Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 57.

Montag, 18. September 2017, 09:17

Forenbeitrag von: »Mr. Shirt«

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Hallo, ich bin der Meinung, dass es ruhig mehrere Bilder pro Wagen sein dürfen. Die Allgemeinheit entscheidet ja schlussendlich, welche Bilder im Kalender landen.

Donnerstag, 14. September 2017, 17:29

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Hallo Freunde, es läuft wie in den vergangenen Jahren, nur die Bilder kommen dieses mal an meine Adresse: info@eifelwerbung.com In die Betreff-Zeile BITTE DEN NUTZERNAMEN aus dem Forum. Der Einsendeschluss für eure Fotos ist der 06.Oktober 2017 Die Bilder bitte in einer ordentlichen Qualität - keine Handyfotos. Ich werde mich beim Absender melden, wenn ich denke, dass die Qualität nicht ausreicht. Wer sein Kennzeichen wegretuschiert haben möchte, einfach in die Mail reinschreiben - sollte nichts...

Samstag, 9. September 2017, 15:27

Kalender 2018

Hallo Leute, besteht noch ein Interesse an einem neuen Kalender? Da unsere Foren-Admins weing Zeit haben, würde ich mich dazu bereit erklären, mich um die komplette Abwicklung zu kümmern. Aber nur, wenn ihr Bock habt auf einen Kalender 2018.

Mittwoch, 21. Dezember 2016, 11:46

Kalender 2017 - Bestellhinweis

Hi, im Weihnachts-Stress kann ich leider nicht immer hier reinschauen und gleich antworten. ALSO: Ich habe tatsächlich 5 Kalender über. Also wer noch einen möchte: Jetzt zuschlagen. Wird allerdings nichts mehr mit Weihnachten... ;-)

Dienstag, 13. Dezember 2016, 13:33

Zitat von »Horror« Zitat von »Mr. Shirt« Die Deadline für die Bestellung/Vorauskasse ist: MONTAG, der 11.12.2016 Jetzt habe ich kurz gedacht, dass ich heute morgen beim Adventskalender schon das Türchen von morgen aufgemacht habe. Huch.... :-) Sollte natürlich 12.12. sein. Aber wer noch schnell einen haben will - der kann es noch versuchen. Die Kalender gehen diese Woche noch raus - sollten also VOR Weihnachten bei euch sein.

Dienstag, 29. November 2016, 10:32

Ich möchte mal zwischendurch ein kleines Lob aussprechen. So reibungslos hat das bislang noch nicht geklappt. Es wird bestellt und umgehend bezahlt. Dann macht der ganze Aufwand auch Spaß, wenn man keinem "nachlaufen" muss. TOP!

Mittwoch, 23. November 2016, 09:08

Zitat von »Schnuller« Vielleicht nicht nur für mich interessant: Wie werden die Kalender versand? (Dhl, Hermes etc.) Würde den Kalender nämlich gerne an eine Packstation liefern lassen. Wir werden die Kalender mit der Post versenden.

Mittwoch, 23. November 2016, 09:05

Zitat von »insider« Zitat von »Mr. Shirt« Danach gehen die Kalender in Druck, wer bis zu diesem Datum gezahlt hat, bekommt seinen Kalender noch vor Neujahr! Vor Neujahr? ... was ist mit "vor Weihnachten"? (Zustellung / Lieferung in KW.51). Das sollte eigentlich auch noch klappen. Wir sind allerdings etwas später dran, als letztes Jahr - daher habe ich mir eine "Sicherheit" offen gelassen und NICHT geschrieben, dass sie def. vor Weihnachten fertig sind.

Dienstag, 22. November 2016, 13:03

Und noch eine Info in eigener Sache: Ich habe im Sommer meinen GT86 verkauft und mir einen Focus ST (2l, 250PS) zugelegt. Als ich dieses Teil Anfang des Jahres probe fahren durfte, habe ich mich sofort in dieses Geschoss verliebt. Egal - auch, wenn ich keinen GT mehr besitze, werde ich den Kalender gerne weiterhin für euch erstellen - solange ihr das möchtet. Mein aktueller "Fuhrpark": Ford Focus ST, 2016, 2,0l EcoTec 250PS Chevrolet VAN G20, 1990, V8 5,7l 200PS Audi 80, 1993, 2.0E, 115PS Nach j...

Dienstag, 22. November 2016, 12:50

Hallo Zusammen, Hier die Bestellhinweise: Wer einen Kalender haben möchte, schreibt bitte eine Email an: kalender@monsternase.de In die Betreff-Zeile BITTE DEN NUTZERNAMEN aus dem Forum und in den Emailtext BITTE DIE VERSANDADRESSE. Ihr bekommt dann automatisch eine Rückantwort mit den Infos zur Vorkasse zurück. Bei der Zahlung per Überweisung oder PayPal bitte als Verwendungszweck auch wieder den NUTZERNAMEN angeben! Bitte UNBEDINGT diesen Weg einhalten, da ich sonst wahnsinnig viel Arbeit mit ...

Montag, 31. Oktober 2016, 08:55

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2017

Hey Leute! Bitte jetzt NOCH KEINE BESTELLUNGEN aufgeben! Es läuft doch gerade erst die Abstimmung.

Samstag, 19. Dezember 2015, 22:40

Forenkalender 2016 (Bestellung)

Hey, vielen Dank. Aber das müsst ihr echt nicht machen!

Freitag, 18. Dezember 2015, 12:52

Sorry, die Versenderei hat sich um einen Tag verzögert. Die Kalender sind erst Gestern raus gegangen. Unsere liebe, gute Post hat in dem Jahr mal wieder die Bestimmungen für das Porto geändert. Letztes Jahr konnte ich die Umschläge noch für 4,60 € verschicken. Jetzt heisst es, die Dinger sind 3 cm zu breit. Also reden wir nun von 6,99 €. Also haben sich meine Portokosten von angenommenen 276,- € mal eben auf 419,40 € erhöht. Ich werde die Differenz nicht von euch nachfordern, ich stempel das unt...

Mittwoch, 16. Dezember 2015, 09:58

Die Kalender gehen heute Mittag alle zur Post!!!

Montag, 7. Dezember 2015, 13:13

So ho ho. Die Kalender sind soeben in Druck gegangen. Mit etwas Druck in der Produktion ;-) werden die guten Stücke sogar noch vor Weihnachten bei euch ankommen. Ich jedenfalls bin da guter Hoffnung! Vielen Dank für die in diesem Jahr sehr saubere Bestellung. Alles hat super easy funtioniert und die Zahlungsmoral ist der Hammer! Kompliment euch GT´lern. In diesem Sinne, ein schönes Fest und einen guten Rutsch (ohne PKW) ins neue Jahr! Euer Mr. Shirt (Frank)

Donnerstag, 26. November 2015, 09:47

Hallo, da ich jetzt schon von zwei Usern eine zweite Mail bekommen habe: Eigentlich kommt nach eurer Email-Bestellung eine automatische Rückantwort mit den Zahlungsanweisungen. Sollte das nicht passieren, schaut bitte in eurem Spam-Ordner nach. Sollte da auch nichts zu finden sein, bitte bei mir melden. Sorry, aber bei der Mehrzahl der Leute klappt es ja - daher gehe ich einfach mal von technischen Einzelfall-Zwischenfällen aus :-)

Montag, 23. November 2015, 09:18

Hallo Leute! Vielen Dank für die Bestellungen, die Schlag auf Schlag eintrudeln. Aber bitte vergesst nicht die Teile auch zu bezahlen.... :-) Von bislang 28 Bestellungen sind gerade mal 10 bezahlt. :-( Ihr habt noch bis zum 7. Dezember zeit.

Montag, 16. November 2015, 12:30

Hallo Zusammen, Hier die Bestellhinweise: Wer einen Kalender haben möchte, schreibt bitte eine Email an: kalender@monsternase.de In die Betreff-Zeile BITTE DEN NUTZERNAMEN aus dem Forum und in den Emailtext BITTE DIE VERSANDADRESSE. Ihr bekommt dann automatisch eine Rückantwort mit den Infos zur Vorkasse zurück. Bei der Zahlung per Überweisung oder PayPal bitte als Verwendungszweck auch wieder den NUTZERNAMEN angeben! Bitte UNBEDINGT diesen Weg einhalten, da ich sonst wahnsinnig viel Arbeit mit ...

Donnerstag, 11. Dezember 2014, 13:38

Forenkalender 2015 (Bestellung)

Zitat von »Horror« Meiner ist auch gerade angekommen. Ich muss gestehen, dass ich vom Design zuerst auch nicht vollends überzeugt war. In natura gefällt mir der Kalender aber richtig gut. @ Mr. Shirt Siehste! Mann soll ja auch den Tag nicht vor dem Abend loben... (bzw. in diesem Fall: kritisieren...) Danke für´s Lob.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 23:27

Forenkalender 2015 (Bestellung)

Morgen früh geht's zur Post.