Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Gestern, 14:31

Forenbeitrag von: »Jannik_2202«

GT/BRZ in Grau mit schwarzem Dach

Hi zusammen, ich suche ein paar gute Bilder von einem GT in Asphalt Grau mit einem folierten/lackierten dach in Schwarz. Ich bin gerade am überlegen ob ich das bei meinem so umsetzen will, bin mir aber nicht sicher ob das bei grau überhaupt noch einen großen unterschied macht. Da ich dazu nicht wirklich gute Bilder gefunden hab, würde ich mich freuen fals jemand welche hat oder es vielleicht sogar selbst schon umgesetzt hat. LG Jannik

Montag, 18. September 2017, 09:57

LorisO GT86 white Aero

Sieht echt klasse aus

Montag, 18. September 2017, 09:53

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Ich war am Anfang von dem Grunddesign vom FL garnicht überzeugt aber mit dem TRD Kit sieht das deutlich stimmiger aus Bin ja mal auf das fertige Ergebnis gespannt.

Mittwoch, 13. September 2017, 13:53

Hallo aus Affalterbach! (Ludwigsburg/Stuttgart)

Schonmal danke an alle! Da bin ich doch direkt dabei am Samstag in Stuttgart

Mittwoch, 13. September 2017, 11:35

Hallo aus Affalterbach! (Ludwigsburg/Stuttgart)

Hallo zusammen, ich bin Jannik und komme aus Affalterbach (Raum Ludwigsburg/Stuttgart). Nach knapp 2 Jahren hab ich mir vor 2 Wochen endlich meinen 2013er GT in Asphalt Grau gekauft. Momentan ist er bis auf ein paar entfernte Logos noch komplett Serie, allerdings sind die smoke Valentis sowie Federn und Spurplatten schon bestellt (Bilder folgen) Vielleicht kommt ja der ein oder andere auch aus der Gegend und man kann sich mal ggf. mal Treffen. Damit dann noch allen allzeit gute Fahrt und viele G...