Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Montag, 18. September 2017, 20:29

Forenbeitrag von: »Bom«

Sammelthread für Posting-Jubiläum Glückwünsche

Auch von mir ein Gratz an Natz!

Sonntag, 17. September 2017, 14:27

Hallo zusammen aus dem schönen Beckum

Herzlich Willkommen, viel Spaß beim Modifizieren und besonders beim Fahren deines GTs!

Samstag, 16. September 2017, 15:44

Welche Auspuffanlage?

Zitat von »yoman111« Die 5Zigen Pro Racer ZZ hat eine EG Nummer. Evtl. Meldet sich zu der mal jemand zu Wort. Mit Straßenzulassung für Europa. Musst du bei Herrn Jacobelli in der Schweiz bestellen und importieren. Kostet dich ca. 2000€, ist Ihr Geld aber wert. Besonders nach etwas Einfahrzeit. Fahre die Anlage und finde sie einfach nur Geil. Zu Anfang ist Sie auch etwas leise, brabbelt aber auch gut. Resonanz bisher von so einigen, hört sich gut an. Wird mit der Zeit aber doch lauter. Mancher m...

Dienstag, 12. September 2017, 20:28

Subaru Kuriositäten

Der Grund warum ich den Toyobaru haben wollte! Das Ding sieht einfach nur scharf aus!

Montag, 11. September 2017, 15:28

Reaktionen auf den GT86/BRZ

Der BRZ/GT86 wird auch in 20Jahren noch ein Hingucker sein. (Wenn es ein gepflegter ist) Er ist und bleibt ein Hingucker, weil er so schick ist. Da gehe ich stark von aus, gerade weil wir hier in Deutschland weit unter 10.000 verkauften Exemplaren sind.

Montag, 28. August 2017, 17:58

Moin von der Ostsee....

Auch aus der Heide, ein herzliches Willkommen an die Ostsee.

Sonntag, 27. August 2017, 08:26

Joe, mein schwarzer GT "Ein Tag am Meer"

Stimmt, es war ein sehr schöner Tag. Die Möwe wurde ja immer von Kindern verscheucht, die hatte wohl gar keine Zeit das Revier zu markieren @ Twinguin. Der Ort dort wäre an einem schönen Tag sicher ein schöner Sammelpunkt für GTs. Ein Tagesticket für das Auto kostet 6,-€ , zzgl. 3,-€ pro Person. Kostenlose Toilettennutzung, sowie die kostenlose Nutzung von Strandkörben inbegriffen. Zu dem Eifelbild gibt es nicht wirklich einen Zusammenhang @ Natz. Beim Bilder hochladen, kam mir das "The Beast is...

Samstag, 26. August 2017, 20:49

Ein Tag am Meer

Auch am Strand macht der GT eine verdammt gute Figur, finde Ich! Da macht sogar die Möwe einen freudigen Hüpfer. Am meisten Spaß macht allerdings das Driften auf dem Sand. Nun noch etwas Wehmut zum Schluss...

Freitag, 25. August 2017, 14:52

Anzug Drehmoment Tabelle

Am Ende der Datei. Zwar vom Cup GT aber vielleicht hilft es weiter. http://www.ravenol.de/uploads/media/Toyo…CUP_2017-03.pdf

Samstag, 19. August 2017, 23:45

Olli´s Bastelbude ;-) Update 15 im Post 111...Schwungscheibe ausgeglüht....

Vermutlich ein weiterer GT. Nur der jetzige hat ja mal Leistung.

Sonntag, 13. August 2017, 10:57

Was ist das für ein Behälter

GT fahren darf jeder der es möchte und es sich leisten kann. Ansonsten fahre ich einen GT mit 6-Gang Schaltung und habe demnach einen Behälter.

Donnerstag, 10. August 2017, 18:24

Hi Ho

Zitat von »Chris10782« Hi bin der Chris aus Unterfranken 35 Jahre alt und glücklicher Besitzer eines gt86 Das ist ja Super! Herzlich Willkommen hier und viel Spaß beim Unfug treiben.

Donnerstag, 10. August 2017, 18:22

Zitat von »Dr.Frexx« Bom die Putzmuschi Wollte mich gar nicht bedanken... falschen Knopf gedrückt. Wenn dann bitte Putzkater, Herr Doktor. Außerdem ist hier doch jeder dem Putzwahn verfallen... mal mehr, mal weniger. Selbst dein blauer BRZ bekommt sicher mal Wasser zu sehen.

Donnerstag, 10. August 2017, 17:53

Zitat von »Jeryko« Haste Ihn gerade schön sauber gemacht? Jedenfalls, schön steht er da! Danke mein Bester! Recht hast Du! Zu dem Zeitpunkt, hatte ich die Felgen geschrubbt und den Wagen mit Paste aufgefrischt.

Samstag, 5. August 2017, 21:35

Suche H&R Tieferlegungsfedern für meinen GT86

Hier findest Du neue für 150,-€ Habe meine auch dort gekauft, inklusiv Gutachten. http://www.duw-tuner.de/autozubehoer/fah…6RoCX54QAvD_BwE

Samstag, 5. August 2017, 19:37

Ein aktuelles Bild von Black Beauty.

Samstag, 5. August 2017, 18:49

Ein Sack Walnüsse

Kann ich nicht bestätigen, die Abgasanlage ist so laut da höre ich solche Geräusche nicht.. Ansonsten Radio lauter drehen, der GT produziert nun mal eine Menge Geräusche.

Samstag, 5. August 2017, 14:30

Scheibentönung

Bei meiner Scheibentönung habe ich für 3 Fenster , 150,-€ bezahlt. Der Folierer hat gesagt es dürfen auch weiterhin GT's vorbeikommen, die fanden das nicht so schlimm!

Donnerstag, 27. Juli 2017, 21:50

GT86 Tiger Nr.08 Fotos

Hallo und Willkommen! Beim Schwarzen ist es Schwarz, soweit ich es bei meinem erkennen kann. Viel spaß mit dem Tiger!