Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 10:09

Forenbeitrag von: »Labskaus«

Aluhüt(t)e, Abschirmung und oder andere Probleme

Es geht nicht um die Blitzgefährdung ... es gehen auch keine Signal rein oder raus. Das heisst, Wlan, Handy, Funktelefon ... im Idealfall ist das alles tot

Samstag, 16. September 2017, 18:25

Kopfstütze besticken / GT86 Logo einarbeiten lassen

Sattlerei Brandt https://www.facebook.com/Sattlerei-Brandt-433635816823701/

Montag, 11. September 2017, 07:31

FAQ: Regelmäßige Fahrzeugwäsche

Ne, da musste ich mich auch belehren lassen und es funktioniert tatsächlich besser.

Freitag, 8. September 2017, 09:25

Hm ... bei den Schäumern nur Snowfoam nehmen. Du gewinnst nix mit einem Shampoozusatz. Gerade bei den dickflüssigen Shampoos kannst auf das Problem treffen dass dir die Düse zugeht, weil sich nicht alles komplett aufgelöst hat. Alternativ kann man aber bestimmt bei Koch nachfragen wie die das so sehen.

Donnerstag, 7. September 2017, 21:45

Eigentlich egal ... (imho) ... Selbst die Shampoos mit "hohen" Wachsanteil, lassen nix auf dem Lack zurück. PH neutrales Shampoo und gut ist und wenn alles runter soll, das gute Spüli nehmen und mit Alkohol nachwischen

Mittwoch, 6. September 2017, 17:34

Spur-Sturz Einstelldaten, kennt die jemand?

Naja, mn kann das wohl auch alles per hand einmessen, aber so eine Werkstatt macht das wesentlich schneller und genauer

Montag, 4. September 2017, 06:58

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

Ich gebe Dir nicht ganz recht ... es gibt kaum fähigen Nachwuchs. Das die guten Händler eher nicht pleite gehen ist ja richtig, aber die werden auch nicht mehr jünger.

Montag, 4. September 2017, 06:54

GT86 richtig polieren...

Wenn du Dir eine Maschine kaufen willst, schau doch mal in die Polier Foren (es gibt aktuell 2 sehr gute deutsche Foren) und/oder schau dir mal an, was die "üblichen" Händler so anbieten. Mich macht das immer total stutzig, wenn auf irgendwelchen Testseiten Maschinen auftauchen, die weder in den Foren noch bei den üblichen Händlern gelistet sind. Die Wahrscheinlichkeit, dass du den MEGA Schnapper auf einer eigens dafür eingerichteten Internetseite findest ist so unendlich gering ... diese Aussag...

Dienstag, 8. August 2017, 13:57

BC Racing BR Federn 62.160.008

Up!

Donnerstag, 3. August 2017, 06:25

Grüße aus Ingolstadt

Jemand am Wochenende bei ay of Asphalt Vol.3 / pwrd by ESX in Landau? https://www.facebook.com/events/17491796…3A%22null%22%7D

Mittwoch, 26. Juli 2017, 08:24

Grüße aus Ingolstadt

Ich glaube wir sollten mal wieder ein Treffen in Ingolstadt machen. Wollen wir auf besseres Wetter warten oder irgendwo im trockenem treffen?

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:38

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

Hab jetzt mal eine Mail geschickt ... zu spät gelesen (immer dieses neumodische Zeug)

Donnerstag, 20. Juli 2017, 09:20

Mal sehen was der Weber so haben will.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:28

Zitat von »Falcon« Von Ingolstadt isses doch nicht mehr weit bis zum Wolfgang Weber. Den kenne ich (noch) nicht. Ich war hier in Gaimersheim bei Hohenester ... der ist aber eigentlich sehr Audi lastig.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:16

Die große Differenz ist glaube ich dem Fahrer geschuldet, der mit zuviel Gewicht auf dem Fahrersitz hockt. Leider habe ich kein Ausgleichsgewicht für den Beifahrersitz gefunden. Also, suche nette Beifahrerin zweck Optimierung des Handlings

Mittwoch, 19. Juli 2017, 14:14

Suche nach Sommerrädern - Hilfe wg. Daten

Die Enkei Yamato (8 Zoll) als auch die Izumo (8.5 Zoll) passen bequem drunter

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:52

Das BC stellt Zug und Druck kombiniert über 30 Klicks breite ein. Vielleicht muss ich doch mal zum Budde hochfahren (?)

Mittwoch, 19. Juli 2017, 13:40

@Copperhead Fahrwerk ist ein BC Racing BR Street, es ist Vorne 6 und 9 Klicks von Hart aus und hinten 12Klicks von Hart aus eingestellt. 20/10mm tiefer als Serie Hinten habe ich dauerhaft circa 30kg mehr Gewicht als zur Serie Die Parada sind aus diesem Jahr (genaue DOT habe ich nicht im Kopf, aber es war 2017) @3Liter Ich kenne eigentlich so, dass die VA breiter steht als die HA, das ist aktuell anders rum. Wie gesagt, schnelles Abbiegen löst das ESP aus und der gute Meister meinte nach der Prob...

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:01

Der Reifen ist ein Yokohama Parada und hat knapp 500km auf dem Buckel. Luftdruck liegt bei 2,3bar. Sollte eigentlich optimal sein.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 07:08

Bei welcher Reifen größe? Ich habe aktuell 225/40R18 auf 8,5x18 ET45