Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

Montag, 4. September 2017, 19:34

Forenbeitrag von: »EiGHT«

Dieser eine Fleck! Lackaufbereitung..?

Hallo Gemeinde, ich befütchte das mir ein blöder Fehler unterlaufen ist. Ich habe mir vor einigen Wochen einen Ducktailspoiler von Daniel an meinem Auto verbaut. Vor lauter Freude habe ich die vorhandenen Löcher einfach mit Tape zu geklebt, auch die Löcher für die Schrauben und habe den Spoiler montiert. Nach einiger Zeit ist mir aufgefallen das Schmutz aus der Spoilerkannte lief. Ich habe die Wäsche aufgeschoben und aufgeschoben und als ich den Dreck anschließend entfernen wollte, naja, war es ...

Samstag, 19. August 2017, 16:55

Welchen Spitzname sollte der Toyobaru bekommen, bzw. Welche Spitznamen wären noch angemessen?

Meiner wurde vor kurzem als "kleiner, roter B*stard" beschimpft als ich entsetzt nachgefragt habe wie er darauf kommt wurde da "dezent" Bezug auf die zusammenarbeit von Subaru und Toyota angespielt.. Den genauen Wortlaut möchte ich nicht wiedergeben. Neider..

Montag, 14. August 2017, 11:35

Was mir heute mal aufgefallen ist..

ach das meinst du..

Montag, 14. August 2017, 00:24

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »860« Aber keine Sorge, ich bin schon wieder im Normalmodus (incl. Kreisverkehrkatapult) unterwegs Nur mal so aus Neugier, was ist ein Kreisverkehrkatapult..?

Samstag, 12. August 2017, 23:14

Crashed GT86 / FRS / BRZ

Ach du shice ..sieht richtig übel aus. Hoffe es sind alle Beteiligten heil da raus gekommen.

Samstag, 12. August 2017, 04:21

Interesse an 7.Sammelbestellung Weathertech Produkte

Also von meiner Seite besteht ebenfalls Interesse. Der Winter steht ja schon "fast" vor der Tür, da muss man vorbereitet sein..

Dienstag, 8. August 2017, 10:29

Dach Antenne

Frag lieber nicht GT_86, frag lieber nicht.. @Slashy: hat sich schon jemand per PN gemeldet. Er wollte mal sehen ob sie auf die schnelle zu finden ist. Aaaaaber, für den Fall der Fälle: kommst du zufällig aus meiner Nähe? Komme aus dem Köln/Bonner Raum...

Dienstag, 8. August 2017, 08:41

Dach Antenne

Up

Freitag, 30. Juni 2017, 20:01

Dach Antenne

Habe "Paul Watzlawick und den Hammer" gerade mal geYouTubed. Sehr sehr passend PS: Hat jemand noch eine Dach Antenne? Bin eben von der Arbeit gekommen und beim auststeigen.. WEG! Kann in dieser Situation nicht mal jemanden, vorallem nicht meinen Nachbarn, dafür verantwortlich machen. Hab sie sehr wahrscheinlich zu locker drauf gedreht und hat sich jetzt bei der fahrt losgerödelt, Koffer gepackt, und verabschiedet.. Könnte brechen!

Montag, 26. Juni 2017, 11:43

Dach Antenne

@GT: ich muss sie bei der entstandenen hektik wohl aus der Hosentasche verloren habe. Und als alles vorbei war, muss sie diese wohl eingesammelt haben bevor es mir aufgefallen war das die Antenne überhaupt verschwunden war. Ich muss mich auch nochmal für meine Wortwahl im ersten Beitrag entschuldigen.. aber es hat mich sooo sehr aufgeregt. Naja, und da ich mit diesem Nachbarn etwas im Klinsch liege dem ich es vorgeworfen habe (zwar nicht persönlich), traue ich ihm alles zu.. Aber trotzdem nochma...

Samstag, 24. Juni 2017, 20:42

Dach Antenne

War zum Glück eine andere Nachbarin..

Samstag, 24. Juni 2017, 19:14

Dach Antenne

Hat sich erledigt. Meine Nachbarin hat sie mir eben in die Hand gedrückt..

Samstag, 24. Juni 2017, 19:12

Mitgelieferte Radmuttern sind mir NICHT geheuer :/

Moin Zusammen, heute ist ein guter Tag, denn heute sind meine neuen Felgen angekommen.. Ich bin also nun an stolzer Beseitzer der JapanRacing JR11, ABER, was mir heute beim auspacken der Felgen aufgefallen ist, naja, sind die mitgelieferten Radmuttern. Diese scheinen wesentlich länger zu sein und zudem auch noch offen, also ohne Kegel wie die Originalen. Ich kenne mich mit dem Thema so gut wie garnicht aus und bin daher sichtlich verwundert. Täusche ich mich mit dem Gedanken das bei offenen Radm...

Freitag, 23. Juni 2017, 18:22

Dach Antenne

Moin Zusammen, hab da ein winziges Problem welches mich etwas zur Weißglut bringt. Gestern hat es bei uns gehagelt. Halb so schlimm da ich mit Decken bewaffnet raus bin und mein Auto wie ein Baby eingewickelt habe. Damit die Antenne nicht abknickt habe ich diese kurzer Hand abgeschraubt.. ... und das war der letzte Augenblick wo ich sie gesehen habe. Ich habe alles abgesucht, Wohnung, Straße, Auto, alles. Nicht aufzufinden. Ob der Nachbar sich die Antenne Anal eingeführt, keine Ahnung. Nachbars ...

Sonntag, 18. Juni 2017, 07:53

Einfache Weisheiten, die mal gesagt werden müssen ;).

Karma ist wie 69, du bekommst was du gibst..

Samstag, 20. Mai 2017, 22:25

Kofferraumklappe schliessen

Habe letztens erst den Spoiler getauscht und ohne Spoiler ging er kaum zu (vermute einfach mal wegen Hebelwirkung). Denke das der Deckel einfach nur sehr leicht ist und du tatsächlich etwas verwöhnt bist

Samstag, 13. Mai 2017, 14:59

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Daniel, ich bin begeistert. Hab eben den Spoiler drauf gemacht und bin mega glücklich. Hat alles wie angegossen gepasst und auf Anhieb geklappt. Richtig, richtig gute Arbeit! Mache weiter so! Jetzt fehlt nur noch die Eintragung und dann kommt der von Phönix dran.

Freitag, 12. Mai 2017, 04:33

Ducktail Spoiler für Original Heckklappe

Guten Morgen zusammen, hat zufällig jemand seinen Spoiler im Köln/Bonner Umland eingetragen bekommen? Hab soweit fertig und kann ihn morgen vom Lackierer abholen. Lg und schonmal Danke im vorraus. Edit: Hat vllt jmd in meiner Nähe etwas Lust mir bei der De- und Montage vom Ducktail zu helfen. Ich kenne mich und hab Angst um mein Auto Edit2: Dichtung bekommen. Danke Daniel