung ist. Einfach mal alles erst zuende lesen.

Mittwoch, 31. Mai 2017, 23:03

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Zitat von »insomnia« Seit ich FT-86 als Kennzeichen fahre hat sich irgendwie Fettie durchgesetzt Es ging um Spitznamen fürs Auto, nicht den Fahrer, sry

Mittwoch, 31. Mai 2017, 18:26

Rückfahrkamera!

Ich hab wo gesehen dass die grundsätzliche Stecker und Pinbelegung beim Touch 2 gleich geblieben sein soll wie beim Touch 1. Nagel mich aber nicht drauf fest. Evtl. mal ausbauen und die Rückseite fotografieren?

Samstag, 13. Mai 2017, 16:42

Meme Thread

[img]http://www.ft86club.com/forums/attachment.php?attachmentid=121676&d=1443729838[/img]

Samstag, 13. Mai 2017, 16:19

Meme Thread

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:35

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Zitat von »Jeryko« Was machen die dort überhaupt sagt dir Destruction Derby was?

Mittwoch, 10. Mai 2017, 20:31

Kauf/Preisberatung GT86 Vorführwagen

Also ich würde für 29900 auch keinen Vorführer nehmen. Ich habe mir diese Woche im Ortsansässigen AH ein Angebot rechnen lassen, und noch nicht weiter nachgehakt. Da standen ohne weitere Verhandlungen 30500 im Raum für Neuwagen, Schalter, Metallic, Heckspoiler, Sachs Stoßdämpfer, Zulassung, Überführung. Das Angebot fand ich jetzt noch nicht so super Verlockend, aber allemal besser als was man dir da anbietet. Ledersitze würde ich mir an deiner Stelle auch eher sparen. Ich hatte die schon, und we...

Donnerstag, 4. Mai 2017, 14:23

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »GT86Olli« Hm.. hat das Vorfacelift sowas? Zumindest kann es die G-Kräfte nicht anzeigen so wie beim Facelift. Muss mir echt mal den Schaltplan von dem Auto ansehen. Da sind noch so viele Kabel.. davon kann bestimmt was raus. Traue mich da nur nicht so richtig an (keine Ahnung von Elektrik). Hat es wohl, nur nicht zum Anzeigen. Wenn man sich z.B. dreht, schaltet die Benzinzufuhr ab, und der Motor geht aus. Startet dann auch erst nach längerem orgeln wieder.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:37

Sammelthread für Geburstagsglückwünsche

Danke! Ich hoffe 2017 hat mich jetzt genug gebeutelt, und mein "Lauf" ist nun vorbei.

Mittwoch, 3. Mai 2017, 12:30

Saugrohreinspritzung, Direkteinspritzung, Tuning

Wie "Tuner" damit umgehen weiß ich nicht. Die 2. Einspritzung läßt sich im Mapping aber recht frei konfigurieren, man kann sie permanent oder früher, oder was man sonst will, zuschalten. Ob das tatsächlich Sinn macht weiß ich nicht.

Samstag, 29. April 2017, 11:33

Schnelle-Fragen-Thread

Ist der einzige Unterschied zwischen BRZ Sport und Sport+ tatsächlich nur die Sitze in Stoff oder Teilleder mit Sitzheizung? Gibt es Infos was bei einem Euro Import (vermutlich Dänemark) anders sein kann als beim deutschen Modell, oder gibt es eh nur ein EuropaModell? Gleiche Frage für den Gt86 Gesetzlich ist ja die Bindung an Herstellerwerkstätten im zusammenhang mit der Garantie mal weggefallen, aber die Hersteller-Gewährleistung wird wohl wegfallen, wenn man mit einem BRz zu Toyota oder umgek...

Montag, 17. April 2017, 20:19

Welche Overpipe und warum?

@katty Hast du eine Bezugsquelle für Sti Motorlager, und einen ca. Preis? Die einzigen verstärkten Motorlager die ich bisher gesehen habe kosten je 199€ für links und rechts. das ist es mir nicht Wert. Meine Op schlägt trotz geringer Laufleistung auch an. Die Motorlager sehen optisch noch gut aus, ung geben nach oben auch nicht viel nach.

Donnerstag, 30. März 2017, 22:49

Project cars / Assetto corsa (PC)

Danke, wenn dann hätte ich gern ein richtiges Setup mit 3 pedalen und H-Schaltung. Aber für ein richtiges Setup mit Raceseat usw. Fehlt mir schlicht der Platz, und so oft nutz ich das eh nicht.

Donnerstag, 30. März 2017, 17:38

Project cars / Assetto corsa (PC)

Hat jemand zufällig brauchbare Settings für das xbox360pad für Version 1.11? Finde im netz nur angaben zu viel älteren Versionen, und die Settings wurden im Spiel inzwischen komplett anders gestaltet. Mit den Standardeinstellungen kann man nicht fahren, die Lenkeinschläge sind kaum dosierbar, man klappt fasst immer zu weit ein, und dann schiebts nur geradeaus anstatt einzulenken...