Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 20. September 2017, 13:30

Forenbeitrag von: »snoozed«

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Zitat von »LawHaki« Zitat von »snoozed« So, am 16. November wird endlich auch die TRD in der V2+ Variante bearbeitet! Freu mich schon wie Hund Geil Glückwunsch, von wo reist du an? Vielleicht schließe ich mich an und lass endlich die Nacharbeiten machen. Danke, fahre von Aschaffenburg aus über die A3 oder A45. Ein Kollege fährt auch noch mit seinem BMW mit, möchte sich seine AGA ebenfalls bearbeiten lassen

Dienstag, 19. September 2017, 16:33

So, am 16. November wird endlich auch die TRD in der V2+ Variante bearbeitet! Freu mich schon wie Hund

Freitag, 25. August 2017, 14:55

Zitat von »Razor« Ich würde gleich die V2+ Variante nehmen. Bin jetzt ca. 7000 km seit dem Umbau bei asg gefahren und der Sound hat sich nicht verändert, was auch gut so ist. Auch im Innenraum ist der Klang absolut in Ordnung. Bin letzte Woche aus St. Tropez wiedergekommen und die Fahrt war kein Problem. Wie sieht das eigentlich aus? Was machen die alles für Veränderungen an der V2+? Kat bleibt noch drin oder?

Sonntag, 20. August 2017, 21:29

Werde mir wohl auch demnächst mal einen Termin für die TRD geben lassen.. Wahrscheinlich nur die V2 Variante, so arg dürfte der Unterschied doch nicht sein oder? Selbst wenn, paar KM mehr und es verändert sich eh noch mal

Donnerstag, 10. August 2017, 22:37

Hi Ho

Hallo ebenfalls aus Unterfranken

Freitag, 14. Juli 2017, 14:51

Vorstellung

Servus aus Aschaffenburg! Sind nicht weit entfernt, Vllt trifft man sich ja mal

Sonntag, 25. Juni 2017, 15:49

Servus aus Aschaffenburg

Danke Front, Heck, Seite, Domstreme und Türstabis. Nächstes Jahr im Sommer werden es noch die TRD-Felgen aber die Bremsanlage ist etwas zu Wucher, sieht aber auf deinem sehr gut aus

Mittwoch, 14. Juni 2017, 18:47

Servus aus Aschaffenburg

Zitat von »Runensturm« Haha diese Aussage mit den Rentnern kommt in dem Forum verdächtig oft vor, wer das noch glaubt. Absolut kein Problem das zu beweisen, im Fahrzeugbrief ist der gute Mann ja hinterlegt An alle Anderen, vielen Dank!

Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:09

Servus aus Aschaffenburg

http://www.bilder-upload.eu/show.php?fil…-1497442166.png

Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:34

Servus aus Aschaffenburg

Servus Toyobaru Forum, Ich wollte mich jetzt auch mal vorstellen, da ich jetzt nun schon länger hier angemeldet bin und nun endlich seit Ende Mai ebenfalls ein glücklicher und begeisterter GT86 TRD Fahrer bin. Bin aus dem Raum Frankfurt-Aschaffenburg, vielleicht kommt ja der ein oder andere auch aus der Richtung Wen die Vorgeschichte interessiert: Ich saß damals mit 17 Jahren im Jahre 2012 im Fahrschulauto an einer Ampel. Rechts Neber mir hielt ein weißer GT86 (wusste gar nicht, dass dieses Aut...