Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14. September 2017, 10:21

Forenbeitrag von: »Feilritz«

Welche Felgen?

Danke--muss allerdings meinen Beitrag korrigieren: Es war nicht Felgenoutlet ,sondern ein anderer Vertrieb, nämlich Reifen Gundlach, die mich jetzt sehr hervorragend betreut haben!

Donnerstag, 14. September 2017, 09:26

Welche Felgen?

Danke für die Antowrten, habe die Felgen leider bei felgenoutlet punkt de gekauft, wo ich mir keine tolle aftersalesbetreung erwarte. Natürlich waren weder Schrauben noch Gutachten dabei.. Hat jemand vielleicht Tipps für brauchbare Aftermarketschrauben für den betreffenden Felgentyp?

Mittwoch, 13. September 2017, 22:54

Welche Felgen?

hat jemand vielleicht eine Ahnung ob die Originalen Schrauben auf Enkei yamatos 7x17 passen?

Dienstag, 8. August 2017, 08:40

FA20 Abmessungen und Gewicht

als Laie fiele mir als erstes die Vielzahl an Nockenwellen ein, die das Gewicht erhöhen

Freitag, 28. Juli 2017, 15:49

Yaris GRMN

Naja , beim GT sind die Winkel allemal geringer..

Samstag, 22. Juli 2017, 21:55

Wretch´s Familienkutsche ... :) WRX STI (22.07.17 KW Gewindefahrwerk)

auf Österreichs Straßen ist diese Generation so gut wie nie anzutreffen

Samstag, 22. Juli 2017, 21:49

Wie steigt ihr aus eurem gt aus ?

Ganz logga die onehin schon leichte Türe aufdrügge, linkes Bein auf den Asphalt, elegant hochgestemmt, Tür zu mit dem kleinen Finger, übers Griffle gestrichen und ab die Post..

Mittwoch, 19. Juli 2017, 11:13

Frontschürze BRZ Concept Car Inspirant

Mir gefällt die ConceptSchürze von Daniel ja auch...auch im Hinblick dass meine Schürze aufgrund eines leichten Auffahrunfalls nicht mehr 100% sitzt und 2 tiefere Kratzer aufweist, hätt Ich gerne eine neue gehabt. Ursprünglich hab Ich mich in die Toms verguckt, ist aber vom Transport aus Japan zu kompliziert. Mal schauen wie es hier weitergeht, Ich warte mal auf Erfahrungsberichte der pre-Facelift GT86

Dienstag, 18. Juli 2017, 22:17

Schon ernsthaft...denn so wies aussieht ist das ganze untüvbar, wenn man "Motorradblinker" verwenden muss. Für mich somit ernsthaft inkompatibel mit gt86.

Dienstag, 18. Juli 2017, 21:49

Passt die Schürze auch auf GT86?

Samstag, 24. Juni 2017, 07:51

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Eine Honda Transalp, bj 2001, mit vergasermotor und ohne Abs.

Donnerstag, 15. Juni 2017, 15:22

Längster Drift aller Zeiten

Kreisbahn?

Sonntag, 4. Juni 2017, 21:14

Antriebswellen Defekt

Ich höre immer öfter ein "ticken" beim anfahren und auch bei Lastwechseln bzw schalten. Bin mir fast sicher dass dies von den Antriebswellen kommt. Hat jemand ähnliches bemerkt?

Sonntag, 21. Mai 2017, 18:08

Roter heute ca. 13h15 am wiener Gürtel

Schöner. Neuwertiger Roter Lack, offenbar eine Milltek sowie Valenti taillights. ich sah dich schon weit hinter mir die Nordbrücke auffahren..

Donnerstag, 11. Mai 2017, 23:13

Würdet ihr ihn wieder kaufen?

Alltag und Wert im Alter, da fehlt mir die passende Brücke zwischen beiden "Ebenen"

Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:00

Was ist euer Beruf?

Angelernter Hausverwalter

Mittwoch, 10. Mai 2017, 21:16

GT86/BRZ Videos Videos Videos

Immerhin hats das Video aufndie erste Seite von bimmerpost geschafft

Mittwoch, 10. Mai 2017, 19:51

GT86/BRZ Videos Videos Videos

bimmerpost: Toyota 86 tries to Race m5 on Nürburgring. [url]http://g30.bimmerpost.com/forums/showthread.php?t=1382638[/url]

Dienstag, 9. Mai 2017, 13:49

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Sinnloser Einwurf: Der Porsche 928 hatte anno '91 schon das RDK System, welches Abweichungen ab ca o,2 Bar erkennt

Dienstag, 9. Mai 2017, 10:02

Originalverpackte Enkei Yamato 7x17

Da Ich die Oz nun doch behalte und mit oem Bereifung versehen habe, würde Ich meine ungenutzten Enkei Yamato gerne verkaufen. Neupreis inkl. Versand war um die 550.-- Würde den denselben Preis, zur Not etwas darunter veranschlagen. alles in OVP, niemals benutzt, noch war jemals ein Reifen montiert. Versand möglich!