Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Donnerstag, 14. September 2017, 08:00

Forenbeitrag von: »TeenaxJDM«

Welche Felgen?

Zitat von »Feilritz« hat jemand vielleicht eine Ahnung ob die Originalen Schrauben auf Enkei yamatos 7x17 passen? Die Form der OEM ist meine ich rund und die meisten Zubehörfelgen brauchen keglig. Wird demnach höchstwahrscheinlich nicht passen. Aber am besten wie schon erwähnt mal ins Gutachten schauen.

Montag, 11. September 2017, 10:19

Towstrap Adapter einzeln oder als Set

Steht oben. 40€

Sonntag, 20. August 2017, 01:14

Olli´s Bastelbude ;-) Update 15 im Post 111...Schwungscheibe ausgeglüht....

Zitat von »Bom« Vermutlich ein weiterer GT. Nur der jetzige hat ja mal Leistung. Oder eher zwei weitere.. aber der jetzige ist da eindeutig die bessere Wahl.

Donnerstag, 17. August 2017, 17:45

Anzeigenhalterungen

Ich hatte garkein Kontakt. Lediglich die Bestellung per Paypal. War mir damals auch etwas suspekt aber hat ebenso super funktioniert wie bei w0wbagger.

Donnerstag, 17. August 2017, 14:30

Anzeigenhalterungen

Anzeigen: wie auch auf dem Bild zu sehen: Merx-Tuning.de Anzeigenhalterung: http://www.block8head.com Bestellung ist nur über Paypal möglich.

Donnerstag, 17. August 2017, 12:32

Anzeigenhalterungen

So sah meine Bestellung aus:

Donnerstag, 17. August 2017, 08:21

Anzeigenhalterungen

Ich habe 52er verbaut. Hier ein Beispiel einer der Anzeigen. Ich empfehle auch dort in dem Shop zu bestellen, da ich zB aus England ProSport anzeigen mit anderem Label bekommen habe. Edit: hier nochmal ein aktuelles Bild.

Montag, 7. August 2017, 13:47

Welche Felgen?

Die Felgen haben einen Doppellochkreis.. daher wahrschlich beide Durchmesser angegeben. JapanRacing ist die qualitativ schlechtere, schwerere, nicht geschmiedete (sind einige Modelle der genannten Hersteller) Alternative zu einigen Felgenherstellern. Anders gesagt es sind Nachbauten/Replicas von hochwertigen und teuren Felgen.

Montag, 7. August 2017, 11:21

Welche Felgen?

114,3 ist der Durchmesser des Lochkreises. Wir benötigen 100.. genauer 5x100. Also passen sie nicht auf unser Auto. Allerdings wurde genau das, vor ein paar Tagen auf der vorherigen Seite erklärt. Einfach mal Beitrag 1993 hier im Thema anschauen.

Samstag, 5. August 2017, 07:32

Schnelle-Fragen-Thread

Man kann aber auch Leistung in Verbindung mit schönem Sound haben

Freitag, 4. August 2017, 09:30

Welche Felgen?

Die Gewichte, welche bei OZ oder Shops angegeben sind, stimmen oft nicht. Beispiel: eine Alleggerita HLT in 8x17 ET48 wiegt 6,9Kg, laut Wage. Wenn man genaue Gewichte wissen will, muss man entweder selbst wiegen oder im Internet suchen, bis man gewogene Gewichte findet. Das Gewicht variiert minimal zwischen den verschiedenen Lackierungen. Es handelt sich da aber eher um <100g. 5x100 bedeutet 5 Stehbolzen (in unserem Fall) in einem Durchmesser von 100mm verteilt. Sprich ein Lochkreis mit Durchmes...

Freitag, 4. August 2017, 06:32

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Twinguin« Zitat von »Davemoon« aber da teste ich auch gleich immer mein Fernlicht. Ehrlich gesagt, teste ich das mittlerweile auch schon vorab zur Sicherheit - damit man weiss, ob es auch wirklich funktioniert, wenn man es denn braucht. Aber da war doch sowieso was von wegen "Ankündigung eines Überholvorgangs ausserhalb geschlossener Ortschaften". Aber da ging es um den Test der Hupe

Donnerstag, 3. August 2017, 21:05

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Hedonist« ..die Unterhaltungselektronik sollte sich auf den Blinker beschränken..evtl nutzt den dann ja vor Langeweile wieder jemand Amen

Donnerstag, 3. August 2017, 09:20

-VERKAUFT- OEM Ansaugung Intake -VERKAUFT-

Verkauft!

Mittwoch, 2. August 2017, 13:17

Suche ABE von Invidia Q300 / Circuit Sport auch Kopie

Zitat von »JDM_12« Zitat von »TeenaxJDM« Kann man bei Invidia bzw. dem Hauptimporteur kaufen. siehe hier Dort kann man auch Plaketten zum anschweißen bestellen, sollte man mal eine verlieren oderso Hast du eine ABE ? Nein, hatte damals dort mal eine gekauft. Aber nicht gescannt.

Mittwoch, 2. August 2017, 07:11

Olli´s Bastelbude ;-) Update 15 im Post 111...Schwungscheibe ausgeglüht....

Viele Besitzer extremer Umbauten wollen (sich selbst) einfach nicht eingestehen, wenn etwas nicht so gut läuft. Daher sagen viele auch immer, dass sie den top Umbau haben und der Tuner 1a ist. Für mich unverständlich. Wenn an irgendwas von mir bzw meinen Veränderungen was nicht passt, sage ich das auch ehrlich, wenn ich gefragt werde. Könnte schließlich anderen in irgendeiner Weise helfen. Zumindest mehr als schönreden bzw lügen. Naja wie denn auch sei, danke für deine ausführlichen Berichte. Mi...

Montag, 31. Juli 2017, 22:10

Welche Felgen?

Die Masse sollten passen. Stehen allerdings recht weit innen.

Montag, 31. Juli 2017, 14:02

Schalensitze im ft86

Wirkt wirklich groß und somit etwas fehl am Platz. Jedoch top, dass du einen passenden Sitz für dich gefunden hast. Viel Spaß damit !