Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 18:23

Forenbeitrag von: »rst«

Petrolhead Quiz

Gestern, 19:34

Petrolhead Quiz

Die Zeit ist schon mal gar nicht verkehrt - aber Colani...

Gestern, 18:46

Petrolhead Quiz

Bin mal gespannt wer die Lösung zuerst findet. (Gibt wieder eine interessante Geschichte zum Auto...)

Montag, 18. September 2017, 20:38

Petrolhead Quiz

So - in der Hoffnung, dass es dann wieder reibungslos weiter geht, ein neuer Versuch:

Sonntag, 17. September 2017, 15:28

Hallo zusammen aus dem schönen Beckum

Hallo und willkommen!

Sonntag, 17. September 2017, 11:17

Zeigt her eure Modellfahrzeuge (nein keine Schuhe) .....

Zitat von »Twinguin« Gerade wegen den Fords (und den Renaults)... :-) Echt eine beeindruckende Sammlung! Na, da kann ich gleich mal mit 2 weiteren Ford nachlegen. True Scale Miniatures "Honda NSX Kremer Honda Racing Kunimitsu Takahashi/Keiichi Tsuchiya/Akira Iida GT2 1994 24h Le Mans" GT-Spirit "Porsche Carrera RSR Brumos Porsche Peter Gregg/Hurley Haywood S3.0 1973 Markenweltmeisterschaft 24h Daytona" Minichamps "Ford Capri RS 2600 Team Europa-Möbel Klaus Fritzinger/Hans Heyer Division II 1973...

Mittwoch, 13. September 2017, 14:00

Modellauto

AUTOBARN TOYOTA FT-1 SPORT CONCEPT

Dienstag, 12. September 2017, 12:50

Hallo zusammen aus dem Rhein Lahn Kreis

Hallo und willkommen!

Montag, 11. September 2017, 07:56

Sportauto 06/17 Vergleich BRZ - Golf GTI - Audi S1

Zitat von »ExKnightRider« Dennoch ist für mich die Hymne auf den GT86 aus der Welt.de nicht mehr zu toppen. Ausgenommen der heise Bericht, das Schrick Video, das Top-Gear Video... Es gab schon ein paar Berichte in der Richtung.

Samstag, 9. September 2017, 09:36

Ein weiterer Abschied

Die Überschrift liest sich ja, als gäbe es hier gerade eine Massenflucht... Ansonsten aber: Viel Spaß mit den Neuanschaffungen, sicher ein würdiger Ersatz!

Donnerstag, 7. September 2017, 07:36

Modellauto

Zitat von »Horror« Der R32 ist aber auch cool. Wer solche japanischen Tuning Wagen mag - Ignition Model hat sich darauf spezialisiert. Z.B.: http://www.diecastsociety.com/ignition-model-new-deliveries/

Mittwoch, 6. September 2017, 18:37

Modellauto

Coming up from the Ignition Model team is 1:18 Aero Toyota 86 v3

Dienstag, 5. September 2017, 20:11

Parkscheibenhalter

Zitat von »patx« Sowas kenne ich nur aus Mietwagen, die keiner liebt Das ist in der Skoda-Variante Deines Audi Serie. Wenn man es mal hatte, fragt man sich warum das nicht alle Autos haben.

Dienstag, 5. September 2017, 20:02

Ein Siegener verwirklicht nun seinen Traum

Hallo und willkommen!

Dienstag, 5. September 2017, 08:40

Petrolhead Quiz

Ich bin nach wie vor sehr dafür in die Reglen aufzunehmen, dass wer nicht Willens oder in der Lage ist ein neues Rätsel einzustellen, sich auch nicht beim Mitraten beteiligen darf. Wir haben hier jedesmal aus dem selben Grund ein Stocken, dass den Spaß am Ganzen schon etwas bremst.

Donnerstag, 31. August 2017, 20:01

Forza Motorsport 7

Leider bis auf Ausnahmen keine neuen Autos dabei, Strecken sind 3 ältere wieder dabei und eine neue kommt dazu. Schaumermal - vielleicht sind dann die DLC besser, da ja alle bisherigen Dinge diesmal größtenteils schon drin sind. Hoffe, dass Tsukuba und Motegi auch noch kommen....

Montag, 28. August 2017, 14:49

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Mir kam letztens eine Supra entgegen - leider mit Fernlicht an - worauf ich sie mit einer Lichthupe hinweisen wollte. Könnte mir allerdings vorstellen, dass Sie das lediglich als Gruß vom kleinen "Familienmitglied" registriert hat. Auch eine Reaktion auf den GT86...

Montag, 28. August 2017, 14:38

BMW Z4 2018

Wenn ich nach nakten Daten die beste Perfomance haben möchte, ist Automatik heutzutage oftmals sicherlich nicht verkehrt. Ebenso wohl alsbald autonomes Fahren. Für mich persönlich definiert sich der Fahrspaß eines Sportwagen aber unter anderem am Gefühl, es selber zu kontrollieren. Damit würde Stand jetzt für mich die Toyota Variante auch raus fallen. Ob das Ganze damit schneller ist, ist für mich zweitrangig. Aber dafür haben wir ja schon einige eigene Threads...

Montag, 28. August 2017, 06:04

Moin von der Ostsee....

Hallo und willkommen!