Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:45

Forenbeitrag von: »Twinguin«

Andreas' Bergische Kaffeetafel

Wie schoen! Ja, das Fahren in Italilen macht einen Heidenspass, wenn man sich drauf einlassen kann (z.B. mit Miet- statt eigenem Wagen). Und ein wenig der italienischen Art wuensche ich mir hier auch hin und wieder: irgendwie kommt das mit dem Hupen und Lichthupen hier gar nicht so gut an. Fuer die Amalfikueste kann ich Nebensaison sehr empfehlen. Es kann zwar im Feb/Mar nachts noch emfpindlich kalt werden, aber dafuer ist die wunderbare Kuestenstrasse fast leer. Man muss nur auf den Postbus (?)...

Heute, 00:15

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Zitat von »mb100« Wenn Ihr wüsstet, wie geschockt der Otto-Normal-Kannibale über das Jägerschnitzel, das Zigeunerschnitzel und natürlich das Kinderschnitzel ist Stimmt, genau wie über das Wiener Schnitzel, Frankfurter, Hamburger, Nürnberger oder Berliner!

Gestern, 14:22

Toyota GT86 Kaufberatung

Zitat von »Trifel« Mit dem GT oder BRZ kann man ja fast nix transportieren. Da ist der Kleine in der Tat ein Raumwunder. Und wenn man mal zu viert fahren will / muss. Aber in den GT geht schon einiges rein, nur halt nix sperriges.

Montag, 18. September 2017, 04:06

Natz Hat's!

Natz hat's geschafft. 5k - Wow! Cheers from across the pond!

Montag, 18. September 2017, 00:52

Toyota GT86 Kaufberatung

Vom Twingo zum GT, nicht schlecht - wie bei mir, nur lagen da 13 Jahre dazwischen. Padykuma hat das meiste ja beantwortet. zu 3) sollte eigentlich gehen, ich kann per Bluetooth Musik streamen. zu 4) fahren viele hier, such mal unseren Öl-Thread. Persönlich fahre ich 5W30 - glaube ich. zu 6) kann Spass machen. Hat der Twingo das Faltdach? Dann musste Du den sowieso behalten - ich könnte zumindest nicht ohne Cabrio auskommen.

Samstag, 16. September 2017, 17:10

Modelljahr 2018 GT86

Zitat von »D.K.« Lackfarbe ist ein neues Grau Könnte dieses grau sein, sieht schwer nach Shark aus ...

Donnerstag, 14. September 2017, 18:55

Das sind ja Suppen - ich meine nur das Zeug (egal ob gut und lecker oder nicht), das z.B. auf die Pizza kommt, die Grundlage fuer rote Nudelsaucen, diverse Lagen der Lasagne, usw. Suppen sind Suppen, ist doch klar. Und ja, aus Aachen stammend kenn ich Brackwassertomaten zur Genuege.

Donnerstag, 14. September 2017, 14:23

Oh, gefaehrlich - "Diesel" war in meiner Jugend (also lange her) im Aachener Raum eine Cola-Fanta! Bier und Limo war ein Radler. Ich nenne alle Tomatenpuree, Dosentomaten, usw einfach Pampe. Bekommt meine Holde immer einen Anfall.

Mittwoch, 13. September 2017, 21:08

Welche Felgen?

Die Hyper HLT sehen ja fast aus wie meine Formula HLT, nurhalt ohne Zentralverschluss (-optik). Von daher: Ich bin mit meinen OZs jedenfalls rundum ziefrieden.

Mittwoch, 13. September 2017, 03:32

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »slashy« Oder man selbst lange Zeit physisch nicht in der Lage ist zu fahren Was mit Sicherheit die schlimmste aller schlechten Optionen ist.

Dienstag, 12. September 2017, 21:31

Zitat von »viva71« dass man Entzug bekommt wen der GT länger krank ist ..., oder der GT weit weg ist.

Dienstag, 12. September 2017, 21:07

Zitat von »eyedol« und das Fahrverhalten direkt miteinander vergleichen "darf Hauptsache man passt sein Fahrverhalten vor der ersten Kurve an

Montag, 11. September 2017, 20:10

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Zitat von »Copperhead« Klang [ ... ] fast wie meine Bremse Dann haben wir ausser der Kategorie Eisenbahnbremse jetzt noch die Eselsbremse. Ist nur die Frage wer nun den hoeheren Reibwert hat?? Ach ja und bevor Fragen aufkommen: Was nicht quietscht, bremst nicht!!

Montag, 11. September 2017, 17:19

Zitat von »Copperhead« Aldi Nord hat die Weihnachtsoffensive erüffnet, es liegt das Marzipan aus. Dann laeuft bestimt auch bald Last Christmas wieder im Radio ...

Samstag, 9. September 2017, 03:45

Welche Felgen?

Zitat von »Hastur« Hat von euch jemand Erfahrung mit Felgen von Dotz? Ja, aber leider nicht am GT , und auch nur die Dotz Shuriken.

Freitag, 8. September 2017, 13:44

How-not-to Hifi-Einbau eines Händlers

Zitat von »psyke« Auf jeden Fall klingt es VIEL besser als vorher. Daran hab ich keine Zweifel.

Donnerstag, 7. September 2017, 19:20

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Der Dr, das alte Haus! Da hat er klammheimlich schon wieder einen 1000er geknackt. Congratulations on your 6k, Sirrr!

Donnerstag, 7. September 2017, 14:39

Zitat von »psyke« Der Wagen ist jetzt so gut wie fertig So ein Vorher-Nachher-Vergleich waere mal schoen - obwohl, wer Deinen Einbau schon mal gesehen hat, weiss, wie das "Nachher" auszusehen hat.

Donnerstag, 7. September 2017, 14:38

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »Twinguin« Zitat von »ghostrider« MiniDisc Player . So alt siehst Du gar nicht aus Oder war es ein Erbstück? Haha, wen von uns beiden meinst Du nun. Ich nehm das mal als Kompliment. Und ja, selber gekauft, und noch nicht mal fuer mein erstes Auto.

Mittwoch, 6. September 2017, 17:44

Zitat von »ghostrider« MiniDisc Player .