Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Dienstag, 19. September 2017, 08:28

Forenbeitrag von: »BLUEMICA«

Smartphone Erfahrungen

damit habe ich jetzt wiederum überhaupt kein Problem abgehört wird man eh überall und bei jedem Hersteller da sind mir die Chinesen noch lieber als die Amis

Montag, 18. September 2017, 18:09

Smartphone Erfahrungen

Danke für eure Antworten. Gegner von den Äpfeln bin ich nicht, vor allem die Kameras haben mich in den letzten Jahre sehr beeindruckt. Dennoch: man zahlt das Logo mit. Man sieht bei der Konkurrenz dass es günstiger genauso gut geht. Geschäftlich und er ne man es handlich mag ist es sicher von Vorteil gerade weil dort eben der eine oder andere Euro keine Rolle spielt. Das P9 und P10 sind für mich auch leider weniger Interessant, da stören mich die vergleichsweise "breiten" Displayränder. Hatte sc...

Montag, 18. September 2017, 07:01

Smartphone Erfahrungen

Hallo Community nach einem Jahr hat mir nun mein Samsung Galaxy S7 edge ausgedient. Ich war wirklich zufrieden mit dem Gerät aber es ist wegen den gebogenen Displayrändern leider nicht als Baustellenhandy geeignet. Einige von hier wissen ja dass ich gerne mal nach dem Feierabend zum Knipsen raus gehe um Bilder zu machen, sei es nun vom BRZ oder von anderen Motiven. Habe auch lange mit der Überlegung gespielt mir eine Spiegelreflexkamera zu holen aber habe es für meinen Zweck eigentlich nie als n...

Donnerstag, 14. September 2017, 16:50

Crimsii's Blauer BRZ

gefällt mir sehr. verbaue auch in den nächsten Wochen mein D2 Street Gewindefahrwerk und fahre auch 8x18 ET35. wäre aber noch deutlich tiefer gegangen oder? also ich meine das Fahrwerk hat so wie du es jetzt hast noch ordentlich restgewinde? die Qualität der bilder ist auch sehr gut ^.^ mach weiter so!

Mittwoch, 13. September 2017, 18:28

Eibach Federn (Pro Kit 25/20)

einmal nach oben bitte

Mittwoch, 13. September 2017, 12:28

Hallo aus Affalterbach! (Ludwigsburg/Stuttgart)

Herzlich willkommen, und allzeit gute Fahrt. Gleiche Ecke, wir werden uns also kennen lernen

Mittwoch, 6. September 2017, 06:45

up!

Freitag, 1. September 2017, 18:12

Game of Quotes

"Man sieht nur mit dem Herzen gut. Die schönsten Dinge sind für die Augen unsichtbar" - Fiat Multipla

Freitag, 1. September 2017, 14:49

Was habt ihr euch gerade schönes gekauft?

seit letzter Woche stolzer Besitzer einer DJI SPARK. bestellt über Amazon, als "fly more" Paket mit Ersatzakku, Ladestation und Transporttasche

Mittwoch, 30. August 2017, 19:01

wieder zu haben!

Mittwoch, 23. August 2017, 00:01

vorerst reserviert

Dienstag, 22. August 2017, 21:53

Biete hier mein ca 30k km verbautes Eibach Pro Kit. Der Einfachheit halber lasse ich es als Komplettpaket mit Domlagern und Dämpfern schon zusammengebaut. Preislich stelle ich mir 110€ vor zzgl. Versand. MfG David

Mittwoch, 16. August 2017, 11:55

Mein neues Spielzeug

sieht spaßig aus, geht's dann auf die Halfpipe? das haben wir früher immer gemacht *nostalgie* viel Spaß damit und lass ihn ganz

Sonntag, 13. August 2017, 20:57

Verkaufe meinen Top Gepflegten GT86 white Pearl

richtig geile Felgen. schade dass du dich trennen musst. viel Glück mit dem neuen

Freitag, 11. August 2017, 06:16

Reaktionen auf den GT86/BRZ

ne den habe ich tatsächlich nicht gesehen habs aber auch schon öfter in Reviews etc gehört mit dem "zie" und mich gefragt was das soll

Donnerstag, 10. August 2017, 21:37

müsste es nicht eigentlich "biearset" heißen? zie = c oder

Donnerstag, 10. August 2017, 15:09

MIL GT du hast völlig recht habe das auch missverständlich formuliert normalerweise fahre ich auch eher defensiv. fährt mir aber einer fast hinten rein oder schneidet mich kann ich manchmal nur schwer an mir halten... bin da wohl einfach zu hitzig

Donnerstag, 10. August 2017, 12:36

gerade wenn man öfters mit anderen Autos unterwegs ist hat man immer einen kurzen Angst Moment wenn man eine Kurve mit tempomat fährt aber wenn man dann bremst denkt man: Ah das hätte auch mit tempomat geklappt :/

Mittwoch, 9. August 2017, 11:44

ne jemandem in der Kurve davon fahren wenn er dicht auffährt halte ich für kontraproduktiv da er ja dann erreicht hat was er wollte. wenn mir jemand dicht auffährt fahre ich 5 kmh unter tempolimit