Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 941.

Mittwoch, 20. September 2017, 20:06

Forenbeitrag von: »paradoxtom«

TOM´s AERO - GT86 - NEWS -FUSSO99 Glaco Scheibenversiegelung

Heute ist mir aufgefallen das meine Bilder bei ft86speedfactory online sind.. nett.. http://www.ft86speedfactory.com/valenti-…ml#.WcKtstFpGUk

Dienstag, 19. September 2017, 17:53

GT86 FUSSO99 Glaco Scheibenversiegelung Video: http://www.youtube.com/watch?v=bHyHRH0eBk8 Video: http://www.youtube.com/watch?v=2X4qL_Ug3Og Wunderbarer Abperleffekt ab ca. 50 km/h und kein schmieren! Einfach auftragen, 15 min warten und mit einem Mikrofasertuch auspolieren.

Dienstag, 19. September 2017, 17:47

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Dann bekommst ihn aber nicht mehr in den GT rein.. Der hier ist ja auch schon 670x380*360 mm Gibts aber auch kleiner für dann glaub 8000 €

Dienstag, 19. September 2017, 16:15

Poliermaschine am besten die neue Flex, aber recht teuer für jemand der es nur ab und an braucht... frag mal bei Autopflege24 im Chat dort oder auf deren FB Seite.. dort bekommst du eine umfassende Beratung für den Kauf einer "Hobby" Maschine.. denn für 150 € bekommt man auch schon was vernüftiges... Ich selbst habe nur 3 verschiedene getestet und kann dir somit nur sagen, dass ich mit der Flex sehr zufrieden bin.. und aufgrund von Daten anderer Maschinen möchte ich kein Statement abgeben..

Dienstag, 19. September 2017, 16:11

Hier ein Darth Vader limited Edition 2017 von Swarovki... mit 124000 Crystals.. hab ich dir fotografiert, falls du noch ein Maskottchen fürn GT86 brauchst... Für 25.900€ bist dabei...

Samstag, 16. September 2017, 16:30

Auspuffanlagen

Ich könnte dir die Orig wiegen

Donnerstag, 14. September 2017, 21:29

Die Fenster waren hier zu, da es sonst viel zu laut für einen selbst wäre und die Cam eh schon zu kämpfen hat damit das ordentlich aufnehmen kann... In wirklichkeit hört sich das noch viel brutaler an... Bei geschlossener Klappe ist das sehr human und fahrbar... und sollte so Tüv bekommen.. aber kaum offen kannst dir deinen Tüv sonst wo.....

Donnerstag, 14. September 2017, 20:07

Video: http://www.youtube.com/watch?v=IVHj4JXfZ-g

Donnerstag, 14. September 2017, 20:05

GT86 Modell 1:18

gibts mittlerweile schon welche für einen AERO GT86

Mittwoch, 13. September 2017, 18:43

Modellauto

http://www.carmodelz.com/de/hobby-design…-hd03-0250.html

Donnerstag, 7. September 2017, 18:23

Wo ist dein Ladeluftkühler montiert ? Bilder ? Für ganz extreme Tage (:-)) habe ich bei mir einen Sprühanlage montiert.. könnte man wahlweise mit CO2 beschicken... das Kühlt alles runter egal wie warm es draussen ist.. Selbstbau geht so: 4 Düsen für Schneekanonen kaufen (könnt auch wahlweise auf Ölbrennerdüsen zurückgreifen.. geht auch und kosten nur so 8 € das Stück) , Eine alte Benzinleiste in der ihr die Düsen montiert und einen Vorratsbehälter mit ner alten Benzinpumpe.. fertig.. Ich habe be...

Donnerstag, 7. September 2017, 17:31

Ja das mit der Temperatur könnte auch sein.... das nächste mal einfach den Kühler Nass machen... Ich hatte auch mal nur knapp 600 PS gemessen obwohl die Kiste 650 macht... das lag dann aber auch allgemein am heißen Wetter von 36°C.. wie warum war es denn bei deiner Messung ?

Dienstag, 5. September 2017, 21:27

Heute habe ich den GT86 vom Dellendoc zurückbekommen. Er hatte sehr leichte Dellen die nun alle verschwunden sind. Dann gleich mal die Motorhaube gewaschen und mit Knete die Poren gereinigt. Nach dem Trocknen mit einer Schleifpolitur die Oberfläche absolut Kratzerfrei poliert: (was auch mal wieder dringend notwendig war) Sooo was braucht man dafür... Ich schreib euch einfach mal zusammen wie man das so macht... natürlich ist es nur ein Weg der zum Ziel führt... Erst wird die Gummilippe mit Klebe...

Montag, 4. September 2017, 20:02

Dieser eine Fleck! Lackaufbereitung..?

GT86 richtig polieren...

Montag, 4. September 2017, 20:00

Dieser eine Fleck! Lackaufbereitung..?

HI Würdest du in der Nähe wohnen würde ich sagen komme einfach kurz vorbei und wir machen das weg..... Im Prinzip funktioniert das so... ohne es gesehen zu haben - grob anschleifen mit 2000er Schleifpapier - mit Schleifpolitur kratzer Enfternen - mit Finishpolitur auf Hochglanz polieren - mit Wachs oder Versiegelung ala Ceramic versiegeln fertig.. mach mal Bilder von den besagten Stellen....

Montag, 4. September 2017, 19:17

TS-Style Look Motorhaube

Die Vollcarbonhaube sieht schon sehr gut aus.. mhh