Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 908.

Gestern, 14:32

Forenbeitrag von: »RedFlag1970«

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung // Ende 30.07

Ne, POST 37 hilft bei der Frage den originalen Knopf zu entfernen sicher nicht....

Gestern, 14:30

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Eigentlich eine super Idee, aber jetzt denk mal kurz darüber nach warum ich frage?

Gestern, 11:45

Olli´s Bastelbude ;-) Update 16 Spritverbrauchsfred nach Tuning

Habe mal meine letzten Spritrechnungen zusammengeklaubt und ausgerechnet was ich verbraucht habe. Diese Liste werde ich weiterführen, das interessiert mich ja auch ;-) Post 116 Fotos fehlen noch vom Aufkleber und Driftknob - das folgt dann auch mal ...

Gestern, 08:19

TRD Auspuff bearbeiten [Video nach Umbau hinzugefügt]

Zitat von »Rumbler07« Die Anlage wird am Esd geöffnet und Siebrohre eingeschweißt, je nach gewünschter Stufe. Davon hätte ich gerne mal ein Foto ;-)

Gestern, 08:18

Drift Knob aus Aluminium // 1. Sammelbestellung // Ende 30.07

Ist gestern angekommen - vielen Dank. Gerade in der TG versucht den Originalen abzuschrauben - das geht wohl nicht ohne Werkzeug...

Dienstag, 19. September 2017, 13:47

Wimmer Rennporttechnik Solingen

Zitat von »TeenaxJDM« Nein, abstimmen geht schon klar. Von diesen Chips die man einfach irgendwo zwischen steckt ohne dass sie auf das Auto direkt abgestimmt sind, davon solltest du die Finger lassen.. Gegen eine vernünftige Abstimmung auf dem Prüfstand von einer Firma die sich mit dem Auto auskennt, spricht in meinen Augen nichts.. (Außer Garantieverlust, falls dich das stört) So ein Teil habe ich ca. 200.000km in meinem Outlander verbaut - absolut problemlos! Man sollte natürlioch nicht bei e...

Dienstag, 19. September 2017, 11:12

Schnelle-Fragen-Thread

Vom Autohaus UND: ich habe gewechselt ;-)

Dienstag, 19. September 2017, 10:40

Schnelle-Fragen-Thread

Das war auch meine Antwort. Was ich dann zu hören bekam war noch wilder: Das sei logisch weil ich viel mehr beschleunige und abbremsen würde, da wirken ganz andere Kräfte....

Dienstag, 19. September 2017, 10:37

Smartphone Erfahrungen

@ celtichail Jupp, ich bleibe bei den Tatsachen. Mach mal EBay auf und schaue was so ein 3-4 Jahre alter Türstopper von Samsung noch bringt Und HEUTE ist die Kamera von Huawei weit hinter der von Apple

Dienstag, 19. September 2017, 09:42

Smartphone Erfahrungen

@ patx Jo, dem kann ich zustimmen, obschon - ist man mit einem iPhone HIP? OK, supi, dann bin ich das wohl, weil ich habe ja immer das Neueste Besser fühle ich mich jetzt aber auch nicht wirklich. iTunes, ja das ist natürlich ein Punkt mit dem man sich anfreunden muss, keine Frage, ich für meinen Teil nehme es hin, gerade auch dann wenn ich mal wieder den Computer neu aufsetzte und dann meinem iPhone und iTunes sagen muss das es nicht alles löschen soll. Nicht wirklich ideal Mein OBD Adapter läu...

Dienstag, 19. September 2017, 09:03

Schnelle-Fragen-Thread

Nun, da ich meinen Motor getunt habe, wurde mir die Rostgarantie abgesprochen........ In wie weit das wirklich haltbar wäre ist eine andere Frage.

Dienstag, 19. September 2017, 08:39

Blauer BRZ - Eschenrieder Spange 07:26

Blauer BRZ - Eschenrieder Spange 07:26 Ich war der weisse GT ;-)

Dienstag, 19. September 2017, 08:38

Smartphone Erfahrungen

Zitat von »BLUEMICA« ...Gegner von den Äpfeln bin ich nicht, vor allem die Kameras haben mich in den letzten Jahre sehr beeindruckt. Dennoch: man zahlt das Logo mit. Man sieht bei der Konkurrenz dass es günstiger genauso gut geht... Ist das so? Benutze mal ein Gerät 3 Jahre lang und mach dann nen Strich drunter. Natürlich ist Apple teuerer. Warum? Meines Erachtens mit Recht, denn die vielen Vorteile mit dem System sind wirklich das Geld Wert. OK, das X ist schon wieder eine andere Liga, aber bl...

Montag, 18. September 2017, 08:51

Smartphone Erfahrungen

Kamera? Nun, dann das iPhoneX Ja, jetzt kommen wieder alle AppleHater aus den Löchern, mir schon klar - ABER: Seit dem 3G bin ich bei Apple, vorher (ja ist schon lange her) alles andere in den Kinderschuhen probiert und es war etwas zu schlecht. Auch während der letzten Jahre habe ich immer wieder mal Ausflüge in andere Systeme gemacht - vorwiegend Gespräche und kleinere Tests mit Smartfones von Bekannten - und ich muss sagen das ich bei Apple nie enttäuscht wurde. Was allerdings dazugehört - ic...

Sonntag, 10. September 2017, 22:09

Towstrap Adapter einzeln oder als Set

Ja, wäre schön gewesen das im ERSTEN Post lesen zu können, denn wer bitte ließt sich den gesamten Fred durch wenn er was kaufen will um Informationen über den Lieferumfang zu bekommen

Sonntag, 10. September 2017, 02:15

Montage einer Abschleppschlaufe

Zitat von »Copperhead« Ihr habt aber schon im Angebot gelesen, dass der "superteure" Adapter inklusive Takata Ab Schlepp Schlaufe angeboten wurde? Ihr müsst mal suchen, was die einzeln kostet MFG CMH Sicher? Ich sehe nur das der Adapter angeboten wird. So ist auch der Titel des Verkaufs!

Freitag, 8. September 2017, 11:02

Nachfrage KFZ Versicherung für Fahranfänger

Merci für die Huinweise, wir arbeiten daran seinen Führerschein aus Pakistan zu erhalten, somit haben wir zumindest mal ein Anfangsdatum des Fahrens. Viele wertvolle Tipps

Freitag, 8. September 2017, 11:00

Hardwarefrage - oder vielleicht Software, wer weiss - HardcoreITler Lösung gefragt ;-)

OK, 2. AustauschMoBo von EVGA verbaut. Leider immer noch der selbe Fehler, was wohl am Ende bedeutet das EVGA evtl. doch Recht damit hat, das meine CPU einen Schaden haben könnte. Nur, das kann ich leider nicht testen, denn wer hat schon eine 2011-3 CPU rumliegen....

Dienstag, 5. September 2017, 21:21

Parkscheibenhalter

Praktisch? Na, dann hast du die Scheibe nie geputzt, denn dann verfluchst du dieses sinnlose Teil.... Ich legs einfach auf das Armaturenbrett, und ich wüsste nicht was mir dieser Halter bringen sollte, ausser den genannten Nachteil