Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 714.

Freitag, 15. September 2017, 11:22

Forenbeitrag von: »danfushi«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Kanns gar nimmer abwarten leider hab ich das ganze wochenende spätschicht.. Naja auf die paar tage kommts jetz au nimmer an Ebenfalls danke für die Organisation!

Samstag, 9. September 2017, 20:34

Auspuffanlagen

Wenn du ne anlage hast wo du silencer in die endrohre schrauben kannst wie zB bei der n1 dann ja, ansonsten musst du schalldämpfer in die catback einbauen, das klappt auch, nur der kaltstart wird lauter sein wie vorher mir dem catless krümmer.

Donnerstag, 7. September 2017, 11:36

Airride

Zitat von »Horror« Natürlich. Ich hatte mich beim Reisbrennen doch mit ihm über sein Fahrwerk unterhalten ... Genau, naja bist ja auch nimmer der jüngste, da kamma sowas schomal vergessen

Donnerstag, 7. September 2017, 07:29

Airride

User "GT86" hat ebenfalls eins

Donnerstag, 31. August 2017, 19:38

Oooooopps da hab ich aber gewaltig was falsch aufgenommen Ich hatte in erinnerung heut morgen genau das gegenteil gelesen zu haben, sprich das der japanteil da ist und die USA lieferung noch aussteht Sorry

Donnerstag, 31. August 2017, 17:59

@ Sugar, dazu muss trotzdem erstmal die Lieferung von FT86Speedfactory in Deutschland ankommen, vorher kann er nix davon an uns senden

Sonntag, 27. August 2017, 22:17

Auspuffanlagen

Die GME ist die meiner meinung nach best klingende anlage für das geld mit EG zulassung also eintragungsfrei!

Freitag, 25. August 2017, 14:46

Axton Axb20stp Reserveradmulden Subwoofer Teildefekt

Beim GT86 passt das teil leider nicht ganz, ca 2-3cm zu hoch, habe links und rechts neben den subwoofer stiroporplatten gelegt das der teppich sozusagen nur höher gelegt wird. Es gibt den selben subwoofer aber in kleinerer bauweise, der ist dann flacher, der nachfolger den ich mir jetzt für 250 euro gekauft habe ( ESX Q300 ) passt ebenfalls perfekt rein.

Donnerstag, 24. August 2017, 19:27

Axton Axb20stp Reserveradmulden Subwoofer Teildefekt

Verkaufe hier meinen ca 2 jahre alten subwoofer, war immer Top zufrieden mit dem Teil, aber in letzter Zeit ging er manchmal einfach nicht mehr an, vielleicht liegts auch an meiner Verkabelung, ich weiss es nicht. Komischerweise hat er beim Ausbau wieder ohne probleme funktioniert, habe mir nun aber einen anderen gekauft, daher verkaufe ich ihn mal als Teildefekt 60€ inkl versand

Donnerstag, 24. August 2017, 19:21

Brock B30 Matt schwarz 8x18 ET45 mit 225/40 ZR18 Reifen

Verkaufe hier meine brock b30 Räder, die felgen sind im guten zustand, nur eine Felge hat im Mc donald drive in mal den Bordstein geküsst, hab das mit einem matt schwarz ausgebessert, man siehts nur noch wenn man genau hinschaut. Im Moment sind noch Bridgestone Potenza Adrenalin Re002 in der Größe 225/40 ZR18 montiert, diese haben noch ca 5-6mm. Es können die Räder komplett oder nur die Felgen gekauft werden. Die roten Ringe sind aufkleber, diese sollten entweder erneuert werden oder ich kann di...

Montag, 21. August 2017, 13:27

Am freitag hat er mir geschrieben das beide seiten der welt jeweils noch auf ein teil warten bevor das zeug los geschickt wird ... also vermutlich noch ein wenig warten

Samstag, 19. August 2017, 18:58

Hosenträgergurte (Hosenpupergurte)

Zitat von »reinketrx« Schroth hätte die Unbedenklichkeitsbescheinigung bestimmt nicht erteilt wenn dadurch ein großes Risiko für den Benutzer ensteht oder ??? Anfangs haben die wirklich ne unbedenklichkeitsbescheinigung erteilt, aber wird denk ich auch seinen Grund haben wieso sie das auf einmal nicht mehr gemacht haben... Hatte meinen an der fahrerseite auch anfangs an der hutablage befestigt... war mir dann aber zu unsicher und hab se am gurtschloss hinten befestigt, so hatte mein kollege sie...

Donnerstag, 17. August 2017, 17:40

Aero paket nachrüsten

An der heckkklappe is nix verstärkt... außer die dämpfer die sind in der tat ein wenig stärker ausgelegt ( meine vom aero haben eine rote schrift, die normalen mit denen das fahrzeug ausgeliefert wurde hatten eine weiße schrift ) 750 euro sind sehr günstig für einen neuen spoiler inkl montage, allerdings vermute ich mal kommt da noch das zumachen der löcher vom orginal spoiler dazu + lackieren + evtl spoiler lackieren?! Oder ist das lackieren auch schon in den 750 euro inbegriffen? Ich habe einf...

Dienstag, 15. August 2017, 03:23

-ERLEDIT- Suche HKS Legamax Catback für GT86 -ERLEDIGT-

Sag mal was machst du denn? holst dir ne N1 suchst ne ABE für ne circuit sport und jetz willst se wieder los werden und ne legamax holen ...

Montag, 14. August 2017, 12:38

Fly off handbremse verbauen

Habe gerade mit nem veranstalter von drift events geschrieben, er hat das geantwortet: Hi auch, es kommt ganz auf den Prüfer an. Manche tragen es ein, wenn sie sich mit der Sache auskennen und ein Herz für den Motorsport haben. Und wenn die sehen, dass das alles mit Sachverstand verarbeitet worden ist. Wenn der Rest vom Auto den Eindruck einer Bastelbude macht, dann lehnen das die meisten ab. Bei manchen musst du den Hebel abbauen können, bei manchen nicht. Und viele tragen es nur bei Leuten ein...