Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 443.

Freitag, 15. September 2017, 08:33

Forenbeitrag von: »Davemoon«

Welche Reifen?

Der Hintergedanke is, dass schmalere Reifen das Gewicht des Autos auf eine kleinere Fläche bringen. Da verbessert sich bei Schnee die Verzahnung mit dem Untergrund. Feinfühliger fahren musst du dennoch.

Donnerstag, 14. September 2017, 12:10

Neuer TVR Griffith

Zitat von »Sgt.Seg« sehr geiles und schönes Auto. Hat nur ein einziges Problem, welches auch ein F-Type, M3, Cayman GT4 und viele anderen haben... ich bin zu arm hier im Forum hab ich gelesen: 'Ist es zu teuer, willst du es nicht genug'

Mittwoch, 13. September 2017, 15:57

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Das hat doch mit Unwissenheit nix zu tun. Nummer is drauf, also passt das. Wenn man überall immer von Betrug ausgehen müsste, würde doch gar nix mehr funktionieren

Mittwoch, 13. September 2017, 15:32

Fakten zu Valenti Rückleuchten

Als Kunde musst du akzeptieren, dass da ne E-Nummer drauf is. Große Prüfungen kannst du nich anschieben. Daher vertraut man als Kunde auf die Richtigkeit. Im Falle eines Unfalls trifft dich also keine Schuld, weil du das dir Mögliche getan hast, nämlich ein Teil mit E-Nummer zu verbauen, anstatt eines ohne. Wenn da wirklich was faul wäre, hat der Verkäufer oder Hersteller getäuscht und is damit Schuld und nicht du. (is zumindest meine Meinung, wie die Gesetzeslage is, weiß ich nich)

Donnerstag, 7. September 2017, 19:29

Crimsii's Blauer BRZ

Nagellackentferner ist in der Regel heutzutage Aceton-frei. Vielleicht daher der Blick? Aber Glückwunsch zum Ausbügeln des Mißgeschicks

Montag, 4. September 2017, 23:00

Rettungsgasse gehört abgeschafft!

Zitat von »dave_man« dass die auf einer Länge von 20, 30 m den Autos die Seiten aufgeschrammt haben und die Spiegel abgefahren haben Ich finde, sowas sollte heutzutage gesetzlich gesichert wieder möglich sein. Die Leute würden sofort und immer und super perfekt Rettungsgassen bilden, weil das eigene Auto mehr Wert is, als Menschenleben ... Traurig, aber wahr

Mittwoch, 30. August 2017, 23:00

7.Sammelbestellung goes dual! Japanparts + FT86Speedfactory

ich bin beeindruckt. Bei dir klappt das und dann auch noch schnell und Zoll usw... und ich bestell ein Blink-Relais aus den Staaten und das is vor 3 Wochen in Frankfurt angekommen und seit dem weiß ich nix davon ... der Verkäufer meint, es käme schon an, Zoll dauere eben .. aber so lange hab ich bisher nie gewartet zwischen 'in Deutschland angekommen' und 'Post vom Zollamt' ..... ich könnt kotzen

Mittwoch, 16. August 2017, 15:41

Mein neues Spielzeug

Ich hab 2 im Maßstab 1:5 .. nen Offroad und nen Onroad mit 26cm³ 2-Takt Motor und einen Offraod 1:10 Elektro mit 5000 mAh Akkus Video vom Onroad

Freitag, 4. August 2017, 00:40

Schnelle-Fragen-Thread

Zitat von »Hedonist« ...mich nerven die ganzen Schnarchnasen, die mit 90 hinter 'nem LKW hocken und aufwachen und ausscheren, wenn man ankommt... Das passiert mir auch ständig. Sogar nachts ... letzte Woche nachm Urlaub nachts gegen 0100 von Berlin nach Sachsen heim gefahren. Schnurgerade. Man sieht ne ganze Weile nen LKW mit Auto dahinter und ich kommt näher. Und die scheren erst dann aus, wenn man mit ordentlich Überschuss knapp hinter denen is und ne halbe Vollbremsung hinlegen muss ... aber...

Freitag, 14. Juli 2017, 12:10

(Ent-) Belüftung für den Motorraum

Meine Meinung: Universal sieht universal Sch..ße aus. Wenn's dir nur um die Funktion geht, wäre sicher ein breiter Entlüftungs-Schlitz knapp vor der Frontscheibe besser .. Belüftung hat der Motor sicherlich genug durch das riesen Maul Oder du schaust mal nach ner neuen Haube mit ensprechend eingearbeiteten Lüftungsschlitzen. Ein guter Karosserie Bauer könnte dir bestimmt auch was anbieten. Man kann auch direkt aus der Haube Entlüftungen stanzen.

Donnerstag, 6. Juli 2017, 11:08

Was mir heute mal aufgefallen ist..

Beim Kuppeln, Bremsen oder bei nem ESP-Eingriff wird der Tempomat deaktiviert und muss neu auf eine Geschwindigkeit eingestellt werden. (ne gezogene Handbremse stört ihn aber nich)

Mittwoch, 5. Juli 2017, 11:14

Kratzer auf der Seitenscheibe

hmm ... daran hatte ich auch schon gedacht. Haste Bilder davon? Was für Schaumstoff haste genommen? Wie haste das befestigt ?

Dienstag, 4. Juli 2017, 02:33

Was meinst du mit 'optimiert' ? was haste gemacht? Ich würd gerne für den Winter gerüstet sein

Montag, 3. Juli 2017, 23:00

soo ... ich hab den Krempel jetzt mal auseinander gebaut. Das sind die Teile, die die Scheibe von außen in Richtung Auto drücken. Wie man sieht, schon arg verschlissen. Daher hab ich heute bei Subaru (weil billiger) Ersatz bestellt. irgendwas um die 12€ pro Stück. Hier sieht man, wo Führungen sitzen. Ganz links drück ein Teil von innen. Davon hab ich kein Bild, kann ich aber nachreichen, wenn gewünscht. Mittig und rechts kommen besagte Teile rein und drücken von außen. In dem Filz sammelt sich s...

Montag, 3. Juli 2017, 22:38

Was mir heute mal aufgefallen ist..

.. dass unterm Beifahrersitz ein Kugelschreiber am Teppich geklipst war

Sonntag, 2. Juli 2017, 07:02

Batterie noch sicher / verwendbar?

ich glaube, da würd ich mit dem Hersteller Rücksprache halten. Die Transportstopfen macht man nach dem Einbau ab, damit beim Ladevorgang im Auto später Gase entweichen können. Es darf eigentlich nich sein, dass die Stopfen ein Aufblähen der Batterie ermöglichen, schon gar nich, wenn sie nur rumsteht. Schreib/Telefonier mal mit Bosch.

Donnerstag, 22. Juni 2017, 09:28

Welche Musik...?

Ihr ganzes Album is toll ... Läuft bei mir öfter im Auto

Freitag, 9. Juni 2017, 13:53

Schnelle-Fragen-Thread

Zeigen!

Freitag, 9. Juni 2017, 12:14

Schnelle-Fragen-Thread

Ich hab für's Modellauto kleinere Mengen 2Takt Öl, aber ich mische das mit ner großen Wund-und Blasenspritze (Vorteil: Skala in ml) . Sollte man in der Apotheke bekommen. Vorne ein Schlauch ran und man kann den Ölkanister leer saugen.