Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Dienstag, 4. April 2017, 17:07

Forenbeitrag von: »JanClubsport«

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.08.17)

Zitat von »der_baum« Der PS 4S ist schon auf dem Markt, aber eben nur ab 19" oder weißt du hier was neues, dass er auch in 17/18" kommen soll? Das wurde bisher nämlich ausgeschlossen soweit ich weiß. Er kommt Mitte des Jahres auch in 17 und 18". Zunächst kam er in 19 und 20" auf den Markt. Es wird definitiv mein nächster Reifen! Viel Erfolg UND Spaß mit dem normalen @RST!

Mittwoch, 29. März 2017, 08:36

RST's 86 スターリングシルバーメタリック (Update 15.08.17)

Es kommt bald der Nachfolger des Michelin Pilot Supersport auf den Markt, der Pilot Sport 4 S. Nur zur Info, der soll nochmals besser sein und fast an die Performance des Cup2 reichen! ;-) Mit deutlich besseren Nässeeigenschaften!

Dienstag, 21. März 2017, 09:42

Astra J OPC...... Mein Ex-GT86 Clubsport

Das ist auch viel, wenn man die GT86 Zahlen im Kopf hat, jedoch relativiert er sich wenn man an die Größe denkt und das der Wagen deutlich höhere Radlasten hat, somit auch etwas stabilere Felgen benötigt. Genau, der Kompromiss sind die 20", Reifen sind nagelneu und sie waren halt beim Kauf dabei

Montag, 20. März 2017, 21:05

Tatsächlich wiegt das 20" Rad 21,5kg. Davon der Reifen 10.5 den Rest die Felge. Es gibt am Markt wenig Alternativen, die OZ ultraleggera natürlich, aber da kostet eine Felge 450€ und ist lediglich 500g Leichter. Die originale 19" Felge ist das Optimum, sieht aber nicht so toll aus und ist super selten... Tiefer müsste er ja, aber zunächst einmal ist das Kredo, fahren wie er ist und danach optimieren.

Sonntag, 19. März 2017, 20:26

1515kg voll getankt. Ja das ist viel. Aber auch viel Auto, viel Platz und Austattung. Und ein Suff ist größer!!

Sonntag, 19. März 2017, 18:39

So, ab sofort steht der Panzer auf grossem Fuß. 245/35 R20 original Opel OPC Felgen. Dazu wurden die Porsche Bremsschaufeln bestellt.

Freitag, 3. März 2017, 19:07

Zitat von »rummi« Hey Jan, ich hatte zwischendurch auf der Arbeit etwas Zeit und habe mir mal die Entwicklung Deines GT von Anfang bis Ende durchgelesen. Respekt, wie Du den Wagen über die Zeit fit für Trackdays gemacht hast und wie Du die Trackdays hier im Forum in Foto und Video dokumentiert hast. Mich würde mal interessieren, wie es in der Saison 2017 mit dem Astra weitergeht; was wird umgebaut? Wird er auf Trackdays eingesetzt? Wann kommt Dein Rückfall zum GT86/BRZ? MFG Daniel Hey Daniel. D...

Donnerstag, 16. Februar 2017, 18:47

Rennmotor

Glückwunsch zu den Ergebnissen! Das hört sich toll an. Weiter so Erich, ich bleibe trotz nicht vorhandenen 86er weiter dran und werde es gerne verfolgen! Vielleicht gibt es am Ende ja mal genaue Zahlen. Eine Idee was der Wagen jetzt auf der Kette hat habe ich ja.

Mittwoch, 18. Januar 2017, 17:00

Originale Frontpipe - Originaler MSD - Originales Fahrwerk - orignale Querlenker hinten

Zitat von »Benne« Hast ne Pn zwecks Querlenker... Wo bleibt denn deine pN?

Montag, 5. Dezember 2016, 12:30

Originale Frontpipe - Originaler MSD - Originales Fahrwerk - orignale Querlenker hinten

- originales Lenkrad. Unbenutzt da es vom Autohaus gegen Kulanz getauscht wurde, parallel aber mein Alcantara Lenkrad Einzug gehalten hat. 100€ zzgl. Versand

Donnerstag, 1. Dezember 2016, 15:01

Danke! Die ersten Modifikationen sind gemacht, Kennzeichenhalter weg, Kennzeichen so mit 3M Dual Lock befestigt. Und neue Ladedruckschläuche aus festerem Gewebeschlauch sind im zulauf.

Mittwoch, 30. November 2016, 10:26

Natürlich. Beläge sind schon ins Auge gefasst, stahlflex gibt es auch und etwas mehr Leistung bekommt er auch. Aber es wird kein radikaler Umbau.

Mittwoch, 30. November 2016, 08:47

Danke euch! Auch für die ehrlichen Worte. Ich hätte selber nicht gedacht das es ein OPC wird, aber der megane war mir zu unsicher. Und die Modellpolitik beim neuen BRZ/86er ging mir auch auf den Keks. Keinerlei Info bei den Händlern, man selber wusste mehr als die. Das nervt. Dann nicht alle Updates in Deutschland....so kam eins zum anderen. Mittlerweile bin ich aber auch soweit zu sagen, dass der 86er/BRZ ein 2. Wagen ist. Daher bleibt er weiterhin bei mir präsent, nur nicht tagesaktuell.

Dienstag, 29. November 2016, 19:50

Zitat von »Twinguin« Zitat von »JanClubsport« Und noch eins, warum Opel, warum nicht? Hi, sollte kein Angriff sein - zumindest nicht von meiner Seite. Interessiert mich wirklich, wie der Opel den Megane (bei Dir) ausstechen konnte. Nervoese Hinterachsen haben die Renaults fast alle und schon immer (Lift Off Oversteer, kenn ich ), dem man aber mit den richtigen Fahrwerkseinstellungen entgegen wirken kann. Hattest Du auch den Peugeot 208GTi / Clio RS auf der Liste - oder waren die von vorneherein...

Dienstag, 29. November 2016, 16:28

Der Abwägungsprozess war kurz und spontan. Megane RS bin ich gefahren, ist im Innenraum etwas kleiner und die HA sehr sehr nervös. Ein 86er ist definitiv kleiner innen, hinter mir konnte nie jemand sitzen, das ist jetzt definitiv anders. Dann war es einfach ein ausprobieren, mir war vorher bewusst das der OPC sehr schwer ist. Aber in jedem Test hat er für sein Fahrverhalten Lob bekommen. Dazu ein Motor mit ordentlich Dampf. All das hat die Probefahrt bestätigt. Er hat mir gefallen, fuhr gut durc...

Dienstag, 29. November 2016, 15:06

Mein Neuer.

Opel Astra J OPC. 2l Turbo 280PS 400NM Brembo 4 Kolben Bremse 355mm Drexler Lamellensperre 50% Koni Flex Ride Fahrwerk Winterräder: So steht er auf den 20" Sommerreifen da: Was ganz anderes, ich weiss, aber der für mich perfekte Wagen zwischen Alltag, Platz und Sport.

Freitag, 25. November 2016, 20:41

Verkauft!

Moin. Ich biete euch einen originalen Krümmer an. Ca. 30000km gelaufen. Als Preis setze ich mal 200€ VB an. Versand möglich, abholen erwünscht. Gruß, Jan

Sonntag, 20. November 2016, 18:21

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

Wie Stelle ich die Originale Sprache ein bei der Amazon App am Fernseher? Ich musste es leider auf Deutsch gucken Zitat von »Davemoon« Ich hab die erste Folge gestern geguckt und kanns nur empfehlen ... die 3 schenken sich nix, wie immer (Tipp: schauts im original auf Englisch. Die Witze sind einfach besser btt: Ich brauchte ne neue Lüftersteuerung, weil meine aktuelle bald den Geist aufgeben will..