Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 599.

Donnerstag, 14. September 2017, 13:23

Forenbeitrag von: »Zweituerer«

Was schaut ihr grad auf youtube?

Bei dem Video von holgman "so beschleunigst du - bloch erklärt" könnte man gegen ende auf die Idee kommen, unser heiß und innig verabscheutes torquedip wäre absichtlich da. Jedenfalls so wie er es erklärt - auch wenn er scheinbar den Verlauf der Kurve nicht kennt.

Donnerstag, 14. September 2017, 13:04

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Bekanntlich essen die Leute in den VSA gerne Erdnussbutter. Und bekanntlich ist bei uns die originale Butter aus Kuhmilch bei einem Preis von 8 Euro pro Kilogramm angekommen. Ich nenne daher mein morgendliches Nutella unter der Marmelade schlicht und ergreifend Haselnussbutter (bin ja im amerikanischen Sektor des angeblichen freien Teils Berlins aufgewachsen), die übrigens ungefähr nur den halben Kilopreis wie die historische Variante aus der Molkerei hat.

Freitag, 8. September 2017, 08:45

Die Qual der Wahl: BRZ Neuwagen mit Individualleder oder gebrauchter GT86/BRZ

Zitat von »Stuttgarter« Die letzten Tage habe ich viel hier im Forum gelesen und auch sehr viele YouTube Videos (Hauptsächlich von Auspuffanlagen am GT86/BRZ ) angeschaut. Guten Morgen Stuttgarter, hoffentlich hattest du auch den Sound aktiviert und Lautsprecher eingestöpselt Ja, die Front war bei mir auch ausschlaggebend. Und ja, die Valenti sehen Galaxien besser aus, als die alte Serie. Das kleine Display vom FL zeigt u.a. die Öltemperatur u.a.m. wo man beim Vfl immer selbst was adaptieren mu...

Dienstag, 5. September 2017, 18:12

Beide Sonnenblenden bleichen aus / Bekommen Ränder

Bei mir auch ncihts zu sehen von wegen Rand. aber auf den Fotos sieht es aus, als wären deine aus Stoff oder so. Meine sind Plastik.

Dienstag, 5. September 2017, 18:08

Parkscheibenhalter

Zitat von »Steve86« Wieviel PS bringt das Teil ? Hängt von der Ölsorte ab. Meine Parkscheibe hab ich "unter" die Beifahrer-Sonnenblende gesteckt. Da kommt man leicht ran. Aber dauerhaft da vorne sichtbar? Nee, nix für mich.

Montag, 4. September 2017, 13:22

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Ich habe mich schon oft auf der BAB im Stau so hingestellt, dass ein Einsatzfahrzeug hätte durch fahren können. Kam aber nie eines. Was fuhr durch? Motorräder! Und zwar die von der genialen Sorte, denen Schrittschgeschwindigkeit ein Fremdwort ist, die aber gerne in sich öffnende Autotüren fahren. Und wenn überhaupt, dann fahre ich an die Seite, wenn ich sehe, dass ich gleich stehenbleibe. Denn zum Ranfahren braucht man nur wenige Meter freie Strecke, nämlich den Sicherheitsabstand beim Rollen.

Montag, 4. September 2017, 09:58

GT86 richtig polieren...

Wieviel berechnet eine "Werkstatt" (einschlägige Fachbezeichnung ) für so eine Arbeit (je Polierstufe)? Die haben doch die besten Maschinen, die richtigen Rahmenbedingungen und die Erfahrung. Ich habe weder diese, noch die nötige Zeit.

Freitag, 1. September 2017, 13:20

Beide Sonnenblenden bleichen aus / Bekommen Ränder

Innenseite? Außenseite? Beide Seiten? Wie fiel das auf, ist doch immer dunkel?

Freitag, 1. September 2017, 13:16

random Toyobaru Bilder Thread

Zitat von »RedFlag1970« aber der Dachträger ... Zitat von »Swyt« Das gabs schon bei den Integras... Scheint ein "Tuningtrend" zu sein der lange Zeit anhält... Dachgepäckträger als Tuningtrend Ich fass es nicht. Aber gut, ich war ja schon öfters Trendsetzer, da setze ich einfach den Trend: BRZ OHNE Dachgepäckträger

Freitag, 1. September 2017, 08:59

Ein Weißer in Berlin-Schmargendorf

Kann schon sein. In Lichterfelde gibt es fast täglich zwei Wahrscheinlichkeitsspitzen mich zu sehen: 1x morgens so entlang 1x nachmittags anders lang.

Donnerstag, 31. August 2017, 09:17

Öl/ Wasser Wärmetauscher

Hi eyedol, falls du es doch nicht selbst machen willst und nen Tipp bzgl. "wo" brauchst, schreib mir ne PN. Gleiches Angebot an dich kosh, falls du bis vor die Tore Berlins zu fahren bereit bist.

Donnerstag, 31. August 2017, 09:13

Liefertermine

Zitat von »N3xe0n« Von 3 Monaten Lieferzeit kann ich träumen, hab meinen Anfang Mai gekauft, Mitte Mai ist er noch in die Bestellung aufgenommen worden und rechnen kann ich mit ihm in der ersten Novemberwoche -.- Zitat von »Gangrel« Ich habe meinen in der ersten Juli Woche bestellt. Mein Lieferdatum KW 40-45. Langsam aber sicher laufe ich auf den Nerven :-[ Erste Novemberwoche und KW 45 passen iwie zusammen. Ich tippe darauf, dass eure beiden Fahrzeuge nebeneinander stehend auf dem selben Schif...

Dienstag, 29. August 2017, 21:59

Ein Weißer in Berlin-Schmargendorf

Guten Abend du freundlich grüßender Fahrer eines Weißen Exemplars. Du kamst mir so gegen 16:15 Uhr in der Teplitzer Straße (du Richtung Süden, ich Norden) entgegen. Ich gebs zu: Du hattest mich einen Tick früher registriert.

Dienstag, 29. August 2017, 21:53

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Mir fiel heute auf, dass wenn man nach dem Waschen den Wischer der Beifahrerseite wegklappt, von dem Wischer das Wasser auf die bereits trockene Motorhaube tropft und dann nach vorne läuft

Freitag, 11. August 2017, 08:34

Welche Felgen?

Guten Morgen Seppal, ja du hast recht. Is ja krass und iwie dämlich von so ner Firma, da nicht allles zu listen. bei dem anderen link weiter oben war in dem shop ne Lieferzeit von unbestimmt lange. Das hatte ich auch schon bei ganz anderen Produkten. Da zu bestellen sollte man sein lassen, weil man was bestllt, was (derzeit) nicht lieferbar ist. Und deswegen fühlte ich mich bestätigt, dass es diese Dimension nicht mehr gibt...

Donnerstag, 10. August 2017, 10:50

Intake Bloxx / Saugertuning

Ja, susurs, war mir auch aufgefallen. Oder etwas ist schief gelaufen. Ich dachte, mit den Dingern verbessert sich der Drehmomentverlauf.

Donnerstag, 10. August 2017, 10:46

Welche Felgen?

Noch mal zu den OZ Alleggerita HLT (weil ich die auch ziemlich nett finde). Wenn man auf die Produktseite geht http://www.oz-racing.de/felgen/oz-racing…alleggerita-hlt? findet man eine Gewichtstabelle. Daraus geht hervor, dass es in LK 5x100 NUR die Variante 8x17 ET48 gibt. Das war wohl früher anders und vielleicht wird sich das auch wieder ändern. Entweder findet man also einen gebrauchten Satz oder man betreibt Lobbismus bei OZ, sie mögen auch eine andere Dimension für 5x100 fertigen oder man ...

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:45

Motorschaden pleuel gebrochen, Kolben abgerissen

Zitat von »katty262« Coole Idee, Subaru D freut sich wenn GT86 Kunden jetzt Präventiv FA 20 Motoren kaufen und im Kofferraum für den Fall der Fälle spazieren Fahren. Wäre was für die Freunde von Autos mit acht Zylindern. Gibt es B8 iwo?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:41

Motorschaden-Versicherung

Bin neugierig. Tut sich was?

Donnerstag, 27. Juli 2017, 13:38

Endgueltige Klaerung des Themas Motoröl

Man braucht einfach nur mehrere Autos. Je nach Einsatzzweck ein passendes. Ggf auch zwei,drei Subayota mit verschiedenen Ölen befüllt. Achso und natürlcih ne Halle zum Unterstellen