Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Mittwoch, 23. August 2017, 12:45

Forenbeitrag von: »razr29«

Verkaufe Valenti Smoke Rücklichter

Hi, verkaufe meine Valenti Smoke Rücklichter. Fahrerseite funktioniert einwandfrei! Beifahrerseite funktioniert leider das Rücklicht nicht mehr. Ist Wasser reingelaufen! Eventuell gibt es hier jemand technisch versierten, der das reparieren kann. für 65€ inkl. Versand geb ich sie ab. Bei Fragen einfach PM

Mittwoch, 23. August 2017, 12:42

-VERKAUFT- OEM Winterräder mit Nexen Winterreifen -VERKAUFT-

Hi verkaufe die OEM Winterräder (Brock) von meinem GT86. 2 Felgen haben größere Kratzer, ist aber nur optischer Natur. Auf den Felgen sind Nexen Winterreifen montiert. Sie haben noch gutes Profil und können min. einen Winter noch gefahren werden. Preislich hab ich mir 150€ vorgestellt. Bei Fragen einfach PM.

Mittwoch, 23. August 2017, 09:25

[erledigt] OEM Kompletträder mir gutem Restprofil

Hätte noch die OEM Winterfelgen mit Winterreifen drauf. Driften geht einwandfrei!

Mittwoch, 23. August 2017, 09:19

Gewindefahrwerk

Suche Gewindefahrwerk im guten gebrauchten Zustand von KW, ST oder BC Racing.

Donnerstag, 17. August 2017, 17:42

Aero paket nachrüsten

Also bei meinem Toyota Händler ist es auch mega stressig. Er meinte er kann das nicht einfach nachbestellen ohne eine Fahrgestellnummer eines GT86 mit Aero Paket. Er sagt die Heckklappe + Spoiler sind 1500€ ohne Lackierung. Dazu kommen dann noch Frontspoiler, Seitenschweller und Heckansatz. Er meinte damit lackieren und Montage rechnet er mit 4000€. Für das Geld kauf ich mir gleich ein Rocket Bunny Kit . Außerdem hat er auch erwähnt das es dafür keine Gutachten gibt und der TÜV das per Einzelabn...

Donnerstag, 17. August 2017, 12:21

Aero paket nachrüsten

Fahre heute auch zum Händler um mir das komplette Aero Paket zu bestellen. Mal sehen was die so sagen bezüglich TÜV & Preis.

Dienstag, 8. August 2017, 06:33

Websites

www.86racing.de www.ft86speedfactory.com www.japspeed.com www.au-performance.de

Samstag, 5. August 2017, 12:55

Heckdiffusor mit nur einer Aussparung für AGA

Zitat von »slashy« Darf man fragen warum die R? Sollte eine Abnahme möglich sein hast einen Silencer mit drinstehen. Bei der S könnte es ohne klappen. Eintragung geht über RHD Speedmaster natürlich mit Silencer. Aber ob ich den am Ende drin hab oder ohne fahre liegt dann an der Lautstärke. Außerdem gibt es noch die HKS Hi Power, GReddy Revolution RS & Blitz Nür Spec als Single Exhaust. Die Tomei ist nur interessanster da sie aus Titan ist. Zitat von »Fusio86« Die 60S habe ich sogar noch rumlieg...

Freitag, 4. August 2017, 15:30

Klasse vielen Dank . Genau sowas hab ich gesucht!

Freitag, 4. August 2017, 13:14

Hi, da ich mit der Tomei Ti 60R liebäugle interessiert es mich ob es einen Heckdiffusor gibt, der nur eine Aussparung für ein Endrohr. Das würde mich wohl etwas stören, wenn eine Aussparung leer bleibt. Im Internet konnte ich bislang nichts derartiges finden oder gibt es eine andere Möglichkeit die Aussparung auszufüllen? Mit freundlichen Grüßen Tomi

Dienstag, 1. August 2017, 09:01

Saugertuning mit TÜV

Ich würde das Geld nicht in Saugertuning investieren. - leichte Felgen (bsp. Rays, Gram Lights, OZ) - Semi Slicks - leichte Schwungscheibe - Fahrwerk Erst danach würde ich überlegen in eine komplette AGA zu investieren und/oder ordentliche Ansaugung.

Dienstag, 1. August 2017, 08:49

Welche Felgen?

Zitat von »TeenaxJDM« Die Masse sollten passen. Stehen allerdings recht weit innen. Spurplatten hab ich schon verbaut. Somit sollte das dann am Ende bündig sein mit den Kotflügeln. Eintragung der Rays geht inzwischen wieder über RHD Speedmaster. Kann die Rays auch bei 86racing.de bestellen. Dort ist der Satz aber bis zu 700€ teurer als bei j-specperf.ch Mal schauen wo man sie am günstigsten beziehen kann.

Montag, 31. Juli 2017, 21:33

Welche Felgen?

Ich hätte gerne Volk Racing unter meinem GT86. Entweder TE37SL 8,5x18 ET45 oder CE28NSL 8x18 ET48 mit Toyo Proxes R888R 225/40 Diese Dimensionen sollten doch passen oder? Bei J-Spec Performance kann man die Felgen bestellen. Hat schonmal jemand mit dem Shop Erfahrungen gemacht? Gibt es hier eventuell auch Schweizer GT86/BRZ Kollegen die schonmal Vorort waren? Grüße Tomi

Mittwoch, 7. Juni 2017, 03:54

Welche Auspuffanlage?

Fahre im Moment die HKS Spec L Catback und bin absolut begeistert. Allerdings kostet sie fast das doppelte wie andere Abgasanlagen. Qualitativ aber erste Sahne!

Donnerstag, 27. April 2017, 00:47

Hallöchen aus dem Raum Stuttgart

Zitat von »GT86Olli« Oh ja, das klingt vielversprechend Für mich klingt der GT86 sehr vielversprechend was Tuningpotenzial betrifft. Ich erstelle meist immer vorher einen Plan von Umbauten und setzte die dann nach und nach um. Bin jetzt erstmal gespannt wie er sich so fährt. Kann es kaum erwarten bis zur Probefahrt! Nächste Woche fang ich dann mal an mir welche anzuschauen. Hat jemand Tipps auf was ich achten sollte? Problemstellen, Motor, Getriebe etc.? Gruß Tomi

Mittwoch, 26. April 2017, 15:07

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Zitat von »Horror« Zitat von »razr29« Gibt es hier jemanden der das GReddy Turbokit fährt? Ja, gibt es. Timey fährt einen. Hier geht's zu seinem Showroom. Vielleicht kann er Dir ja weiterhelfen. Ah den GT86 kenne ich von der HK-Power Website . Danke Wer mich mal mit Ihn in Verbindung setzen.

Mittwoch, 26. April 2017, 15:05

Zitat von »GT86Olli« Willkommen hier! Ich bin immer wieder erstaunt, von welchen Autos die Leute hier teilweise umsteigen. Vom GTR auf den GT86 ist ein krasser Schritt. Komplett andere Autos. Ja wird wohl eine starke Umgewöhnung sein, allein von der Leistung her . Allerdings wird sich mein Geldbeutel freuen, sowohl an der Tankstelle als auch beim bestellen von Tuning-Parts. Allein meine HKS AGA hat mehr gekostet als ein Turboumbau beim GT86

Mittwoch, 26. April 2017, 15:02

Zitat von »dave_man« Willkommen nach Stuttgart! Du fährst einen GT-R R35 und willst ihn abgeben? Was ist los? Das Auto ist im Unterhalt und im Tuning einfach viel viel viel zu teuer, außerdem ist der Verbrauch unnormal wenn man über 600PS fährt. Mit Wohnung ist es einfach nicht machbar, leider

Mittwoch, 26. April 2017, 04:07

Talk zum Aufladungs Sammelthread

Gibt es hier jemanden der das GReddy Turbokit fährt? Man bekommt das Kit für knapp unter 5000€. Einbau würde ich selbst machen. Abstimmen kostet bestimmt auch knapp über 1000€ und was kostet den die Abnahme beim TÜV? Also ich rechne mal das sich der komplette Umbau in Richtung 8000€ bewegt, bis ich legal auf der Straße dann unterwegs bin. Ich wäre da extrem daran interessiert direkt auf Turbo umzubauen, da ich mit dem MR2 & dem GT-R diesen Kick einfach gewohnt bin