Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Montag, 11. September 2017, 06:31

Forenbeitrag von: »Brainyyy«

Montage einer Abschleppschlaufe

@CNK falls du da was hinbekommst hätte ich auch starkes Interesse

Montag, 11. September 2017, 00:56

Neuen BRZ erwerben - eure Tipps und Erfahrungen?

Wenn du aus dem Raum Stuttgart kommst kann ich dir empfehlen mal in Ditzingen vorbei zu schauen. Dort habe ich meinen Subi letztes Jahr gekauft. Bin eher zufällig drauf gestoßen, weil die gerade einen in Mobile stehen hatten. Habe dann angerufen und konnte am gleichen Tag probefahren. Sie nehmen nur für Probefahrten mit BRZ/STi 50€. Die werden aber bei Kauf verrechnet (ich kann sie da gut verstehen...). Bei mir stand eig schon fest, dass ich den Subi kauf ... also noma ne Probefahrt gemacht und ...

Dienstag, 22. August 2017, 04:03

Wann ist die nächste Sammelbestellung bei der Speedfactory ?

Zitat wie läuft das mit der Sammelbestellung? Welche Vorteile hat das .......vielen Dank im Voraus Hauptsächlich geht es darum Versandkosten zu sparen. @Basti: machst du dann auch wieder bei Japanparts?

Sonntag, 20. August 2017, 19:29

Wann ist die nächste Sammelbestellung bei der Speedfactory ?

Hey, ich wäre evtl. dabei falls sich was ergibt. Wollte mir das STi Kit für den BRZ kaufen (fronspoiler, schweller, heckansätze und gurney flap) leider gibts bei Speedfactory die Sti Heckansätze und gurney flap nicht. Würdest du auch bei Japanparts fündig werden? Da wäre ich zu 100% dabei bzw. würde evtl sogar selbst eine starten!

Mittwoch, 16. August 2017, 15:53

Tips zum Kleben von Seitenschweller?

Obwohl ich doch offensichtlich die "Lacher" auch meiner Seite hatte, möchte ich mich doch nochmal aufraffen und euch mitteilen wie ich das Ganze nun zu einem Ende bringen möchte. Erstmal danke an die, die sich produktiv geäußert haben. Zitat Aber so ist das wohl, jede Generation muss lernen, aber bitte sich nie was sagen lassen, die Alten habe eh keine Ahnung. Aber gerade weil ich etwas lernen will habe ich doch die Frage gestellt ?! Jedenfalls bin ich gerade dabei die Seitenschweller wieder abz...

Freitag, 11. August 2017, 23:00

Habe schon an diverse andere Schweller gedacht... aber wie gesagt einen Versuch mag ich noch starten. Doch ich habe die Schweller damit aufgefüllt aber nur gaaanz wenig vorne und hinten ... nicht komplett oder so und die sind ja vorne/hinten komplett offen wenn man das Radhaus entfernt. Also da kommt man super bei... Oke also ich werde für den letzten Versuch mal von Karosseriekleber auf Scheibenkleber und von Bremsen-/Teilereiniger auf Silikonentferner umsteigen und dann mal hoffen. Am Lack hat...

Freitag, 11. August 2017, 22:11

Also danke erstmal. Den Bauschaum hol ich dann die Tage wieder raus. Das ist kein Problem da der Schweller an den stellen komplett offen ist wenn man das Radhaus abmontiert. Die Schweller waren beim 2. Versuch abgeschliffen (so habe ich den Kleber vom 1. Versuch entfernt). Gereinigt hab ich das ganze sehr pingelig zunächst mit Wasser und kurz vor dem Aufbringen des Klebers mit Bremsen-/Teilereiniger. Also schrauben sollte ich sie dann garnicht mehr? Einfach kleben und gut? Und ich werde das scho...

Freitag, 11. August 2017, 20:19

Hallo liebe Gemeinde, schon länger habe ich vor mir endlich einen Showroom für meinen Flitzer einzurichten. Allerdings gibts es zunächst ein paar Baustellen am Auto, die ich behoben habeb möchte. Mein größtes Probelm, dass ich zu erst lösen möchte sind die verfl****en Seitenschweller von RDX Racedesign. Zur Geschichte: Ich habe Sie auf der offiziellen Website bestellt und sogar günster bekommen. Dafür musste ich RDX im montierten Zustand ein paar Bilder zukommen lassen. (Wenn ihr nun auf rdx.de ...

Donnerstag, 13. Juli 2017, 07:00

Mängelliste

Mein BRZ ist jetzt genau ein Jahr alt. Habe nichtmal 8.000km drauf und auch das knacken im Kupplungspedal. Bis jetzt habe ich mir noch nichts bei gedacht. Wäre cool wenn du eine Lösung dafür hast, diese zu posten

Donnerstag, 13. Juli 2017, 06:36

Hallo aus dem Westerwald - endlich GT86 + direkt paar Fragen

700€ haben meine Valentis mit sequentiellen Blinker gekostet. Vllt meint er die? Sind auf jeden Fall mega ich bereue keinen Euro

Freitag, 23. Juni 2017, 20:09

Klimaanlagen Drehregler // 3. Sammelbestellung // Ende 30.07

bin auch dabei ti8000 v3.0 schwarz Lenny v3.0 schwarz Yam v3.0 schwarz Schnuller v3.0 schwarz QuamWave v3.0 schwarz Brainyyy v3.0 schwarz

Dienstag, 2. Mai 2017, 00:54

Auspuff GT86 2017

Auf der Seite von Don Silencioso findet man 3 Varianten für den Roar ESD, die sich jeweils im Endrohrdurchmesser unterscheiden. 104 und 114mm kosten jeweils 795€. Hat jemand eine Ahnung wieso die gerade mal 3mm größere Variante mit 117mm 1030€ kosten soll? Gibt es da noch einen Unterschied, den ich übersehe?

Mittwoch, 29. März 2017, 15:44

TS-Style Look Motorhaube

Ich sorg dann mal dafür, dass die 10 geknackt wird! Wilson-Liste: 1. MyGTDream 2. Horror 3. LawHaki 4. Ubertuner 5. ProPyro22 6. w0wbagger 7. Michyboy 8. Zerox86 9. Size 10. Brainyyy

Dienstag, 28. März 2017, 13:22

Asus Nexus 7 als Multimedia-Einheit

"Zeitrelais: https://www.reichelt.de/Mess-und-Ueberwa…&ARTICLE=136537" hab mir das Zeitrelais gekauft allerdings steh ich jetzt vor der Frage wie ich es schalten muss... ich hatte zwar im Abbi Elektrotechnik als Hauptfach aber das ist leider schon 7 Jahre her und seitdem hatte ich leider nicht mehr viel mit dem ganzen zu tun. Die Schalterstellung ist kein Problem einfach alle 5 nach unten sollte bis 3sek Einschaltverzögerung sein. Richtig? Aber an welchen Kontakt kommt was?! Habe das halbe Inter...

Donnerstag, 23. März 2017, 13:29

Schwarzer GT in Lörrach

Ich war am 21.03. mal wieder im Fitnessstudio und durfte mich bei der Rückkehr zu meinem BRZ auf dem Hieber Parkdeck in Lörrach über einen schicken schwarzen GT freuen, der sich neben mich gestellt hatte. Habe direkt ein Beweisfoto geschossen! Ich glaube ich habe dich einen Tag zuvor schon fahren gesehen Da war ich allerdings in einem Dienstfahrzeug unterwegs. Da bist du von der Wiesentalstraße in Richtung Aldi abgebogen.

Samstag, 4. März 2017, 07:28

Umbau: GTR-Style Sub + Nexus 7 Android HU, Update: Projekt fertig! (Naja, fast...)

Danke für die super Erklärungen. Ich habe mich auch mal ran gewagt und dabei ist folgendes rausgekommen: Bin noch ein wenig am basteln aber im Großen und Ganzen gefällt es mir schon. kurzer Erklärung der Buttons: Music = PlayerPro Navi = Navigon Radio = steht noch aus, da ich auch noch kein DAB+ Modul habe E-Mail = GMX Mail Tankstellen Symbol = clever-tanken Kamera = TomTom Blitzer Zanrad = Kurzeinstellungen Lautsprecher = Mosconi App Subaru Logo = TorpuePro Denke mal mehr brauche ich während de...

Sonntag, 19. Februar 2017, 19:02

Oke und das Radio wird gespeist über aux vom behringer? Was z.b. Wäre jetz der unterschied zwischen einem Mosconi D2 100.4 und einem mosconi 6to8? Und was davon bräuchte ich zwischen behringer und oem boxen um die zu betreiben ?

Samstag, 18. Februar 2017, 19:57

Mal ne andere Frage. So wie ich das hier alles verstehe legt ihr alle ein Kabel vom Nexus in den Kofferraum zu einer Endstufe um von dort die Lautsprecher zu betreiben. Gibt es keine Möglichkeit direkt vorne hinter dem nexus einen Mini Verstärker einzubauen um die oem boxen zu betreiben ? Und optional vllt noch ein Kabel nach hinten für einen weiteren Verstärker der nur für einen extra sub gedacht ist zu verlegen? Mag die oem hoch und Mitteltöner erstmal so behalten. Falls ja hat einer evtl eine...