Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 102.

Gestern, 13:16

Forenbeitrag von: »mctwist«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

@Basti: Wann wirst Du die Endabrechnung machen? Bin mal gespannt, ob sich das jetzt im Entferntesten gelohnt hat.

Dienstag, 19. September 2017, 22:59

Forenbeitrag von: »mctwist«

HKS Sport Legamax Catback

Moin, wenn jemand die o.g. Anlage abgibt, freue ich mich über eine PN

Freitag, 15. September 2017, 10:11

Forenbeitrag von: »mctwist«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Zitat von »Basti« So, alle Pakete von Relevanz sind verpackt und stehen bereit; habe soeben die Abholung gebucht und gehe davon aus das diese morgen (Fr) stattfindet. Dadurch hoffe ich das die Zustellung Samstag passiert und so auch überall jemand da ist. Versanddienstleister ist selbstverständlich DHL, die Pakete sind zugeklebt, Adressen können die Leute von DHL üblicherweise auch lesen und so weiter Ich werde versuchen, sofern zeitlich möglich und sinnvoll, ein kleines Update zu geben. Super,...

Freitag, 8. September 2017, 11:17

Forenbeitrag von: »mctwist«

Neue Messbühne

Glückwunsch zum neuen Spielzeug

Dienstag, 5. September 2017, 15:52

Forenbeitrag von: »mctwist«

Was macht eine Oil Baffle Plate und braucht man sowas?

Die strittige Frage war, ob der FA20 bereits von Werk ab verhindert, dass Öl nach oben schwappt. Dafür müssten dort schon irgendwelche ähnlichen Teile verbaut sein. @chireb hatte mir in seiner Werkstatt einen zerlegten FA20 gezeigt und mir das Problem erläutert. Für mich war das schlüssig. Ich habe auch keine Werksseitigen Schwall- oder Leitbleche gesehen. Interessant wäre es mal, alle(oder eine ausreichend große Menge) sportlich bewegte Blöcke zu zerlegen und sich mal die Kurbeltriebe anzusehen...

Freitag, 1. September 2017, 21:55

Forenbeitrag von: »mctwist«

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

Kennst Du den Besitzer? Wäre ja mal interessant, seine Erwartungshaltung und den Preis zu kennen.

Freitag, 25. August 2017, 13:03

Forenbeitrag von: »mctwist«

Axton Axb20stp Reserveradmulden Subwoofer Teildefekt

Das Ding passt unter den Kofferraumboden? oder musstest Du den Boden dafür irgendwie höherlegen?

Donnerstag, 24. August 2017, 09:33

Forenbeitrag von: »mctwist«

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Über die Info würde ich mich ebenfalls freuen. Leider kann ich Dir keine PM schicken

Montag, 21. August 2017, 13:24

Forenbeitrag von: »mctwist«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

...gibt es schon etwas Neues?Wurde der Kram schon in Richtung DE verschickt? Grüße, Daniel

Montag, 21. August 2017, 11:18

Forenbeitrag von: »mctwist«

Garage, Werkstatt.. wie sieht es bei euch aus?

Woischd Karle, zum Glück hent mir die Regallösungen von KAISERSYSTEME gekauft!

Samstag, 19. August 2017, 12:45

Forenbeitrag von: »mctwist«

Rückfahrkamera!

Zitat von »SiMsound« Moin Sepp. Da hast du recht. Ich habe es tatsächlich noch nicht geschafft die Kamera im Shop einzupflegen. Ich hab dir diesbezüglich eine PN geschrieben. Hi, die PM hätte ich auch gerne Danke!

Montag, 31. Juli 2017, 21:27

Forenbeitrag von: »mctwist«

PadyKuma's GT86 Kouki TRD

Das Bodykit sieht ja mega gut aus! Kannst du bitte mal vorher und nachher messen, wie viel Platz unter dem Frontspoiler ist? Falls machbar bitte auc, wie weit die unterste Kante des Frontspoilers nach vorne wandert? Ich habe die Befürchtung, dass das Thema Tiefgarage sich damit für mich erledigen würde

Samstag, 29. Juli 2017, 09:59

Forenbeitrag von: »mctwist«

Basti's

Wäre cool, ist ja schade um die Bilder

Freitag, 28. Juli 2017, 13:04

Forenbeitrag von: »mctwist«

Basti's

Kann eigentlich nur ich die Fotos nicht vergrößern? In den Format erkenne ich da irgendwie recht wenig

Mittwoch, 26. Juli 2017, 13:16

Forenbeitrag von: »mctwist«

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Hmm, mein Händler bietet mir den Einbau an Wasserpumpe und Heizung nach ft86club Anleitung und Teileliste für 820€ an... bisher habe ich hier nur von deutlich weniger gelesen(Katty meinte ca 600). Das kommt mir irgendwie etwas heftig vor, oder?

Mittwoch, 26. Juli 2017, 11:34

Forenbeitrag von: »mctwist«

Hallihallo aus dem MTK

Moin, wo wohnst Du denn? Grüße aus Hattersheim @myGTDream ich arbeite in HG Einen Ceed GT habe ich in unserer Tiefgarage im Schaberweg schon mal gesehen... ist das Deiner?