Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 216.

Dienstag, 19. September 2017, 13:47

Forenbeitrag von: »Sugar«

Welche Reifen?

Moin, da ich mich auch wieder nach neuen Reifen umschaue und selbst im Netz Recherche betreibe wollte ich mal diese Artikel von Practical Motoring aus Australien mit euch teilen https://practicalmotoring.com.au/car-advice/yokohama-ad08r-track-test-race-tyres-for-the-street/ https://practicalmotoring.com.au/car-advice/toyo-proxes-r1r-road-track-test/

Donnerstag, 14. September 2017, 23:05

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Danke, für die Info! Wirst du den Empfängern noch die Sendungsnummern zu kommen lassen?

Montag, 11. September 2017, 22:22

@Basti Und klappt das so? Müsste einen Termin abstimmen & bräuchte deshalb Rückmeldung.

Mittwoch, 6. September 2017, 02:36

Ok, wie sieht es mit der Vollzähligkeit der Ft86speedfactory Bestellung aus!

Donnerstag, 31. August 2017, 19:27

@danfushi Aus Post #33 interpretiere ich, dass die Lieferung da ist. Trotz meiner Bemerkung verstehe ich auch den organisatorischen Aufwand und bin dankbar für die Orga.

Donnerstag, 31. August 2017, 17:44

@der_baum Es gibt aber Teilnehmer die bewusst nur bei ft86speedfactory bestellt haben. Deshalb die berechtigte Nachfrage!

Mittwoch, 30. August 2017, 23:58

@Basti Wann beginnst du mit der Verteilung bzw. dem Versand des Ft86speedfactory Anteils?

Montag, 28. August 2017, 22:31

Zoll geht bei Speedfactory fix, man sollte halt nur ausreichend Bargeld parat haben für den DHL Express Kurier.

Donnerstag, 24. August 2017, 14:48

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Danke für Antworten! Beabsichtigst du die Seitenverkleidungen wieder anzubringen und lässt sich die untere Abdeckung der Aufnahme am Gurt wieder verwenden?

Freitag, 18. August 2017, 00:32

HORRORS GT - LORD VADER STRIKES BACK - Bilder und Videos im ersten Post -

Freut mich das der Bügel schlussendlich passt. Wie sieht die hintere Befestigung aus?

Sonntag, 13. August 2017, 21:24

Pro Track Felgen

Schön wäre es aber würde sagen erst mal abwarten. Den bisher basieren die Angaben nur auf CAD Berechungen.

Sonntag, 13. August 2017, 17:00

Pro Track Felgen

Hab mit denen auch schon Kontakt, es wird erstmal ab Ende des Jahres 9x17 Et30 kommen. Das Gewicht soll bei 8,4kg liegen. Momentan gibt es wohl Verzug weil es Probleme mit der ersten Gießerei gab. Später soll auch Et35 folgen.

Sonntag, 13. August 2017, 13:32

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Konnte jetzt erst die Bilder öffnen, die silbernen Akzente im Innenraum würde ich gegen glänzend Schwarze tauschen. Ansonsten ist beim JCW auch ein größere LLK (Wagner) ratsam. Zusammen mit einem Mapping von Manic Motorsport einfach ein Traum.

Freitag, 11. August 2017, 17:31

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Glückwunsch Mini R56 JCW ist einfach ein Traum guter Freund fährt den auf dem Ring Wahnsinn!

Samstag, 8. Juli 2017, 01:51

Basti: Japanparts 484-010-001 TWIN FOOT LAMP 043-314-049 TRD FLYWHEEL Speedfactory Depo Black Housing Tail Lights - 2013+ FR-S / BRZ / 86 ---------------------------------------------------------------- Grim-Reaper: Speedfactory SKU: 09800x Grimmspeed Strut Tower Bar (Front) Black SKU: GTS-SUS-1455 GTSPEC Trunk Brace (Rear) SKU: subispeed-cvt-subtoy-paddles SubiSpeed MK2 Automatic Flappy Paddle Extensions RED ----------------------------------------------------------------- forcers: Japanparts: ...