Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Samstag, 16. September 2017, 18:29

Forenbeitrag von: »SkinDiver«

HKS Legamax Sports S-Tail 32018-AT041 - TÜV Abnahme in Deutschland

Zitat von »Rydell« Könntest Du mir eventuell das Gutachten von HKS Europa schicken? Herzlichen Dank! Wenn du mir sagst wohin, klar!

Donnerstag, 7. September 2017, 17:39

2. Inspektion 30.000 km

Quellcode 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 Gesamtpreis: 315,14€ ohne Öl und Filter - Inspektion 15,00 124,50€ - Bremsflüssigkeit ersetzt. 5,00 41,50€ - Bremsflüssigkeit 1,00 13,97€ - Dichtring Ölablassschraube 1,00 0,43€ - Differentialöl 1,5l 75W85 1,50 69,00€ - Sprühfett/Reiniger 3,00 8,94€ - Altöl Entsorgung 5,40 6,48€ Macht 264,82€ + 50,32€ Mwst.

Donnerstag, 7. September 2017, 17:29

Kleine Änderung SkinDiver's 2016er GT86 (Update 01.07.2017 / Post 211)

Kleine Neuigkeiten: ich war heute zur Inspektion. Mein GT ist wird morgen 2 Jahre alt und so stand heute der Service an. Grundsätzlich war alles iO - war auch eigentlich nicht anders zu erwarten. Ich hab noch frisches Öl vom letzten Jahr und aus dem Frühjahr (Ölkühler Einbau) gehabt. Dennoch hab ich mal einen 5l Kanister bestellt und bin mit rund 11 L im Kofferraum zu meinem FTH. Man will ja auch nicht, dass dann 300ml fehlen. HKS Ölfilter hab ich ja auch immer im Keller liegen und mein Händler ...

Montag, 4. September 2017, 08:33

Motorsteuerung leuchtet dauerhaft

Zitat von »NullAhnung« Zitat von »viva71« Ein wenig beratungsresistent sind hier schon einige. ...und später dann im Motorschaden Fred über Öl diskutieren Blasphemie!!! Motorschäden MÜSSEN natürlich am Öl liegen!!! Spaß bei Seite: Das wichtigste ist bereits gesagt. Mit leuchtender MKL das Auto noch zu bewegen riskiert immer einen Motorschaden, denn man kann den Fehler nicht zuordnen. Das kann von der Zündspule, über die Lamdasonde bis zur anderen Sensoren alles mögliche sein. Im Fall des Leucht...

Sonntag, 3. September 2017, 15:34

Sooo Leute, nach 3h mit diesen scheiß Bildern habe ich nun alle bebilderten Beiträge editiert und die Links ersetzt. Alle Bilder sollten jetzt wieder in voller Größe verfügbar sein. Meinen Photobucket Account habe ich gelöscht, daher werden am 05.09.2017 alle Bilder verschwunden sein. Damit auch alle Bilder in anderen Beiträgen. Alle Bilder in diesem Thread sind ersetzt und werden jetzt über imgur.com gehostet. Ich hoffe das alles funktioniert und nun alle User wieder vernünftige Bilder sehen! W...

Freitag, 1. September 2017, 16:51

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »NullAhnung« klar zu hoch! Ja... sieht ja fast aus wie nen Land Cruiser

Donnerstag, 24. August 2017, 19:22

KKS-Performance Abgasanlage

Ich habe letztes Jahr auch versucht eine KKS Anlage zu kaufen. Damals gab es bereits keine mehr. Es gab nur noch Frontpipes von KKS. Zumindest habe ich diese Aussage damals bei einem Telefonat mit KKS bekommen. Also ja, KKS fertigt die Anlage nicht mehr. Wenn du ne AGA suchst kannst mich gern via PN anschreiben.

Donnerstag, 24. August 2017, 12:51

Zitat von »GT86Olli« Yes, endlich gescheite Gurte! Sehen in Verbindung mit dem Inferno Orange super aus, finde ich. Hatte ja dieselbe Kombi. Die Alcantara Hutze wertet den Innenraum etwas auf. Bin zwar kein Riesen Fan von Alcantara, aber es sieht auf jeden Fall deutlich besser aus als das Plastik. Ich hab mir gedacht, dass dir die Gurte gefallen! Zitat von »RedFlag1970« Also diese Photobucketdinger, die keiner öffnen kann.....finde ich jetzt mal doof Toll... jetzt geht nicht mal mehr das. Kann ...

Mittwoch, 23. August 2017, 18:39

Sooo Leute, nach langer Ruhe mal wieder etwas neues. Gleich vorab ich hab zwischenzeitlich schon mal was geändert, bin aber nicht zum posten gekommen. Ich hab vor einiger Zeit einen Takata Drift 3 Gurt bestellt und auch verbaut. Wenn es mir auf Dauer gefällt (auch vom Fahren her) werde ich nächstes Jahr einen weiteren Gurt verbauen und dann wieder eine Sammelabnahme beim TÜV machen. Der Grut ist an der originalen Befestigungspunkten montiert. Das heißt hinten links und rechts an der Sitzfläche w...

Mittwoch, 9. August 2017, 18:24

Ollis Spaßmobil: Vom Rocket Bunny zur "Pocket Rocket"

Das sind richtig coole Bilder entstanden! Ich verstehe das du dir eine Träne wegdrücken musstest und finde es immer sehr schade dass du das Fahrzeug aufgeben musstest. Ich hoffe allerdings das du mit dem Golf viel Spaß hast!

Dienstag, 1. August 2017, 13:27

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Zitat von »Copperhead« Die Autofirmen sorgen immer dafür, dass ihre Produkte den gestellten Anforderungen im Bereich Sicherheit und Umwelt genügen, notfalls auf Kosten der eigenen Gewinnmarge. Ich glaub da fallen selbst Vorstände des VAG Konzerns vor Lachen vom Stuhl.

Mittwoch, 19. Juli 2017, 12:09

Motorschaden-Versicherung

Zitat von »Patpat« Moinsen, zufällig hat ein Kollege der gestern seinen Porsche hat austauschen müssen, erzählt, dass der TÜV-Typ (oder wer auch immer seinen alten Porsche bewertet hat) auch die Anzahl an Momentan ausgelesen hatte, welche er in den roten Drehzahlbereich gekommen sei. Und da ich nicht glaube, dass er sich 25mal verschaltet hat und so in den roten Bereich gekommen ist, kann ich durchaus glauben, dass auch bei uns solche Momente ausgelesen werden können. Ich würde es aber bei eine...

Dienstag, 18. Juli 2017, 07:27

Ich bin gespannt was er dir für eine Auswertung zeigen will. Halt uns mal auf dem Laufenden und viel Erfolg heute! PS: Wenn das Fahrzeug bei Subaru war gibt es eine Rechnung darüber. Die solltest du dir dann genau anschauen.

Montag, 17. Juli 2017, 20:09

Schreib mal Patrick (GP Performance) an. Er kann dir definitiv sagen was im Steuergerlegt gespeichert wird und was nicht. Nach der Info von deinem Händler geh auf jeden Fall zum Anwalt ich denke er will den Schaden nicht zahlen und spekuliert drauf, dass du lieber 30% zahlst als ein Risiko einzugehen und dir einen Anwalt zu nehmen. Am Ende musst du es entscheiden, aber bisher klingt es für mich sehr nach Ärger mit dem Händler. Tut mir wirklich leid für dich! Halt uns aber bitte mal auf dem laufe...

Montag, 17. Juli 2017, 19:15

Mir ist nicht bekannt, dass der GT86 "Überdreher" im Boardcomputer abspeichert. Da ein Überdreher beim Hochdrehen auch eigentlich nicht passieren kann (durch den Drehzahlbegrenzer) ist mir nicht klar wie dein Händler auf die Idee kommt. Ein Überdreher ist eigentlich nur beim herunter schalten möglich. Mir ist nicht mal klar wie er das mit dem Überdreher beweisen möchte. Es klingt für mich ein bisschen danach als ob der der Händler die Kosten nicht tragen möchte. Von daher wäre hier mein Rat auch...

Samstag, 15. Juli 2017, 20:39

Aufschwung im Osten

Hallo und herzlich Willkommen. Grüße aus Stuttgart von einem Erfurter Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann in Thüringen. Zum Forentreffen vergangenes WE habe ich einen Tiger gesehen. Die Farbe hat schon echt was. Ich fahre selber einen orangen GT und mufinde die Tigerfarbe ebenfalls wirklicht gut. Viel Spaß hier und trage selbst etwas an interessanten Beiträgen bei.

Samstag, 15. Juli 2017, 09:48

TS-Style Look Motorhaube

Danke für den Hinweise! Ich hab den Beitrag nicht aufmerksam in letzter Zeit verfolgt. Mir hat deine GFK Motorhaube auf dem Forentreffen echt gut gefallen. Die CFK Version ist interessant und sieht sehr gut verarbeitet aus, allerdings ist TÜV für mich schon Pflicht. Die GFK Haube mit CFK Überzug wäre eine echte alternative.