Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 689.

Montag, 4. September 2017, 20:13

Forenbeitrag von: »nighthawk117a«

umgebauter Original ESD

https://www.youtube.com/watch?v=okNdGzeFpm8 https://www.youtube.com/watch?v=b-0YWtS3JQs 230,- inc Versand ESD wird im Innern neu verrohrt, die Oberseite wo er geöffnet wird, wird versiegelt. Der zu verkauf stehende ESD hat keine Endrohrblenden !

Sonntag, 20. August 2017, 22:56

ESP/VSC und Änderungen im Fahrwerks-Setup = funktioniert nicht?

So recht ist keine Lösung in Sicht wenn ich mir das hier so angucke. Es scheint doch eine recht komplexe Regeltechnik hinter dem VSC zu stecken. Solange nicht der passende Ingenieur sich daran setzt, wird das wohl nie was.

Freitag, 21. Juli 2017, 22:48

Intake Bloxx / Saugertuning

warum machst du dir denn eigentlich die ganze Arbeit ? PS: ich hab die ganze Geschichte doch schon vor längerem hier angeboten. damals gab es ein paar Interessenten, aber eine riesen Nachfrage gab es nicht. das hat nix mit der Qualität oder dem preis der teile zu tun denke ich. hatte auch Sammelbestellungen angeboten um bessere preise zu erhalten. ( das währe auch immer noch möglich )

Dienstag, 18. Juli 2017, 17:20

Intake Bloxx / Saugertuning

die versandschäden sind fies ! Ja, die teile sind nicht identisch !!! hatte die teile ja auch mal drin, ich habe eine Leistungssteigerung gemerkt, auch ohne leistungsmessung. gruß

Mittwoch, 12. Juli 2017, 23:14

Milltek Resonated

sorry, hab ich nachgereicht. ----------------------- VERKAUFT

Mittwoch, 12. Juli 2017, 22:45

Milltek Resonated

biete hier euch meine gebrauchte milltek resonated an. im grunde kennt hier jeder die anlage und deren schwächen und stärken. bei fragen gerne PN an mich. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…6315605-223-784 preis 600,- plus versand Abholung nördlich von Hamburg bevorzugt

Donnerstag, 29. Juni 2017, 22:00

wurde jetzt schon mal bei jemanden das VSC resettet ? Erfahrungen ?

Sonntag, 7. Mai 2017, 22:00

Qualm aus dem Auspuff beim Hochtourigen Schalten

also ich habe auch einen ROAR ESD drunter seit einer Woche. fahre aber eigentlich nur Kurzstrecke. es hat ca. 2-3 tage gestunken. wobei ich nicht sicher bin ob es vom esd oder dem frisch lackiertem MSD kam. weißer rauch ist wasser, und das kommt vom verbranntem kühlwasser ! also einem größerem schaden am Motor. das normale dampfen vom kondenswasser sollte jeder kennen. und ist total ok. eventuell hast du beim autowaschen zu viel wasser in den ESD gesprüht oder es gab viel regen mit wind von hint...

Donnerstag, 20. April 2017, 22:24

Skizzenblock

ich bin begeistert

Dienstag, 11. April 2017, 21:05

org. fahrwerk

hallo, die leuchten würd ich gerne nehmen.

Sonntag, 9. April 2017, 21:56

Suche Einstecker/Abdeckung für die Scheinwerferwaschanlage und original Auspuffblende

meine eine schwarze kannst du für 25,- inc. Versand bekommen. PS: die preise für originale ESD scheint in der letzten Zeit angestiegen zu sein. Gruß

Samstag, 8. April 2017, 23:19

Suche Einstecker/Abdeckung für die Scheinwerferwaschanlage und original Auspuffblende

ich müsste noch eine auspuffblende im keller haben. allerdings ist die schwarz lackiert worden. denk aber das man das wieder sauber bekommt.

Donnerstag, 6. April 2017, 22:56

Nighthawk117a 's Bastelbude

auspufftechnisch wir sich in kürze noch was ändern. [URL=http://www.directupload.net][/url]

Mittwoch, 5. April 2017, 13:06

auch die kurvengeschwindigkeit ist nicht groß angewachsen im vergleich zum normalen FW ! das fahrverhalten ist noch deutlich vor einem unkontrolliertem ausbrechen.

Mittwoch, 5. April 2017, 08:06

es passiert bei mir nur wenn ich das Auto richtig in die kurve schmeiße. somit könnte ein G-sensor schon verantwortlich sein. allerdings habe ich das auch schon mit dem serienfahrwerk gemacht, ohne Probleme damals. ich gehe davon aus das es im zusammenhang mit der tieferlegung steht. bzw sich damit ein abgegriffener wert deutlich zum grenzwert verstellt hat. interessant währe jetzt mal ob stärkere stabis abhilfe schaffen könnten. Stichwort seitenneigung. was kommt in frage für das frühe eingreif...

Dienstag, 4. April 2017, 19:57

Auspuffanlagen

@Rezi : sehr geiler Sound welche frontpipe hast du verbaut ?? mal schauen wie das bei mir so wird.