Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 266.

Freitag, 5. September 2014, 16:27

Forenbeitrag von: »Maik L«

Verkaufe Toyota GT 86 Asphalt Grau - VERKAUFT!!

Zitat von »BRZ« Darf man fragen wieso du den verkaufst? Warum will ich den GT eigentlich verkaufen? Garnicht so einfach zu beantworten. Für mich war es immer ein Traum, einmal einen Sportwagen zu besitzen. Leider hat das nie geklappt - entweder aus finanziellen Gründen, oder eben aus familiären Gründen. Als dann von Toyota die FT-Studie vorgestellt wurde, war mir klar, DER ist es. Lange bevor die ersten Autos nach Deutschland ausgeliefert wurden, habe ich mich mit dem GT86 beschäftigt. Alle Inf...

Donnerstag, 4. September 2014, 12:47

Verkaufe Toyota GT 86 Asphalt Grau - VERKAUFT!!

Hallo Leute, Zum Verkauf steht ein Toyota GT86, den ich im Dezember 2012 neu gekauft habe. Das Fahrzeug ist unfallfrei und wurde immer pfleglich behandelt. ( keine Nordschleife, keine Drift-Challange, kein Track-Day) Der Kilometerstand beträgt zur Zeit 25600 km, die Farbe ist Asphalt Grau Metallic. Die Innenausstattung ist in schwarz mit roten Applikationen gehalten. Der Wagen hat ein 6-Gang Schaltgetriebe. Zusätzlich zur Serienausstattung wurden folgende Teile verbaut: Tieferlegung von Eibach -...

Dienstag, 18. März 2014, 01:05

Auspuffanlagen

HIER hast du Lesestoff für mehrere Tage. Viel Spass dabei

Dienstag, 4. März 2014, 02:50

Wann auf Sommerreifen wechseln?

Also, mein Wetterfrosch sagt ja einen rapiden Temperatursturz voraus.Bob daher würde ich mit dem Wechsel noch ein wenig warten. Aber, vielleicht ist es ja eh egal - wenn der Putin erst mal sein Militär aufmarschieren lässt...

Donnerstag, 12. Dezember 2013, 00:59

Der "Kleine" ist da! Update, mal wieder ein paar Verschönerungen u.s.w...

Sehr schön Du warst schneller als ich. Hab meine (vorne+hinten) heute vom Zoll abgeholt. Gibt es beim Einbau was zu beachten? (hab ihr neue selbstsichernde Muttern verwendet oder unter die alten nen Federring druntergelegt?)

Mittwoch, 20. November 2013, 17:20

GT86 Limousine?

Hmmm, also mir gefällt er...

Dienstag, 19. November 2013, 02:29

Megan Racing Domstrebe hinten

Hier gibt es Bilder im eingebauten Zustand

Dienstag, 19. November 2013, 02:06

1.Inspektion und die Kosten

Zitat von »Ballabuxe« Was mich verwundert sind nicht eventuell schwankende Preise, sondern eher die sehr unterschiedliche Kommunikationsfähigkeit unterschiedlicher Autohäuser. Die Defintionen von Service und Beratung scheint wohl jeder sehr unterschiedlich zu definieren... Kann ich voll und ganz bestätigen. Mußte jetzt auch zur 1. Inspektion. Bei der Annahme hab ich extra darauf hingewiesen, das ein Ölwechsel gemacht werden muß. Dem vorherigen Gespräch hatte ich nämlich entnommen, dass die sons...

Dienstag, 5. November 2013, 23:13

.....etwas zu heftiges Tuning am BRZ

Zitat von »Ballabuxe« Oder wir nehmen uns ein Maschinengewehr mit In etwa so...?

Dienstag, 5. November 2013, 17:36

Mein GT in Asphalt Grau - Update 18.10.2013

Zitat von »the_avatar« Das Grau erscheint immer anders, je nach Lichtintensität. Manchmal wirkt es fahl bis stumpf, manchmal tiefgrauschwarz glänzend, etc. Wer sich nicht zwischen Grau, Blau und Schwarz entscheiden kann, sollte Asphalt Grau nehmen. Es ist tatsächlich so, dass sich die Farbe der Umgebungsfarbe/Lichtstimmung anpasst. Mal dunkel grau bis fast schwarz, mal blau mit hellen Reflektionen, oder eben einfach Asphalt Grau

Montag, 4. November 2013, 22:25

Zitat von »Tyshiro« Sind an dem Wagen Lichteffekte nachbearbeitet oder glänzt der wirklich so krass? Ja Allerdings glänzt der Wagen beim derzeitigen Regenwetter auch nicht mehr so, wie zum Zeitpunkt der letzten Aufnahmen.

Samstag, 2. November 2013, 15:59

Der Luxemburger

Sieht schon sehr schick aus. Das Gewindefahrwerk in Verbindung mit den Rotafelgen gefällt mir ausgezeichnet. Mal noch ne Frage zum TRD-Spoiler. Deckt der die Löcher vom OEM-Spoiler komplett ab?

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 20:18

Winterreifen 2012 was wird montiert / Beitrag dient als Winterreifeninfosammlung bis mindestens 2018

Ich fahre die selben Winterreifen auf den OEM-Felgen, welche ich schon die letzte Wintersaison benutzt habe. (irgendwelche Hankook) Selbst mit über 6000km auf den Reifen ist das Fahrverhalten bei höheren Geschwindigkeiten auf der Autobahn, gelinde gesagt, unter aller Sau. Ab 160 km/h muß man das Lenkrad förmlich festkrallen. Die Kiste hüpft und schwankt was das Zeug hält. Ich hab immer das Gefühl, daß der Wagen zu leicht auf der Hinterachse ist. Freude am Fahren ist was anderes. Allerdings hatte...

Montag, 21. Oktober 2013, 08:01

Moto's BRZ... UPDATE: Einbau Budde-Overpipe

Schick, Schick Für mich immer noch die schönste Farbe, die es für den BRZ gibt. Schade das Toyota die nicht im Programm hat.

Montag, 21. Oktober 2013, 05:53

Wie ich weiter oben schon schrieb, bin ich sowohl mit dem Sound, als auch mit der Optik der KKS-Anlage äusserst Zufrieden Selbst auf langen Autobahnstrecken habe ich die Geräuschkulisse im Innenraum nicht als störend empfunden. "Knipsen" tue ich das Licht An und Aus. Zum Fotografieren benutze ich eine Nikon D700 oder Nikon 1V2. Zusätzlich habe ich noch ne Nikon D90 (steht zum Verkauf) und eine Nikon D300s.

Freitag, 18. Oktober 2013, 18:38

Keine Angst, die Nikon wird schon nicht einstauben Und nen paar Bilder hab ich ja noch...

Sonntag, 13. Oktober 2013, 16:44

USB Stick Problem

Das selbe Problem hab ich auch von Beginn an. Getestet mit unterschiedlichen USB-Sticks und mit i-Pod touch. In unregelmäßigen Abständen werden die Dinger beim Start nicht erkannt und das Radio geht off. Ich vermute mal, dass im Sommer ein Hitzeproblem, im Winter ein Kälteproblem und die übrige Zeit ein anderes Problem besteht