Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 284.

Montag, 11. September 2017, 15:42

Forenbeitrag von: »Zylone69«

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Yo, der BRZ taugt jederzeit als "Scheunenfund" !

Freitag, 4. August 2017, 07:15

Welche Felgen?

Da hast du schon richtig gehört: OZ Alleggerita HLT 7.5x17 ET48

Donnerstag, 27. Juli 2017, 07:59

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Tja, wenn ihr meint euch unbedingt an der Wasserpumpe andocken zu müssen...kostet's halt was ! Deshalb: DK Anschluß: Einfach..praktisch..TUT !

Samstag, 15. Juli 2017, 14:49

Motor und Haltbarkeit

Ja, stark die dunkle Seite ist: "Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite ! Furcht führt zu Wut...Wut zu Hass...." Ahhh...wie stark die Macht in mir doch sein muß. Ich schlafe auch nach (nicht während) langen Vollgasfahrten wir ein Baby !

Montag, 3. Juli 2017, 12:28

Was bei meiner 45.000 km Inspektion (3Jahres Inspektion) aufgefallen ist!

Aber echt...ich wedle eigentlich immer nur mit meinem selbstgeschnitzten Haselnußstab und murmle: AUTOLO REPARO !

Sonntag, 25. Juni 2017, 17:10

Ventildeckeldichtungen undicht

Ach, da fällt mir grad wieder ein. Bei meiner 60k Inspektion letztens, hab ich extra mal auf die Ventildeckeldichtungen hingewiesen....Ergebnis: Alles bestens ! DANKE SUBARU !!

Donnerstag, 15. Juni 2017, 11:30

Kaufberatung GT86 QuamWave

@QuamWave Gnihihi..war Quam vor vieeelen Jahren, nich so ne windige Mobilfunkklitsche, hab da glaube ich sogar noch ne SIM Karte in der Schublade rumfliegen ?!

Mittwoch, 14. Juni 2017, 14:35

Schnelle-Fragen-Thread

@Aral Ultimate 102 Also ich hab gestern noch vollgetankt...da war im Kreis ES & GP noch alles im grünen Bereich ! Zeigt das die Aral app nicht an ?

Mittwoch, 24. Mai 2017, 11:44

Kundenspezifische Einstellungen

Die App Carista, wurde hier auch mal irgendwo erwähnt. Damit kann man die möglichen Komfortfunktionen auch ändern. Umluft is mit dabei, auch den Gurtpieper zu deaktivieren usw usw... Bei mir geht die Beifahrertür auch immer mit auf.

Donnerstag, 18. Mai 2017, 13:17

Was ist euer Beruf?

@Zweitürer Faszinierend ! Da kann ich ja fast: "Mahlzeit Kollege" sagen. Was cadst du denn so UHVmäßiges ?! Kammnern, Verrohrungen, Pumpen ?! Ich sputtere, ätze, untersuche (REM), bastle u.a.

Samstag, 29. April 2017, 11:04

HKS Kompressorumbau. Serienfehler?

@Feilritz NEIN ! Er sagt, ihrer Einschätzung nach !! LNVA ( LESEN, NACHDENKEN, VERSTEHEN, ANTWORTEN) Übrigens sind 70 verbaute Kits keine 7000. Deshalb empfinde ich eine Handvoll immer gleiche Ausfallursachen als durchaus signifikant. Und würde mir nie und nimmer eins verbauen !!!! Meiner bescheidenen Einschätzung nach....

Samstag, 1. April 2017, 14:39

original subaru sport-endschalldämpfer

@hbassen Ah...nen Remus, merci...ich glaub den laß ich mir mal beim nächsten Kundendienst dranmachen !

Donnerstag, 30. März 2017, 11:15

Reifendruckkontrollsensoren - Die Kostenfalle und Alternativen

Zitat von »Copperhead« Was glaubt ihr denn, warum das RDKS letztendlich den Weg durch die Politik in die STVZO gefunden hat? Na, im Wesentlichen genau aus dem gleichen Grund, warum unsere Abgasprüfvorschriften/-zyklen usw. so sind wie sie sind.....AUTOLOBBY (+EU ?)...natürlich immer geschickt in Sicherheits/Umweltpaketen verpackt !! Ich habe aber auch im weitläufigen Bekannten-/Verwandten/Kollegenkreis, noch eigenem Kreis Leid und Elend wegen fehlender RDKS Sensoren erlebt ! Und auch ohne fahre...

Donnerstag, 30. März 2017, 09:56

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Sagt doch einfach ihr wollt für nen BRZ die und die Teile ?!

Donnerstag, 30. März 2017, 09:52

Ist der neue Heckspoiler am Facelift aerodynamisch wirksam oder nur show?

Mein Frage wäre jetzt: WIE würde man den neuen Flügel, im Falle eines Falles, befestigt bekommen ?! a.) Alten weg, Neuen dran = viel Spachteln, Frickeln etwas lackieren und danach hat man ne Basteloptik ?! b.) Alte Heckklappe samt Spoiler weg, neue Heckklappe + Spoiler dran = Neuoptik bei entsprechendem "Neupreis" ?!

Donnerstag, 30. März 2017, 09:33

original subaru sport-endschalldämpfer

Aber trotzdem innen und außen merklich (etwas) lauter, wie vollmundig im Prospekt angepriesen ?! Wobei mich nur innen lauter interessieren würde.

Dienstag, 14. März 2017, 10:57

Wer fährt 16" bei artgerechter Haltung? Erfahrungen und Eindrücke..

Mein Subby Dealer hat mir damals diese 16" Subaru(?)-Aluflegen für die Winterreifen mitgegeben. Gibt's die nich auch für'n GT ?! Hatte mir auch mal kurz überlegt die für'n Sommer zu nehmen, weil sich's damit zum Gardasee echt gut rumwieseln ließ. Aber die Alleggeritas wollte ich dann doch nicht als Winterfelgen mißbrauchen !

Montag, 13. März 2017, 07:20

Welche Reifen?

Yupp, drum kommen bei mir jetzt mal die F1A3 Goodies in Originaldimension druff !

Donnerstag, 23. Februar 2017, 10:46

Leder der Türverkleidung

Genau....Surf City Garage Dash Away nehm ich von Anfang an für den kompletten Innenraum.

Mittwoch, 22. Februar 2017, 15:12

Schnelle-Fragen-Thread

Ja, da reichen bei Nässe 1-2 Tage Garagestehen. Letzens am Fr. Mittag, bei Regen, in die Garage gestellt und dann am So. zum Tanken. Da hat's auch erstmal fett *pong* gemacht, bevor er losgerollt ist.