Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Heute, 16:13

Forenbeitrag von: »Basti«

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

Berechtigte Frage; momentan eher schlecht. Bisher musste ich mich um meine Familie kümmern weil die krank war und jetzt hab ich es Ab Sonntag fahre ich auf die Messe, ich denke da wird sich abends die entsprechende Zeit finden. Muss mich ja um niemanden kümmern

Samstag, 16. September 2017, 21:33

Kopfstütze besticken / GT86 Logo einarbeiten lassen

Ich denke mein Sattler kann das gut.

Samstag, 16. September 2017, 14:16

Oh und bevor sich jemand wundert, diejenigen unter uns die interieurteile in den USA bestellt haben bekommen leider etwas weniger Teile. Mir ist aufgefallen das es bisher nie möglich war diese Teile bei der speedfactory zu beziehen. Heißt also sowas immer in Japan bestellen. Ich werde nächstes mal etwas in das FAQ zur sb schreiben um dem ärger vorzubeugen

Freitag, 15. September 2017, 17:43

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Und wir standen einst als Familie am Baumarkt, hatten eingekauft saw uft und Hunger bekommen. Mutti sagte 'da drüben ist Fressnapf, da können wir essen gehen ' Sie meinte das ernst; hatte wirklich gedacht das wäre ein akzeptabler Restaurantname. Seitdem gehen wir zu Fressnapf.

Freitag, 15. September 2017, 09:20

originaler Diffusor nicht von Toyota in Carbonoptik lieferbar

Das Heck ist teils lackiert, teils unlackiert. Der untere Teil, welcher meines Wissens in keiner Weise von Toyota oder Subaru als diffusor bezeichnet wird (das sind ganz andere Bauteile aus dem Zubehör) ist Bestandteil des Hecks. Erkennen kann man das daran das es keinen Spaltansatz gibt und wer es ganz genau will kann das ganz einfach hinter der Stoßstange ansehen. Solch eine Bauform ist bei Autos völlig normal und man kann das relativ oft sehen. Beispielsweise bei der brz Front oder bei andere...

Freitag, 15. September 2017, 06:08

Witzige Namen für Lebensmittel/Brotaufstriche

Wenn der Diesel (im Osten eigentlich ein typischer Begriff) hier Zuspruch findet dann vlt auch der LKW mit ABS Das ist Bayerisch für Leberkäseweck (Leberkäsebrötchen) mit A Bissl Senf. Besonders fällt mir dabei auf das sie Leberkäse mit Fleischkäse betitulieren. Der mit Marmelade gefüllte, frittierte und gezuckerte Teigball heißt je nach Region übrigens: Pfannkuchen (Osten) --------------------- (Pfannkuchen heißen hier Blinsen) Krapfen (Bayern) ----------------------- (Krapfen, die zerpflückten...

Donnerstag, 14. September 2017, 20:48

So, alle Pakete von Relevanz sind verpackt und stehen bereit; habe soeben die Abholung gebucht und gehe davon aus das diese morgen (Fr) stattfindet. Dadurch hoffe ich das die Zustellung Samstag passiert und so auch überall jemand da ist. Versanddienstleister ist selbstverständlich DHL, die Pakete sind zugeklebt, Adressen können die Leute von DHL üblicherweise auch lesen und so weiter Ich werde versuchen, sofern zeitlich möglich und sinnvoll, ein kleines Update zu geben.

Dienstag, 12. September 2017, 22:53

Nabendeckel/Zentrierringe bei OEM Felge

Hab noch einen Satz Deckel von meinen oem Felgen herum liegen, sogar mit Subaru Logo. Bei Interesse pn

Montag, 11. September 2017, 12:39

Kalender 2018

Ah der Thread war mir auch entgangen. Zur Hilfe erkläre ich mich bereit, ich denke meine Freundin würde das gern machen aber ansonsten... Meine Meinung/Ideen kennt ihr.

Montag, 11. September 2017, 09:10

Kalender 2018

Der erste Post hat es ja eigentlich schon alles gesagt, um die Admins ist es dieses Jahr eher still. Ich hätte das Thema auch eher aus ihrer Richtung erwartet und es wäre mir auch nicht in den Sinn gekommen das anzustoßen einfach nur weil ich den Kalender im vorvorigen Jahr auch vergessen hatte und dieses Jahr weil ich auch viel zu tun habe. Ohne diesen Thread hätte ich es völlig verdrängt; würde daher nicht allen anderen Faulheit unterstellen. An dieser Stelle, durch anderen Organisator, nochma...

Montag, 11. September 2017, 07:20

Basti's

Bitteschön, sind aber eigentlich alte news. Mit dem Aero Spoiler ist es ja genau so. Gibt keinen Grund warum es hier anders sein könnte. Bei mir persönlich sind die Löcher mit ein wenig Folie versiegelt. Die paar Wochen bis Saisonende nehme ich noch mit, dann wird die klappe gemacht und der Spoiler gleich ordentlich mit lackiert.

Sonntag, 10. September 2017, 20:27

Basti's

Da der Spoiler ja ein komplett anderer Typ als oem preface ist muss man die Löcher welche dann offen bleiben natürlich schließen. Ansonsten regnet es rein.

Sonntag, 10. September 2017, 16:02

Basti's

Der passt, man muss nur einen Clip entfernen welcher nicht weiter Relevanz hat. Und mit den löchern in der klappe Leben.

Sonntag, 10. September 2017, 13:25

Basti's

heute bin ich mal dazu gekommen die neue Anpassung zu montieren: allerdings kann ich soviel vorweg nehmen: Das war noch lange nicht alles und ich bin mit dem Spoiler noch lange nicht fertig.

Samstag, 9. September 2017, 08:29

Basti's

So, jetzt geht WIRKLICH wieder jedes Bild; hab endlich Zeit gefunden den Provider zu wechseln. E war richtig nervig die ganzen Bilder mit langsamem Internet zu reparieren. Andere threads kommen später, jetzt muss ich erst mal los

Freitag, 8. September 2017, 20:38

jetzt dürfte jeder eine Adress-PN haben. wenn nicht, bitte bescheid sagen.

Mittwoch, 6. September 2017, 18:03

gute Neuigkeiten; die japanbestellung ist heute angekommen. dummerweise bin ich aber morgen geschäftlich unterwegs; ich werde schauen das ich freitag oder am we alles verpacke und auf den weg bringe.

Mittwoch, 6. September 2017, 12:41

Spurplatten V/H 40/50mm H&R

Up