Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Gestern, 15:34

Forenbeitrag von: »NullAhnung«

Crimsii's Blauer BRZ

Ich finde das die Felge sehr gut zu dem WRB des BRZ passt. Durch den gezogenen Reifen sowie der daraus entstandenen Optik (Gummihöhe like a Fahrradschlauch ) verliert sie aber von ihren optischen Eigenschaften, da mein Auge Reifen und Felge als Einheit betrachtet. Für mich ist das disharmonisch. Auf diesem Foto sieht man es ganz gut. Die Felge steht fast alleine dar. Sogar der Felgen Schutz liegt hinter der Kannte der Felge. Und in der seitlichen Ansicht verschwindet der Reifen noch deutlicher u...

Gestern, 14:02

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« Radmitte - Radhausunterkannte VA 33.5 cm Radmitte - Radhausunterkannte HA 32.5 cm Frontlippe - Boden 7 cm Dank Dir für die Werte. Holm wäre noch interessant gewesen. Diese Höhe wird sich vermutlich im Bereich von 11 cm bewegen. Bei netto 7 cm an der Front ist allerdings klar das Du überall hängen bleibst Dann hast Du vermutlich aber das Prinzip "Katze" gewählt – passt der Kopf durch, dann passt der Rest auch. Sprich, kommst Du mit der Front über das "Hindernis" dann setzt Du...

Dienstag, 19. September 2017, 22:47

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Gestern Abend hatte ich Besuch von einem guten alten Bekannten. Er hatte sich nach längerer Abwesenheit spontan zu Besuch angekündigt - war mit seinem Moped unterwegs und er wollte mal den Toyobaru ansehen. Er kommt aus der Maschinenbauecke und hat früher auch Motorräder getunt und ich würde ihn schon als ziemlich fachkundig bezeichnen. Nach dem er den Toyobaru ausgiebig von allen Seiten gemustert hatte (hat ihm optisch / technisch / konzeptionell schon sehr zugesagt), kam das Kommando: Haube au...

Dienstag, 19. September 2017, 17:46

Toyota GT86 Kaufberatung

Zitat von »McDux« Ich hoffe die Bilder sind noch drin (sitz hinter nem Proxy...). Ja, sind noch drin. So rum geht es dann auch Doch da geht was.

Dienstag, 19. September 2017, 17:27

Der Unterboden im Winter

Zitat von »Danny95« .bezüglich der Versiegelung des Unterbodens etc. macht das allgemein Sinn oder geht es dabei vor alle darum für die die im Winter auch bei Schnee, Eis und dementsprechend Salzgestreuten Straßen unterwegs sind? Ein klares: kommt drauf an! Für ein 3 Jahre Leasing Fahrzeug würde ich das nicht machen. Will ich das Auto länger fahren, so wie diesen, dann investiere ich eben zum Anfang. (O.k., beim ersten GT erfreut sich wohl jemand im Osten Europas darüber und beim zweiten GT jem...

Dienstag, 19. September 2017, 15:56

Der Unterboden im Winter

Zitat von »MIL-GT« Ich habe den Service-Berater des Toyota-Autohauses gefragt, ob eine Behandlung des Unterbodens in Hinblick auf den Winter sinnvoll wäre. Klare Meinung: Nein. Würdest Du die Zigarettenindustrie bezgl. einer Nichtraucherkampagne fragen? Vor kurzem hat ein Verkäufer einen Blick unter unseren BRZ geworfen und voller Entsetzen gefragt, ob das jetzt Serie sei (Unterboden und Hohlraumversiegelung ist gemacht). Der erleichternde Kommentar, als ich ihm sagte das es nachträglich gemach...

Dienstag, 19. September 2017, 15:25

[Suche] Lapis Blue Pearl - Bilder oder Videos vom neuen BRZ

Hast Du noch das Foto bei Dir vor der Tür? Da kann man es nämlich sehr gut erkennen, sogar auf einem Handy Foto Hier sehe ich das nicht

Dienstag, 19. September 2017, 15:20

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« @NullAhnung Hier zwei Bilder von den Radhäusern. Leider kann ich dir momentan keine Abmessungen angeben, da ich das Auto zuhause habe. Aber denke man sieht auf den Bildern ganz gut was für Abstände es sind. Dank Dir für die Bilder. Es ging mir nicht um die Optik. Es ging mir um die Maße um einmal ein Eindruck zu bekommen. Du schreibst ja das Du regelmäßig hängen bleibst und Bilder können täuschen, insbesondere wenn bei der Aufnahme Winkel im Spiel sind. Dann ist nix mehr mit...

Dienstag, 19. September 2017, 14:59

[Suche] Lapis Blue Pearl - Bilder oder Videos vom neuen BRZ

Zitat von »Nickmann« Das Blau von dem Facelift auf den Bildern ist doch das WR Blue Pearl, also das hellere Blau welches man auch von den WRX STi's kennt. Deine Augen sind i.O. Es ist das WRB. Schau mal hier. Das ist eine ganz gute Übersicht über die Farben zu den Modelljahren. Das hier habe ich auf die Schnelle noch greifbar. Ist zwar unser GT Modelljahr 2016, aber die Farbe die Du suchst. Einmal letztes Jahr in Meppen, sprich Anreise und entsprechend "dreckig". Und einmal frisch gewaschen, ge...

Dienstag, 19. September 2017, 10:59

Ein neues Hamburger Forumsmitglied

Herzlich Willkommen und bis zum Stammtisch! Pass auf falls Du mit unserem Kapt’n Karacho anreisen solltest. Videos kann man auch mit der GoPro machen – iss eh billiger @GTü40 D.h., Du bist auch mal wieder dabei? Sauber

Dienstag, 19. September 2017, 10:51

Crimsii's Blauer BRZ

Zitat von »Crimsii« Vielmehr ist die Frontlippe das "Problem" diese ist schon nochmals 2-3 cm tiefer als die Originale Lippe. Dadurch ist vorallem Vorne wo es eh schon eng ist nochmals tiefer im Vergleich zum rest des Autos. Wie ist der Abstand von der Radhauskannte bis Mitte Rad? Und wie ist die Höhe vom Boden bis zur Karosse (Schürze, Holm am Radkasten zur Tür)?

Dienstag, 19. September 2017, 10:41

Schnelle-Fragen-Thread

Da hätte ich doch gleich gefragt, ob ich das einmal schriftlich haben kann

Dienstag, 19. September 2017, 10:39

TS-Style Look Motorhaube

Zitat von »Spiller« Bis es ich mal nach Hamburg schaffe, wird es noch dauern. Warum eigentlich? Verbinde das doch mit einem Lieferservice

Dienstag, 19. September 2017, 07:45

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Zitat von »Horror« Habe erst kürzlich eine Fernsehsendung über den Gourmet-Tempel DDR gesehen. War alles nach dem Motto "Everything was great in the East !!!" Meiner Meinung nach taten sich da teilweise kulinarische Abgründe auf ... >> Klick <<

Montag, 18. September 2017, 20:13

Sheldon's Big Blue BRZ Theory

Zitat von »Marius#1« Also würdest du eibach federn als echte Alternative zu einem vernünftigen gewindefahrwerk sehen? Nein.

Montag, 18. September 2017, 12:09

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Das war zwar nicht meine Frage , aber ich interpretiere das mal so, dass es o.k. ist, wenn über User eingereichte Bilder vom selben Verfasser kommen. Es muss ja nicht mal das gleiche Auto auf dem Foto sein, nur weil der, der die Kamera in der Hand gehalten hat dieselbe Person ist

Samstag, 16. September 2017, 18:02

Toyota GT86 Kaufberatung

Was nagelt dich auf exakt diesen GT fest? Ich würde mich weiter umsehen. Ist ja nicht so dass es keine GT/BRZ am Markt gibt.

Samstag, 16. September 2017, 17:57

Was schaut ihr grad auf youtube?

Video: http://www.youtube.com/watch?v=iEjTwsfqHOY

Samstag, 16. September 2017, 09:29

Welche Auspuffanlage?

Was sollte man zur HKS sagen? Verarbeitung ist einwandfrei. Sie ist recht teuer. Drinnen recht leise. Außen nicht laut, aber sportlich. Tausend Kilometer Autobahn sind ohne Gehörschaden möglich. Eintragung war wie erwartet problemlos. Vielen wird sie zu teuer und zu leise sein.

Freitag, 15. September 2017, 10:36

Kalender mit unseren Schätzchen Edition 2018

Ein Bild pro Einsender oder pro Verfasser?