Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 767.

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:43

Forenbeitrag von: »wom«

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

ahoi , da stellt sich mir doch die Frage : wieso verbaue ich ein Gewinde-Fahrwerk für (relativ teures Geld) um dann wieder hochzudrehen auf annähernd orig-Höhe .... ok , Dämpfer -Feder Kombi und auch Zug und Druck-Verstellung lass ich ja gelten : dann lass ich die Höhe wie orig. wenns nicht "passt" wegen Tiefgarage o.ä. aber wenn das FW dann , auf wegen meiner -20mm Höhe , eingestellt und auch so eingemessen ist , dann mach ich doch alle eingestellten Spur-Sturz-Vorspur und alle andren Geometrie...

Donnerstag, 20. Juli 2017, 22:23

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Absolut Total Unfähig ? duck und wäch wom

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:44

Intake Bloxx / Saugertuning

ahoi , bei DER Qualität der Teile hätte mir mein Meister sogar vor vielen vielen Jahren (>30) in der Ausbildung beide Arme und Beine abgehackt :-) aber ich häng mich hier mal an und bin gespannt auf deine Ausführung .... und wenn dann der Preis passt ... ist ja doch eine Option gruß wom

Donnerstag, 20. Juli 2017, 20:33

Tips zum Fahrwerk einstellen gesucht

ahoi zusammen , also ich vertraue auch auf das Setup von Erich Budde ... hab das FW dort bestellt , einbauen und einmessen lassen . man fährt plötzlich ein komplett "neues" Auto kann und werde ich immer gern weiter empfehlen ! gruß wom

Dienstag, 27. Juni 2017, 19:10

Carbonflügel

ahoi , dann stehen die Chancen bei mir ja auch recht gut , den kürzlich bei dir bewundern zu dürfen gruß wom

Dienstag, 27. Juni 2017, 18:56

Gaspedelkit für leichteres Zwischengas - Sammelbestellung

ahoi , na da bin ich ja dann wohl ... too late . na mal sehen , vlt. lass ich was alternatives einfallen gruß wom

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:52

Sold

ahoi , hast PN gruß wom

Dienstag, 4. Oktober 2016, 17:42

KKS-Performance Abgasanlage

ahoi , also unsere KKS ab Kat hat eine "e"-Kennzeichnung das sollte also sicher ausreichen . gruß wom

Donnerstag, 29. September 2016, 20:34

Tieferlegung KW V1

ahoi , also nu muss ich auch mal meinen Senf dazu geben : ich hatte vorher mit @chireb abgeklärt was ich möchte und was er für das beste hielt . er riet mir zum KW-V3 und konnte auch einen guten Preis ansagen . (waren glaub ich Asia-Weeks o.ä.) also Termin bei ihm gemacht ... hingefahren einbauen lassen . die Abstimmung erfolgte nach seinen "erfahrenen" Werten seine Jungs haben den Einbau erledigt ... er selbst die Abstimmung , incl. Radlastwaage mit Fahrer im Auto usw. zudem wurden Sturzkorrekt...

Montag, 12. September 2016, 17:00

GT86/BRZ SHORT SHIFTER - Pre-Order/Sammelbestellung mit Forenrabatt

ahoi , auch von mir ein Danke @Teenax . wenn die Schrauben dann hier sind , mach ich mich auch mal an die arbeit . gruß wom

Samstag, 10. September 2016, 16:38

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

ahoi , sehr feine Bilder @horror , ich sehe nix .... gruß wom

Freitag, 9. September 2016, 09:13

ahoi , @parts ja , es fehlt halt das Tütchen , welches auf den Bildern von Teenax zu sehen ist . dort kann man ja auch die Anschlagschräubchen sehen ... hab den Karton 3x von links auf rechts gedreht ... aber es war leider kein Tütchen zu finden . ich werd dann halt auf euren Brief warten , wird der Einbau halt etwas verschoben .... vielen Dank vorab dafür gruß wom

Donnerstag, 8. September 2016, 20:29

Hobe's BRZ Airride + kommender Rocket Bunny V2 Umbau

ahoi , also ich hab den Bügel auch im Auge ... zum Thema Abdeckung : ich hatte ja schonmal geposted , dass ich mir eine aus Ami-Land bestellt hatte . war von shrader RSD klickste hier : RSD sehr passgenau und sehr einfach einzubauen sieht aus wie original ..... das würde sicher sehr sehr gut zusammen passen . der GT ist halt eine ewige Baustelle aber Spaß muss ja auch sein ... gruß wom

Donnerstag, 8. September 2016, 14:12

ahoi , heute hat der Postmann geklingelt Shifter ist angekommen , allerdings fehlen die 4 Schrauben , die auf den Bildern zu sehen sind um den Shifter an der Konsole zu verschrauben . mal sehen was ich noch in der Werkstatt liegen hab . ansonsten besorg ich halt fix ersatz ... gruß wom

Dienstag, 6. September 2016, 00:17

Was nervt euch im Straßenverkehr?

ahoi , so läuft der Verkehr in Kairo auch .... wer am meisten (und lautesten hupt) , hat Vorfahrt ... Fahrstreifenmarkierungen ?? was ist das ? die stehen locker zu 7t auf (laut meiner Fahrschule und den Streifen) einer 4 spurigen Strasse nebeneinander . Ampel stehen wohl nur als Nistkästen für alle möglichen Vögel-Arten in der Gegend rum .... sehr , sehr abenteuerlich kann ich nur sagen gruß wom

Montag, 5. September 2016, 23:54

ahoi , @teenax : ich nix habe ein fratzenbuch @parts : vielen Dank für die Info somit hüpf ich dann weiter rum gruß wom

Sonntag, 4. September 2016, 20:57

Zitat 19.08.2016 : Zitat von »PARTS33.com« Wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass die GT86 Shifter fertig werden und kommende Woche endlich versendet werden können. Nachdem bei den Prototypen endlich alles fertig war, war die erste Lieferung der Standfüße minimal schräg und nicht mit unserem Qualitätsempfinden vereinbar. Da alle schon mit der fertigen Lieferung gerechnet haben, hat einer unserer Versandmitarbeiter in vollster Überzeugung einen BMW Short Shifter als GT86 Short Shifter vers...

Sonntag, 4. September 2016, 20:47

suche gewindefahrwerk

ahoi , naja , wer ein gescheites Gew. Fahrwerk verbaut hat , wird es wohl kaum abgeben ... nur mal so gruß wom

Sonntag, 4. September 2016, 20:43

Rennmotor

ahoi , @erich , sehr gut zu hören dass dein "Baby" wieder läuft bin ja mal gespannt , was du dann für Wellen "anbieten" kannst ..... gruß wom

Samstag, 20. August 2016, 17:55

ahoi , also ich bin ja mal sooooowas von ungeduldig ..... *von einem Bein aufs andre hüpft* ich hoffe nächste Woche hab ich dann auch post von euch gruß wom