Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Sonntag, 13. August 2017, 22:28

Forenbeitrag von: »MILGT86«

Pro Track Felgen

Ja eben, mal abwarten. Wären schon Traumdaten

Sonntag, 13. August 2017, 21:31

Verkaufe meinen Top Gepflegten GT86 white Pearl

Dankeschön . Ja klar es ist immer blöd wenn man ein Fahrzeug abgibt aber man hat halt immer was Neues im Blick und das macht es leichter. Mit dem neuen KFZ werd ich sicher auch meinen Spaß haben, sonst wäre eine Abgabe meines GT's auch überhaupt nicht denkbar gewesen. Denn der Spaßfaktor ist bei dem Toyobaru einfach nur Mega .

Sonntag, 13. August 2017, 19:47

Verkaufe meinen Top Gepflegten GT86 white Pearl

Guten Abend liebe Forum Gemeinde . Ich trenne mich von meinem geliebten GT, da eine Neuanschaffung im Februar ansteht. Das Fahrzeug ist immer pleglichst behandelt worden. Immer warm gefahren worden, Service alle 10.000 km, Handwäsche in Autohaus interner Waschhalle, nur Ultimate Sprit der Aral (102 Oktan), im Winter keine unnötigen Salzwasserfahrten (deshalb tadelloser Unterboden) usw.... Schaut ihn euch einfach selbst an, bei Fragen gerne anrufen oder schreiben. Link: https://m.mobile.de/fahrze...

Sonntag, 13. August 2017, 19:31

Joe, mein schwarzer GT "Ein Tag am Meer"

Aber hoffentlich Handwäsche

Sonntag, 13. August 2017, 19:25

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Ein absoluter Traum der Rocket Bunny Umbau, auch wenn ich zu viel Angst gehabt hätte meine Karosse zu zersägen . Der Mini ist auch sehr geil, vor allem als Cabrio ein Traum. Gibt im Sommer nichts schöneres wie Cabrio fahren, außer bei großer Hitze. Da wird man förmlich gebraten .

Sonntag, 13. August 2017, 18:52

Ford Focus RS500 2017 (bzw. alternatives AWD-Neufahrzeug) - jetzt doch M3...

Tolles Auto der M3, Glückwunsch an ihn Von den Feinheiten ist er neben dem M4 das aktuell schönste Modell der BMW Group .

Sonntag, 13. August 2017, 18:49

Subaru WRX STi Nachfolger?

Glaub ich sofort

Sonntag, 13. August 2017, 18:45

Pro Track Felgen

Das sind doch mal gute Gewichtsdaten

Sonntag, 13. August 2017, 18:42

Was schaut ihr grad auf youtube?

YouTube wird aktuell eigentlich nur für JP Videos genutzt und yaris grmn Vorstellungen um möglichst viele Details zu erfahren

Sonntag, 13. August 2017, 16:35

Pro Track Felgen

Eine gute Alternative zu OZ Felgen und sicherlich für einige interessant. Mein Geschmack ist es jedoch nicht

Sonntag, 13. August 2017, 15:53

Was ist die OEM Motorhaube in 37J Weiß wert ?

Ja ein bisschen zu spät der Post, aber bin mir sicher bei der Menge an Mitgliedern hier findet sich bestimmt irgendwann jemand der sie braucht

Sonntag, 13. August 2017, 15:38

Vin's 86 OEM++ TRD aus die Niederlande

Nein wirklich sehr schön, gut gemacht . Es gibt nämlich viele Dinge die zu übertrieben wirken und das macht den Typ Auto (GT) einfach kaputt. Ach wär das schön wenn bei uns der TÜV so (menschlich) wäre .

Sonntag, 13. August 2017, 15:33

Rundum sehr tolles Auto mit allen kleinen Extras die es ausmachen. Sehr gute Wahl Wretch

Sonntag, 13. August 2017, 14:30

Wirklich wahnsinnig geil, gefällt mir besser wie jeder 6 oder 8 Zylinder Sound. Das knallen nach dem schalten ist auch sehr geil . Wäre so ein Grund gewesen, neben der auch sehr geilen Optik, so einen zu nehmen.

Sonntag, 13. August 2017, 13:28

Hi Ho

Willkommen Komme ebenfalls aus Unterfranken

Sonntag, 13. August 2017, 13:24

Ok die Leistungsdaten sind ja auch ausreichend, was mir bei dem STI Motor gefällt ist das er mit einer schönen AGA einen schönen tiefen Boxer rumble entwickelt. In meiner Gegend fährt einer herum mit der Q300 Aga und der Sound ist einfach einzigartig und aus 2 km Entfernung schon zu erkennen.