Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 16. Juli 2016, 16:41

Forenbeitrag von: »joba1«

Flip Flop Trunk

ich denk der Punkt ist, sie zwingen ja niemanden das eigene Auto so zu vergewaltigen. Im Strassenverkehr sieht man sie ja fast nie, also solange sie nur irgendwo rumstehen: was solls. Da gehn mir Akustiktuner deutlich mehr auf die Nerven. -- iPhone therefore iTypotalk

Samstag, 16. Juli 2016, 16:29

Mr. Schrick's Renn-BRZ

Waaas? 20+ Runden Nordschleife und dann 0,16s Vorsprung? Hammer! Glückwunsch. -- iPhone therefore iTypotalk

Mittwoch, 13. Juli 2016, 22:41

Mr. Schrick's Renn-BRZ

Mach dir nichts draus. Hab bisher auch gedacht das ist ein und dasselbe Fahrzeug. -- iPhone therefore iTypotalk

Donnerstag, 7. Juli 2016, 20:03

Hallo aus Düsseldorf!

So ein direkter Vergleich deiner Fahrzeuge mit einem GT86 würd mich auch interessieren. Bin also voreingenommen, aber dennoch: Nimm ihn Für einen Versicherungsvergleich bräuchte man noch SB und deine SF. Mein Führerschein ist fast so alt wie dein 911'er. Unfallfrei. Mit mittleren SB zahl ich so für 40000km rund 1000.- -- iPhone therefore iTypotalk

Mittwoch, 6. Juli 2016, 22:46

Touch&Go und Euer Handy? - Geht das?

Mit dem neuen iPhone SE klappt USB (mit Covern) und Bt. Nicht nur Playlists, auch z.B. Podcasts mit Titel -- iPhone therefore iTypotalk

Freitag, 1. Juli 2016, 17:29

Schnelle-Fragen-Thread

Wow! sent by an android

Donnerstag, 30. Juni 2016, 00:24

Auspuffanlagen

Zitat Kann mir dann ja eh schlecht jemand nachweisen, dass ich mich offener Klappe rumgefahren bin, richtig? Und das ist ja genau der Grund, warum neue Anlagen(typen) keine Typgenehmigung mehr bekommen wenn sie - egal in welchem Zustand - lauter als der Grenzwert sind. sent by an android

Donnerstag, 30. Juni 2016, 00:06

Das Aus für laute Abgasanlagen? Die neue EU-Verordnung ab dem 01.07.16

Bei dem Termin geht es um die Typgenehmigung durch den Hersteller, also wenn was neues auf den Markt kommt, nicht um einzelne Teile wenn du sie kaufst oder einbaust. sent by an android

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:43

Das Aus für laute Abgasanlagen? Die neue EU-Verordnung ab dem 01.07.16

Weiss jetzt nicht wie du das da raus liest. Klingt für mich nach Wunschdenken. Ich les da nur, dass alles was ab dem Stichtag eine neue Typgenehmigung braucht, egal ob Hersteller oder nicht, nicht mehr als 2db über Serie sein darf. Klappen werden nicht explizit verboten, aber nutzlos da es auch dadurch nicht lauter werden darf. sent by an android

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:12

Falls gerade jemand überlegt zum Frisör zu gehen, hier ein paar Anregungen

Ist das nicht die isländische Nationalmannschaft? sent by an android

Mittwoch, 29. Juni 2016, 23:07

Essen im Auto - Kein Problem oder NoGo

Bin eigentlich nie so lang im Auto, dass ich da essen wollte. sent by an android

Dienstag, 28. Juni 2016, 23:49

vibrierender innenspiegel

Mich würde das extrem stören. Ich schau ständig, was um mich rum passiert. Spiegel ist aber ruhig. sent by an android

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:42

Was nervt euch am Toyobaru?

Bei 230 bin ich glaube ich bei ca. 6000 U/min. Jedenfalls ist noch Luft bei Drehzahl und Leistung. Laut Leistungsdiagramm hat mein Stock GT86 da so um 180 PS. Also schon mehr als das Maximum vom Mercedes. Das ist es ja, was mich wundert. sent by an android

Dienstag, 21. Juni 2016, 10:32

Was nervt euch am Toyobaru?

Dass wir irgendwie bei um 230km/h gedrosselt sind. Oder wie sonst kann man erklären, dass ein 156 PS Auto (C 180 Probefahrt) mit mehr Luftwiderstand die selbe Geschwindigkeit erreicht? sent by an android

Montag, 20. Juni 2016, 13:39

FT86 Facelift im Anmarsch

Das ist kein Torque Dip sondern die Raumkrümmung, die die 200km ermöglicht. High Tech! P.S.: mir gefällt besonders die Beschleunigungsanzeige sent by an android

Sonntag, 19. Juni 2016, 16:57

Hallo aus Ludwigsburg

Hi Felix. Herzlich willkommen ... aus dem Kreis Ludwigsburg Rechte kann ich leider keine vergeben, aber antworten sollte eigentlich immer funktionieren? sent by an android

Donnerstag, 16. Juni 2016, 13:26

Empfang Touch and Go

Ich find der Empfang ist normal. Bei den üblichen Sendern meiner Gegend 0 Rauschen. Das sollten die in der Werkstatt also schon hin bekommen. Ist natürlich unangenehm für die, da viele Fehlermöglichkeiten vom Radio über Steckverbindungen und Kabel bis zur Antenne lauern. sent by an android

Freitag, 10. Juni 2016, 18:58

Sugars BRZ

Sind sie. Sogar in Tapatalk in optimaler Qualität und ohne langes Laden. Wenn das nur jeder hier so hin bekäme Na dann, willkommen! sent by an android

Montag, 6. Juni 2016, 08:39

GT86 Shooting Brake

Aaah. Das war der Missing Link für mich. Nichts dran, weil es sowieso nur stört oder kaputt geht. Nur bisschen Extraladeraum für den Leichentransport. Daher wohl auch der Spitzname Schneewittchensarg... sent by an android

Montag, 6. Juni 2016, 08:18

Schnelle-Fragen-Thread

Sorry, da muss ich leider passen. Ich weiß nur, dass es Korrosion des unedleren Teils fördert wenn sie sich zu sehr unterscheiden. Und da würd ich sagen, wenn schon, dann leber die billigen Schrauben opfern statt der teuren AGA sent by an android